Oder gleich einen ergonomischen und von der Haptik kompakten Handheld mit langer Akkulaufzeit. Der Game Boy Next oder Nintendo Go/Mobile.
Ist als Handheld wirklich brauchbar und um Welten besser als der 3DS. Vollkommen in Ordnung.
@InZaNe:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder gleich einen ergonomischen und von der Haptik kompakten Handheld mit langer Akkulaufzeit. Der Game Boy Next oder Nintendo Go/Mobile.
Ist als Handheld wirklich brauchbar und um Welten besser als der 3DS. Vollkommen in Ordnung.
Wenn das Spieleangebot irgendwann auch nur ansatzweise an jenes der DS - und 3DS - Familie heranreicht, denke ich drüber nach.![]()
Saug jede Minute auf. Ab 2 Tage post Odyssey release wird Nintendo von MTC in den Schlamm zurück gestoßen wo es hin gehört.
War eh schon zu viel Unterstützung. Vielleicht verkauf ich die auch wieder. Irgendwie sitzt die jetzt nur im Dock rum, der Akku wird dadurch sicher nicht besser und mir passt das Gesamtkonzept so überhaupt nicht. Kann man sie als Wenigspieler im Dock lassen oder nicht? Das ist echt so eine Fehlkonstruktion. Aber man muss schon sagen, selten werden solche Fehlkonstruktion so abgefeiert wie die komischen Dinger von Nintendo. Eigentlich sind die Geräte vollkommen unbrauchbar für ihren Zweck, sei es nun Wii, Wii U oder nun eben die Switch, und dennoch werden sie abgefeiert. Komisches Phänomen.
Ps4 jetzt also bei 63.3 mio
damit noch 36.7 mio bis man die 100 mio voll hat
sollte bis ende 2019 drin sein, sind ja 2.5 jahre
War auch zu erwarten, sie ist und bleibt der Marktführer diese Generation und wird die 100 Mio locker schaffen.
nun, das siehst du so, da du einer der wenigen realisten bist an der gelben front^^
hier gabs aber auch ganz andere stimmen von wegen kopflastigkeit der verkäufe und sicher keine 100 mio usw
In der Tat amüsant wenn man bedenkt, dass die PS4 so ziemlich das Niveau vom letzten Jahr gehalten hat, also dem Jahr in dem 20 Millionen Konsolen verkauft wurden."ps4 wird es 2017 schwer haben"
Der Satz blieb mir echt haften. ^^
Sogar von nem ehemaligen mod.
"ps4 wird es 2017 schwer haben"
Der Satz blieb mir echt haften. ^^
Sogar von nem ehemaligen mod.
Marktführer ohne große große Auswahl an guten Exklusiv-Games
#dankeEA
#dankeRockstar
#dankThird-Entwickler generell.
Marktführer ohne große große Auswahl an guten Exklusiv-Games![]()
erkläre ihm bitte den ganzen post, habe auch ein gewisses interesse am inhalt
http://www.areagames.de/games/news/playstation-streaming-service-zukuenftig-teil-ps-plus-145111/
Man hätte auch meinen können die 10 € Aufpreis würden für nen Netzupgrade investiert werden.
Wenns stimmt gehen die Entertainer damit einen weiteren Schritt (zur Verbreitung ihrer Spielfilme) richtung Windows.
Nicht mehr lange und unsere Blaumaisen werden ihre Gameplayknaller denn doch tatsächlich in nativen 4K mit 60fps mit Hilfe des weitverbreitetsten Betriebssystems auf ihrem PC genießen können. Danke Microsoft![]()
nun, das siehst du so, da du einer der wenigen realisten bist an der gelben front^^
hier gabs aber auch ganz andere stimmen von wegen kopflastigkeit der verkäufe und sicher keine 100 mio usw
Ps4 jetzt also bei 63.3 mio
damit noch 36.7 mio bis man die 100 mio voll hat
sollte bis ende 2019 drin sein, sind ja 2.5 jahre
da third party games etwa 80 bis 90 % aller veröffentlichten spielesoftware ausmachen ist dein beitrag etwas seltsam
fast schon vorwurfsvoll
sollte sony auf 4/5tel des marktes verzichten?
zudem tust du so als ob 3rd party support von alleine kommt ohne eigene anstrengungen
dies ist offensichtlich nicht so
Die 63,3mio sind nicht durchverkauft an Gamer.