ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mag sein, aber langsam sollte jeder einsehen, dass die PS4 uneinholbar ist, egal wie sehr man sie mag oder nicht. Ist auch die Frage wie weit sie am Ende mit dem Preis runtergehen werden, wenn es offiziell 199 (oder in ein paar Jahren noch weniger) sind und es Angebote darunter gibt werden es sicher noch einige 10 Mio. Das Lineup ist inzwischen gut und vor allem vielseitig und es wird auf Dauer immer besser. Die Xbone ist imo diese Gen keine Gefahr mehr für die Playstation, auch nicht mit Scorpio/XboxOneX und die Switch steht erst am Anfang und ist als Handheld(hybrid) zu unterschiedlich, sie ersetzt die PS4 nicht, für mich ergänzen sich die Konsolen eher. Auch wird sich die PS4 noch jahrelang verkaufen, da wird 2019 nicht schluss sein, selbst wenn dann eine PS5 erscheinen sollte. PS2 Zahlen werden es vielleicht nicht aber 100-120 Mio traue ich der PS4 zu. Bezüglich Switch ist alles möglich, aber sollte das Gerät jemals in solche Regionen vorstoßen (was massive Preissenkungen vorraussetzt), das würde 5-7 jahre dauern und mehre unterschiedliche Versionen beinhalten. Und in 5 Jahren spielen wir CWler schon auf PS5 und der xten Switchneuausgabe/Nachfolger. Da werden neue Vergleiche zwischen anderen Konsolen gezogen und die PS4 Gen ist dann gelaufen.

Der einzige Ort an dem der War noch wirklich interessant werden könnte ist Japan, ansonsten wird es sich vor allem auf Wertungen und Spiele konzentrieren und wie nutzlos Microsoft doch ist :kruemel:

sehe nichts wo ich widersprechen möchte

Die 63,3mio sind nicht durchverkauft an Gamer.

dann sollte Harlock seine Ausführungen vielleicht doch nochmal überdenken...

Naja sie stellen nur ihre Platform zu verfügung und das war es auch. Haben exklusive Studios die ab und zu was entwickeln und rausbringen, kaufen exklusiv Deals und thats it :nix:

Microsoft und Nintendo machen genau dasselbe

mit bedeutend weniger erfolg

Na wenn sie 100 Mio ausliefern irgendwann, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass sie auch über 100 verkaufen.

Moment, Moment, Moment. Sind wir schon an dem Punkt angekommen wo 80% Games als Hit bezeichnet werden? :v:
in dem Fall kann ich jedem Pika nur ne PS4 ans Herz legen, die hat sehr viele Hits :v:

weswegen wurde der xploder denn jetzt gesperrt? :ugly:

die Zahlen, die es von Sony gibt, sind eh nur ausgeliefert afaik

Die 63mio nun, ja. Im Juni haben sie aber die durchverkauften an Kunden genannt.

Der ist sicher wegen seinem Kommentar im Monster Hunter World Thread gesperrt.

Na wenn sie 100 Mio ausliefern irgendwann, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass sie auch über 100 verkaufen.

Bezweifel ich nicht, dass dieser Fall eintreten könnte, auch wenn ich ihn nicht als so sicher ansehe bis 2019 wie einige hier. Dennoch sollten solche Zahlen schon korrekt in den War getragen werden. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Moment, Moment, Moment. Sind wir schon an dem Punkt angekommen wo 80% Games als Hit bezeichnet werden? :v:
in dem Fall kann ich jedem Pika nur ne PS4 ans Herz legen, die hat sehr viele Hits :v:

sagen die Wertungsgamer jetzt, dass 80% Müll ist? :ugly:

falls ja, können die jetzt endlich einsehen, dass All-Stars Battle Royale ein schlechter Smash Klon ist? :v:
Der ist sicher wegen seinem Kommentar im Monster Hunter World Thread gesperrt.
mal wieder typisch, wenn man zwischen Herstellerforum und War Forum nicht unterscheiden kann

sagen die Wertungsgamer jetzt, dass 80% Müll ist? :ugly:

falls ja, können die jetzt endlich einsehen, dass All-Stars Battle Royale ein schlechter Smash Klon ist? :v:

mal wieder typisch, wenn man zwischen Herstellerforum und War Forum nicht unterscheiden kann

Kein Müll, aber auch kein Hit.

All-Stars Battle Royal war in der Form wie es war schlecht, keine Frage. In der Diskussion damals ging es darum das All-Stars Battle Royal die besseren Charakter hat und es das bessere Spiel wäre wenn man mehr von den Smash-Games kopiert hätte. Wäre einfach zu gut gewesen so ein Game von Sony zu bekommen :banderas:

All-Stars Battle Royal war in der Form wie es war schlecht, keine Frage.
jetzt ganz offiziell von den Wertungsgamern: 75% = schlecht, keine Frage :ol:
In der Diskussion damals ging es darum das All-Stars Battle Royal die besseren Charakter hat und es das bessere Spiel wäre wenn man mehr von den Smash-Games kopiert hätte. Wäre einfach zu gut gewesen so ein Game von Sony zu bekommen :banderas:

die Aussagen waren damals wie heute falsch, von daher gibt es da auch nichts zu diskutieren

die gelben wertungsgamer haben 80% infamous zum müll erklärt gehabt anfang 2014

wer da rückgrat sucht kann es behalten

All-Stars Battle Royal war in der Form wie es war schlecht, keine Frage. In der Diskussion damals ging es darum das All-Stars Battle Royal die besseren Charakter hat und es das bessere Spiel wäre wenn man mehr von den Smash-Games kopiert hätte. Wäre einfach zu gut gewesen so ein Game von Sony zu bekommen :banderas:

Wieso?
Der Großteil der Charaktere ist doch total lame.
Bis auf 4 oder 5 kannst du absolut jeden Charakter austauschen, da hat selbst Ubi ähnlich viel zu bieten xD

jetzt ganz offiziell von den Wertungsgamern: 75% = schlecht, keine Frage :ol:

die Aussagen waren damals wie heute falsch, von daher gibt es da auch nichts zu diskutieren

70% ist halt so die magische Grenze, ab da kann ein Game noch genießbar sein oder schon zum wegwerfen, habe schon beides erlebt, grundsätzlich fährt man mit 80% Games besser aber das dürfte eh klar sein.

Tja hoffen wir auch ein All-Stars Battle 2 das hoffentlich genug von Smash übernimmt um damit den Boden zu wischen, hoffentlich bringt Sony es, geile Big Daddy Action, wer greift da noch zu Donkey Kong :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom