Da guckt man hier mal nicht rein, weil man damit beschäftigt ist...
... und schon herrscht hier die totale Avi - Vernichtung!
Hattest du nicht schonmal ne Wii U? Dann darüber hergezogen wie nochmal was und jetzt kaufst du sie nochmal, ein richtiger Held. Also sag besser lieber niemals nie, das kann nur nach hinten losgehen. Ich wette dass es innerhalb von 2 jahren einen Mandeladingsbums bei dir gibt und du dein altes switchhassendes Ich aus der Paralleldimension nicht mehr verstehst :v:
Ja, ich hatte schon mal ne Wii U.
Aber gut, du hast Recht. Ich werde mal nicht zur Switch 100% "nein" sagen.
Warum nur, warum, Avi?! Denk nochmal drüber nach.
Mach ich.
Avi ist beratungsresistent und irrational, was aber noch viel schlimmer ist: er hat noch nichtmal Bloodborne durch und kauft sich einen 2DS
Immer wenn ich an Bloodborne denke, freu ich mich wieder drauf. Und wenn ich dann meine Playse 4 anmache, klicke ich stattdessen auf das WipEout Omega Collection Bild, und düse für ein paar Runden in Hochgeschwindigkeit über die Strecken. Horizon grinst mich ja auch jedes Mal an, und die Lust ist zu 100% da. Doch mit einem Handheld wird man bequem. Bei meiner Vita ist der OLED futsch, aber den New 2DS XL mal eben schnell aufklappen und Pkm Sonne anzocken, war dann irgendwie reizvoller.
In letzter Zeit kann ich mich kaum richtig auf Games konzentrieren, was man an meiner Trolldichte hier leider sehen kann. Ich will so vieles zocken, und ich bin ja schon stolz auf mich das ich (mit Sequenzen überspringen und Speed) durch FF12 durchgerusht bin.
meine Unterstützung hat Avi
he is a smart cookie
Not sure if you like me or not.
Wie kann man sich nur bei Wahl einer switch die Wii u kaufen
Wenn das Interesse bezüglich der Switch nunmal minimal ist. :sad5:
@Avi: Geh bloodborn spielen, sofort! Und dann kauf dir ne Switch! Wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder wenn du wieder Zeit für cw hast
Die Atmo da ist aber auch episch. Hab letztens ein YT Video über die viktorianische Zeit gesehen, und war dann wirklich kurz davor das endlich weiter zu spielen. Das ist mitunter das epischste Game der Videospielgeschichte. Atmo, der dynamische Kampf, Ausweichen, die Bosskämpfe, das Erkunden der Umgebung und die Suche nach Abkürzungen....
Wenn ein Spiel den

verdient hat, dann Bloodborne. Und ich habe sonst mit den Demon-Dark-Souls Games nichts am Hut.
Hatte nur mal überlegt mir Darksiders 1 und 2 zu kaufen, damit ich, nach dem Anzocken, auf meiner Playstation 4 noch mehr Bildchen im Menü zum Angucken habe. :v: