ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wow philosophie über die Switch ^^

es wird noch eine wendung geben mit dir und der Switch, lass es zu :-P

Wenn ich mir die aktuellen Spiele und die Ankündigungen so ansehe, glaube ich da nicht dran. Das man Spaß mit z.B. Deinen in der Signatur abgebildeten Spiele haben kann, finde ich etwas komisch. Absolut nicht meins.

Konnte jetzt paar Wochen gar nicht zocken.
Zu viel Arbeit.
Und hab schon die neuen Plus Spiele geladen. Will die endlich zocken

Im Moment noch Zelda :)

Ich nutze hier mittlerweile ein App für die Schreine usw... ich muss ehrlich sagen, ohne App würde ich da nicht weiter zocken. Diese Blindflüge langweilen einen nur noch mit der Zeit. Die Schreine haben leider auch den Reiz verloren. Das ist echt ein bisserl zuviel. Die Story ist ja auch wieder so belanglos und kindisch. Ach egal.. habe Horizon auch noch nicht durch, aber das Game rockt einfach. Die Story ist geil, die Grafik ist zucker. Es zieht sich nicht alles so elendig.

Also ich krieg unter dem Google-Tag "Nintendo Switch" nur aktuelle Artikel angezeigt. Der Kram von Pachter ist von letzter Woche, wenn überhaupt.

Die Pachter - News ist vom 28. Juli 2017 um 16:57 Uhr. Vielleicht zeigt mir Google auf meinem Tablet andere Seiten an, als wenn ich jetzt über den PC online gehen würde? Keine Ahnung. :eek3:

Wenn ich mir die aktuellen Spiele und die Ankündigungen so ansehe, glaube ich da nicht dran. Das man Spaß mit z.B. Deinen in der Signatur abgebildeten Spiele haben kann, finde ich etwas komisch. Absolut nicht meins.

Ich finds komisch dass man mit denen keinen Spaß haben kann . Kann dich nicht verstehen :-P

f4d2z2ic.png

tcjk2ezx.png

Uncharted steigt und steigt :awesome: wird bald ne zeit land die charts kontrollieren. :king:

Ich bin mit der Auswahl zurzeit sehr zufrieden.

Mit Zelda, Mk8dlx und Splatoon2 habe ich schon "einige" spassige Stunden verbracht.

Und dieses Jahr erscheint noch Mario+Hasen, xeno2, MO und noch ein paar andere Sachen.

Die Spieleauswahl ist doch für den Anfang sehr vielfältig. ;-) Du wirst bestimmt auch noch das richtige Spiel für deine Switch finden.

Scheisse, ich hör mich schon fast so an, wie ein Pika. xD

Spass beiseite. Ich glaube, dieses Jahr wird wohl die Switch von allen meinen Konsolen, die sein, die am meisten in Betrieb kommt.

Ah, die Switch verkauft sich langsam weniger gut. Sie ist mittlerweile gut verfügbar und dennoch gibts kein Run mehr. Ja Gott sei Dank! Doch wieder der übliche Nintendo Strohfeuer Effekt.

Ich bin mit der Auswahl zurzeit sehr zufrieden.

Mit Zelda, Mk8dlx und Splatoon2 habe ich schon "einige" spassige Stunden verbracht.

Und dieses Jahr erscheint noch Mario+Hasen, xeno2, MO und noch einpasst Sachen.

Die Spieleauswahl ist doch für den Anfang sehr vielfältig. ;-) Du wirst bestimmt auch noch das richtige Spiel für deine Switch finden.

Scheisse, ich hör mich schon fast so an, wie ein Pika. xD

Spass beiseite. Ich glaube, dieses Jahr wird wohl die Switch von allen meinen Konsolen, die sein, die am meisten in Betrieb kommt.

MO werde ich mir vielleicht noch kaufen, der Rest ist echt zu kindisch. Wobei mich MO auch immer weniger anspricht, umso mehr Szenen man sieht.

Ich nutze hier mittlerweile ein App für die Schreine usw... ich muss ehrlich sagen, ohne App würde ich da nicht weiter zocken. Diese Blindflüge langweilen einen nur noch mit der Zeit. Die Schreine haben leider auch den Reiz verloren. Das ist echt ein bisserl zuviel. Die Story ist ja auch wieder so belanglos und kindisch. Ach egal.. habe Horizon auch noch nicht durch, aber das Game rockt einfach. Die Story ist geil, die Grafik ist zucker. Es zieht sich nicht alles so elendig.
Botw ist halt nicht für Film-Gamer gemacht. Bei Zelda muss man noch selber nachdenken und nicht nur stumpf dem vom Spielehersteller vorgegebenem Weg folgen. Für manche ist das halt schon zu viel verlangt, daher wohl auch der Griff zu einer App :neutral:

ein freund von mir hat sich gestern die Switch mit Splatoon geholt. glaube das spiel wird in Europa so viel bekannter als teil 1 :herz:

Ich würd schon längst ne Switch haben.
Aber die guten PS4 Spiele Welle bricht einfach nicht ab.
Einfach keine Zeit für Switch .leider

Die Pachter - News ist vom 28. Juli 2017 um 16:57 Uhr. Vielleicht zeigt mir Google auf meinem Tablet andere Seiten an, als wenn ich jetzt über den PC online gehen würde? Keine Ahnung. :eek3:

Ne passt schon, Freitag letzte Woche. Heut ist bereits Donnerstag;-)

I'm out, Sonne ist weg. Biergarten ruft.

Ah, die Switch verkauft sich langsam weniger gut. Sie ist mittlerweile gut verfügbar und dennoch gibts kein Run mehr. Ja Gott sei Dank! Doch wieder der übliche Nintendo Strohfeuer Effekt.

Wieso erfreut man sich, bzw. Tut man ein auf erleichtert, wenn die konkurrenz in seinen Augen "stolpert" und negativ auffällt???

Ich kann und werde diese Schadenfreude wohl nie verstehen. Aber dafür bin ich eh gerade im falschen Thread gelandet. Keine Ahnung, wieso ich mich in den War verirrt habe.

Er hat "kindisch" geschrieben! :enton: Gleich gibt es hier wieder ein Mini - Armageddon. Das ist ja fast so als würde man Bayonetta mit Sarah Palin vergleichen oder sagen Splatoon sei kein richtiger Shooter! :angst2:

:tinglev:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lege mein Switch manchmal neben das Bett, manchmal in das Dock... Manchmal stecke ich die Controller ran, manchmal nicht.. manchmal in diese Halterung. Aber jedesmal, jedesmal wenn ich damit spielen will dann packe ich das Ding wieder nach 2 Minuten weg. Ich wünschte wirklich, ich hätte da die Motivation oder Begeisterung wie z.B. MTC... Es muss toll sein, sich für so ein Ding noch so begeistern zu können. Meine ich ganz ernst. Ich empfinde bei dem Teil eigentlich nichts. Es ist die nächste Konsole von Nintendo die innerhalb weniger Stunden für mich komplett uninteressant wurde. Komplett nutzlos liegt sie da.

Zugegeben, ohne Breath of the Wild, dem besten Spiel aller Zeiten, wäre ich der Switch gegenüber auch weniger positiv gesinnt. Ich habe dank meiner PS3 eine hohe Resistenz gegen Augenkrebs entwickelt, wodurch die 900P der Switch in Zelda bereits ausreichend sind, selbst auf meinem 50 Zöller überraschend gut aussehen, ich kann dein Leid aber verstehen, da bei größeren Diagonalen das ganze ziemlich matschig wirken wird(bei korrektem Sitzabstand, alternativ müsste man sich bei nem 65 Zöller wohl 5m wegsetzen aber die Frage ist dann wieso man so ein Teil überhaupt hat :neutral:). Klar hats Popups usw und 60FPS wären besser als 30 aber das Leben ist voller Kompromisse und besser als auf der Switch kann mans halt nicht spielen. (abseits illegaler Monster PC Frickel Optionen)

Im direkten Vergleich mit meiner PS4 fallen mir folgende Vorteile der Switch auf:

. Lege ich ein Spiel ein, kann ich das sofort spielen auf der PS4 wird man zu Updates genötigt oder ermahnt die gleich 5-10GB haben, also disc einlegen und erstmal this is waiting.

. Die UI ist langsamer, man braucht generell mehr Geduld bei der PS4, ja sie kann auch mehr aber dass man zB. Screenshots nur verzögert aufnimmt, wo diese bei der Switch sofort passieren empfinde ich doch als seltsam. (Natürlich nimmt die Switch diese nur in 720p auf und kann keine Videos aber das ist eine andere Geschichte)

. Der Geräuschpegel meiner Slim ist zwar nicht sonderlich störend aber man nimmt ihn eben dennoch wahr, die Switch ist quasi lautlos.

. Der Pro Controller oder auch die Joycons halten 30 bzw. 20 Stunden ohne geladen werden zu müssen, der Dualshock scheint nach 7-8h den Geist aufzugeben, das fiel mir besonders bei Bloodborne auf(wo ich auch einmal dank Akkuschwund starb, wenn die Warnung kommt sollte man nicht wie beim Pro Controller erwarten, dass das Teil noch min. eine Stunde läuft), das ich 40 Stunden gespielt und den Controller 6x geladen habe...

poste am besten ab jetzt alle zwei tage einfach nur "ich spiele ARMS" in den thread. damit NaughtyDog sich keine sorgen mehr um das spiel machen muss :rolleyes:

finde es lustig wie NaughtyDog den Arms thread beobachtet. ein heimlicher Arms groupie :love2:

meistens gehts in den spiele threads ab, wenn sie online gezockt werden. :awesome:
würde gerne wissen, von wem du der fake account bist, bestimmt einer der gebannt wurde ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom