frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Ich glaube Sony hat schon was erwartet und denkt sich nicht: "Ja, wir haben die Pro nur für die Nische entwickelt" Also es sind keine gutmenschen, sie sind auch auf Geld aus und die Pro verkauft sich deutlich schlechter als die normale Ps4. Vielleicht hat das sogar Auswirkung auf die Ps5, dass die Leute kein bock haben für echtes 4K sich ein Rückgrat rauszureißen.
Sorry, das ist doch Quark. Die normale PS4 ist erheblich günstiger und ist weiterhin die Konsole, welche am meisten beworben und gebundelt wird. Die Pro ist dafür gedacht, die Abwanderung zu stärkerer Hardware zu mindern... und das war von Anfang an von Sony so kommuniziert. Sie sollte nie der PS4 das Wasser abgraben oder sich besser als diese verkaufen. Und Sony hat damit jetzt auch für die nächsten Jahre erstmal eine Hardware, mit der sie dem gestiegenen Leistungshunger begegnen können. Und wie du auch schon erkannt hast, Sony macht viel Geld mit Spielen und Diensten... und das dies auch so bleibt, dafür sorgt die Pro und das ganz gut mit ihren VKZ. Ich bin kein Fan dieser Strategie, aber da MS genauso handelt, musste Sony eben entsprechend vorlegen.
Also sollte die Ps5 wirklich schon nächstes Jahr angekündigt werden, dann bin ich echt auf den Preis gespant.
Brauchst du nicht, weil nächstes Jahr keine PS5 angekündigt wird.
Ja, ich sage das die Pro ein Flop ist, genauso wie PSVR!
Kannst Du sagen, bleibt trotzdem falsch