flopmaster
L09: Professional
- Seit
- 31 Aug 2013
Wie Avi krampfhaft negative Switch-News rauskramt und Agent Doppel-Null sich freut 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wünschte leute hier würden mehr in den spielethreads schreiben...![]()
und wieso hast du sie dir dann angeschafft. was will man auch darauf zocken? kp.. eine nplattform holt man sich auch erst zum ende der gen., wenn die 3-5 must haves erschienen sind.Ich lege mein Switch manchmal neben das Bett, manchmal in das Dock... Manchmal stecke ich die Controller ran, manchmal nicht.. manchmal in diese Halterung. Aber jedesmal, jedesmal wenn ich damit spielen will dann packe ich das Ding wieder nach 2 Minuten weg. Ich wünschte wirklich, ich hätte da die Motivation oder Begeisterung wie z.B. MTC... Es muss toll sein, sich für so ein Ding noch so begeistern zu können. Meine ich ganz ernst. Ich empfinde bei dem Teil eigentlich nichts. Es ist die nächste Konsole von Nintendo die innerhalb weniger Stunden für mich komplett uninteressant wird. Komplett nutzlos liegt sie da.
ich wünschte leute hier würden mehr in den spielethreads schreiben...![]()
Ich empfinde bei dem Teil eigentlich nichts. Es ist die nächste Konsole von Nintendo die innerhalb weniger Stunden für mich komplett uninteressant wird. Komplett nutzlos liegt sie da.
und wieso hast du sie dir dann angeschafft. was will man auch darauf zocken? kp.. eine nplattform holt man sich auch erst zum ende der gen., wenn die 3-5 must haves erschienen sind.
Bei mir genau das Gegenteil. Seit dem Gamecube oder gar N64 die erste Nintendo-Konsole, die mich wieder begeistert.
MTC hat mich mit seiner Begeisterung irgendwie angesteckt. Ist ja auch ein tolles Spiel, aber ehrlich gesagt ist die Konsole für die Katze. Wii war sinnlos, Wii U noch sinnloser, und die Switch am sinnlosesten. Ach Nintendo, was ist nur mit denen los!? Das SNES war so geil!
und wieso hast du sie dir dann angeschafft. was will man auch darauf zocken? kp.. eine nplattform holt man sich auch erst zum ende der gen., wenn die 3-5 must haves erschienen sind.
Damit man nicht sagen kann "Du hast doch eh noch nie ne NSW in der Hand gehabt", vermute ich mal. So sind die bashes "belegbarer".
Wenn er vom Thread aufs spielen schließt ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Gehört wohl zu der Sorte "gamer" die mehr comments verfassen als wirklich zu spielen und dass dann als "zocken" ansehen.
Ich poste so gut wie nie im ARMS-Thread (ist schon ewig her) und spiele das Spiel trotzdem noch. Ich meine, was soll ich dazu posten? Ich spiele gerade auch Tales of und habe ca. 60 von wohl (mal wieder) über 100h runtergerissen - und ich spiele eigentlich jedes Tales of so lange... aber ich glaube ich habe kein einziges Mal in irgendeinem Tales-of-Thread gepostet. Was sollte ich da auch schreiben? "Hey, toll - Spiel ist voll geil!" oder was?
Irgendwann werden die Switcher das auch erkennen. Hat bei der Wii U ja auch ein Weilchen gedauert.
Btw... wann gibt es denn eine aktuelle Switch - Rettungstafel wie zu Wii U - Zeiten?![]()
Ich lege mein Switch manchmal neben das Bett, manchmal in das Dock... Manchmal stecke ich die Controller ran, manchmal nicht.. manchmal in diese Halterung. Aber jedesmal, jedesmal wenn ich damit spielen will dann packe ich das Ding wieder nach 2 Minuten weg. Ich wünschte wirklich, ich hätte da die Motivation oder Begeisterung wie z.B. MTC... Es muss toll sein, sich für so ein Ding noch so begeistern zu können. Meine ich ganz ernst. Ich empfinde bei dem Teil eigentlich nichts. Es ist die nächste Konsole von Nintendo die innerhalb weniger Stunden für mich komplett uninteressant wurde. Komplett nutzlos liegt sie da.
Aber was denn? Ich schreibe schon im war nur wenn ich gerade Zeit totschlagen will und mir was ins Auge springt. Ansonsten poste ich eigentlich nur in News und auch nur in denen die mich interessieren. Oder eben wenn ich mal nen Tip brauche, dann gehe ich natürlich direkt in den Spielethread. Aber ansonsten - was schreibt man da so?
ich weiß wer dahinter steckt und er ist sicher kein troll
Wie Avi krampfhaft negative Switch-News rauskramt und Agent Doppel-Null sich freut![]()
z.b. wenn es um tales of gehst, könntest du ja ein paar der momente erwähnen, die lustig bzw. cool waren.
auch unter anderem um andere leute darüber zu überzeugen, wie toll doch ein spiel ist, damit sie es vllt auch anfangen.
screenshotfunktion sollte dabei auch helfen. halt ein wenig positiver sein und nicht nur über spiele herziehen mit zig negativer kritik.
das hier ist halt auch ein forum um sich über spiele auszutauschen und man muss hier nicht nur immer konsolen/spiele haten/bashen nur weil der name consolewars lautet.
Ich freu mich für Dich. Was zockste denn gerade auf dem Teil?
Im Moment noch Zelda![]()