ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oder gleich einen ergonomischen und von der Haptik kompakten Handheld mit langer Akkulaufzeit. Der Game Boy Next oder Nintendo Go/Mobile.

Ist als Handheld wirklich brauchbar und um Welten besser als der 3DS. Vollkommen in Ordnung.

@InZaNe: :lol: Solltest bei Nintendo in der Melkmaschinenabteilung für produklebenszyklusverlängerte Maßnahmen der Cash Cows arbeiten. :v:

Saug jede Minute auf. Ab 2 Tage post Odyssey release wird Nintendo von MTC in den Schlamm zurück gestoßen wo es hin gehört.

Nintendo ist neu erstarkt, wie der Phönix aus der Asche, das wunderbare Erlebnis das sie mir mit dem Weltkulturerbe Breath of the Best beschert haben garantiert ihnen meine Loyalität für die restliche Generation. Sofern sie nicht auf dumme Ideen wie mit Wii Music, Wii Sports, Wii Fit und was weiß ich für nen Dreck kommen und vor allem diese Spiele, wie damals auf der Wii/U unnötig mit Ressourcen befeuern, die sie lieber in ordentliche Spiele wie zB. Metroid Prime 4 stecken könnten, hat kein Gelber hier meinen Zorn zu fürchten :goodwork:

Was Sonys Machwerke betrifft bin ich dank Bloodborne besänftigt, allerdings will das nicht heißen, dass ich in Zukunft nicht auch Missstände wie Uncharted, Killzone, Knack oder Infamous nicht knallhart aufdecken werde.

Ps4 jetzt also bei 63.3 mio

damit noch 36.7 mio bis man die 100 mio voll hat

sollte bis ende 2019 drin sein, sind ja 2.5 jahre

Oder gleich einen ergonomischen und von der Haptik kompakten Handheld mit langer Akkulaufzeit. Der Game Boy Next oder Nintendo Go/Mobile.

Haptik ist OK und Ergonomie ungeschlagen für ein Handheld. Kenne kein besseres. Die Akkulaufzeit versetzt einen aber wirklich in die GameGear Zeit zurück.

War eh schon zu viel Unterstützung. Vielleicht verkauf ich die auch wieder. Irgendwie sitzt die jetzt nur im Dock rum, der Akku wird dadurch sicher nicht besser und mir passt das Gesamtkonzept so überhaupt nicht. Kann man sie als Wenigspieler im Dock lassen oder nicht? Das ist echt so eine Fehlkonstruktion. Aber man muss schon sagen, selten werden solche Fehlkonstruktion so abgefeiert wie die komischen Dinger von Nintendo. Eigentlich sind die Geräte vollkommen unbrauchbar für ihren Zweck, sei es nun Wii, Wii U oder nun eben die Switch, und dennoch werden sie abgefeiert. Komisches Phänomen.

Sie sind gut dazu geeignet Spiele zu spielen, was ihr primärer Zweck ist, dass es dir nicht gefällt hätte ich dir vor deinem Kauf schon sagen können, Marmul. Und natürlich kannst du die Switch im Dock lassen, warum auch nicht, das Teil ist darauf ausgelegt und lädt sich auch nicht zu Tode. Gib deine Switch in bessere hände, die am Ende auch Spiele dafür kaufen ;)

War auch zu erwarten, sie ist und bleibt der Marktführer diese Generation und wird die 100 Mio locker schaffen.

nun, das siehst du so, da du einer der wenigen realisten bist an der gelben front^^

hier gabs aber auch ganz andere stimmen von wegen kopflastigkeit der verkäufe und sicher keine 100 mio usw

nun, das siehst du so, da du einer der wenigen realisten bist an der gelben front^^

hier gabs aber auch ganz andere stimmen von wegen kopflastigkeit der verkäufe und sicher keine 100 mio usw

"ps4 wird es 2017 schwer haben"
Der Satz blieb mir echt haften. ^^

Sogar von nem ehemaligen mod.

Marktführer ohne große große Auswahl an guten Exklusiv-Games :alt:

#dankeEA
#dankeRockstar
#dankThird-Entwickler generell.

PS+ wird teurer
#dankeSony

Marktführer ohne große große Auswahl an guten Exklusiv-Games :alt:

#dankeEA
#dankeRockstar
#dankThird-Entwickler generell.

da third party games etwa 80 bis 90 % aller veröffentlichten spielesoftware ausmachen ist dein beitrag etwas seltsam

fast schon vorwurfsvoll

sollte sony auf 4/5tel des marktes verzichten?

zudem tust du so als ob 3rd party support von alleine kommt ohne eigene anstrengungen
dies ist offensichtlich nicht so

erkläre ihm bitte den ganzen post, habe auch ein gewisses interesse am inhalt

Den ganzen Post ?
Natürlich würde ich dies gern tun, doch vorher bitte ich euch folgende Artikel zu lesen.

Distributionspolitik als Teil der Marketinginstrumente

PS PLUS _ Digitaler Verbriebsweg

Gerätetreiber

Betriebssystem mit Windows

Windows 10-Gaming

Microsoft says that Windows 10 is now on 200 million devices and is its fastest growing OS ever

Danke MS für den tollen Live Service und den vielen tollen Gamingstunden!
Wofür möchtet ihr MS eigentlich noch danken?

http://www.areagames.de/games/news/playstation-streaming-service-zukuenftig-teil-ps-plus-145111/

Man hätte auch meinen können die 10 € Aufpreis würden für nen Netzupgrade investiert werden.
Wenns stimmt gehen die Entertainer damit einen weiteren Schritt (zur Verbreitung ihrer Spielfilme) richtung Windows.
Nicht mehr lange und unsere Blaumaisen werden ihre Gameplayknaller denn doch tatsächlich in nativen 4K mit 60fps mit Hilfe des weitverbreitetsten Betriebssystems auf ihrem PC genießen können. Danke Microsoft :goodwork:

Zwischen 50.000 - 80.000 € verdienen unsere Berufsschulleher und Hochschuldozenten ungefähr jährlich.
30€ pro 3/4 Std. für beide zusammen würden zahlreich unterhaltsam gestaltene Erklärungen beinhalten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Mag sein, aber langsam sollte jeder einsehen, dass die PS4 uneinholbar ist, egal wie sehr man sie mag oder nicht. Ist auch die Frage wie weit sie am Ende mit dem Preis runtergehen werden, wenn es offiziell 199 (oder in ein paar Jahren noch weniger) sind und es Angebote darunter gibt werden es sicher noch einige 10 Mio. Das Lineup ist inzwischen gut und vor allem vielseitig und es wird auf Dauer immer besser. Die Xbone ist imo diese Gen keine Gefahr mehr für die Playstation, auch nicht mit Scorpio/XboxOneX und die Switch steht erst am Anfang und ist als Handheld(hybrid) zu unterschiedlich, sie ersetzt die PS4 nicht, für mich ergänzen sich die Konsolen eher. Auch wird sich die PS4 noch jahrelang verkaufen, da wird 2019 nicht schluss sein, selbst wenn dann eine PS5 erscheinen sollte. PS2 Zahlen werden es vielleicht nicht aber 100-120 Mio traue ich der PS4 zu. Bezüglich Switch ist alles möglich, aber sollte das Gerät jemals in solche Regionen vorstoßen (was massive Preissenkungen vorraussetzt), das würde 5-7 jahre dauern und mehre unterschiedliche Versionen beinhalten. Und in 5 Jahren spielen wir CWler schon auf PS5 und der xten Switchneuausgabe/Nachfolger. Da werden neue Vergleiche zwischen anderen Konsolen gezogen und die PS4 Gen ist dann gelaufen.

Der einzige Ort an dem der War noch wirklich interessant werden könnte ist Japan, ansonsten wird es sich vor allem auf Wertungen und Spiele konzentrieren und wie nutzlos Microsoft doch ist :kruemel:

da third party games etwa 80 bis 90 % aller veröffentlichten spielesoftware ausmachen ist dein beitrag etwas seltsam

fast schon vorwurfsvoll

sollte sony auf 4/5tel des marktes verzichten?

zudem tust du so als ob 3rd party support von alleine kommt ohne eigene anstrengungen
dies ist offensichtlich nicht so

Naja sie stellen nur ihre Platform zu verfügung und das war es auch. Haben exklusive Studios die ab und zu was entwickeln und rausbringen, kaufen exklusiv Deals und thats it :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom