ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mein Arbeitskollege hat sich die PS4 für 190 Euro gekauft, für soviel exklusiven Müll ist das zu viel Geld, hab ihn direkt die Nintendo Switch empfohlen holt er sich nächsten Monat. :goodwork:

Im moment findet er die Spiele die er gern hat auch auf der Xbox One :nix:
Naja hab ich zumindest Bloodborne empfehlen können als ich versuchte aufzuzählen was er sich holen soll.

das passiert wenn man von M&Ms beraten wird

Mein Arbeitskollege hat sich die PS4 für 190 Euro gekauft, für soviel exklusiven Müll ist das zu viel Geld, hab ihn direkt die Nintendo Switch empfohlen holt er sich nächsten Monat. :goodwork:

Im moment findet er die Spiele die er gern hat auch auf der Xbox One :nix:
Naja hab ich zumindest Bloodborne empfehlen können als ich versuchte aufzuzählen was er sich holen soll.

Die ONE hatte erst auf mydealz nen 99 euro angebot als bald so viel wie ne bessere Falsche Wein. War zwar nen Austellungsstück aber ei ei ei.

@bond

wie du die Glasschutzhülle vergisst :hmm:

Das schlimme am Preis ist der Zubehöraufwand.

Sie hätten einfach ein Spiel sowie die Aufladebuchse an dieser Controllerhalterung mit dazu legen müssen, dann wäre der Preis von 330 Euro OK gewesen.

Aber so sind es ca. 100 Euro die man nochmals drauflegen muss.

das so eine abzocke überhaupt seine Kundschaft findet kann nur an mangelhafter Information und beratung liegen

Im moment findet er die Spiele die er gern hat auch auf der Xbox One
:nix:

Was kann Sony bzw. die PS4 für den schlechten/nicht vorhandenen Geschmack deines Arbeitskollegen? :goodwork:

das so eine abzocke überhaupt seine Kundschaft findet kann nur an mangelhafter Information und beratung liegen

Da ich nicht oft damit spielen werde, ist es mir eigentlich Wurst. Die Switch bekommt bei mir kein Zubehör mehr.

Vielleicht sorgt Nintendo ja mal für den Controller Pro Support der Wii U.

Da ich nicht oft damit spielen werde, ist es mir eigentlich Wurst. Die Switch bekommt bei mir kein Zubehör mehr.

Vielleicht sorgt Nintendo ja mal für den Controller Pro Support der Wii U.

gut so, sowas darf man nicht mehr als nötig unterstützen

Das schlimme am Preis ist der Zubehöraufwand.

Sie hätten einfach ein Spiel sowie die Aufladebuchse an dieser Controllerhalterung mit dazu legen müssen, dann wäre der Preis von 330 Euro OK gewesen.

Aber so sind es ca. 100 Euro die man nochmals drauflegen muss.

Dass das Switch Zubehör überteuert ist, wird wohl hoffentlich keiner abstreiten. Die 300€ für die Hardware in der Konsole (ordentliche mobile Leistung + Joycons) sind aber angemessen.

Da ich das Teil als Handheld brauche, muss ich dazu natürlich auch keinen Procontroller kaufen und die Aufladebuchse wäre auch eher Geldverschwendung. Spiel beilegen wäre zwar nett, aber kann man durch den eigentlich angemessenen Preis der Konsole nicht erwarten.

Die ONE hatte erst auf mydealz nen 99 euro angebot als bald so viel wie ne bessere Falsche Wein. War zwar nen Austellungsstück aber ei ei ei.

@bond

wie du die Glasschutzhülle vergisst :hmm:

hauptsache man kann es aus 300000 km fallen lassen, ob der bildschirm schon nach minimaler belastung mit kratzern gesprenkelt ist wie der mond interessiert niemanden ^^

gut so, sowas darf man nicht mehr als nötig unterstützen

War eh schon zu viel Unterstützung. Vielleicht verkauf ich die auch wieder. Irgendwie sitzt die jetzt nur im Dock rum, der Akku wird dadurch sicher nicht besser und mir passt das Gesamtkonzept so überhaupt nicht. Kann man sie als Wenigspieler im Dock lassen oder nicht? Das ist echt so eine Fehlkonstruktion. Aber man muss schon sagen, selten werden solche Fehlkonstruktion so abgefeiert wie die komischen Dinger von Nintendo. Eigentlich sind die Geräte vollkommen unbrauchbar für ihren Zweck, sei es nun Wii, Wii U oder nun eben die Switch, und dennoch werden sie abgefeiert. Komisches Phänomen.

Dann pack mal bei nem Arzttermin den 3DS im Wartezimmer aus oder ne Switch. Das ist schon ein Unterschied :coolface:
Wollte mir ja schon länger ein DS holen und leider gabs den New3DS ohne XL ja nicht mehr.
Verstehe ich wirklich nicht. Kann man doch beides jederzeit daddeln, auch im Wartezimmer :confused:

Von mir aus hätten sie die Dockingstation weglassen können und für 269 oder so anbieten.
Bis jetzt immer noch verpackt im Karton.

Das wäre dann wieder ein guter Preis für einen neuen Handheld.

Von mir aus hätten sie die Dockingstation weglassen können und für 269 oder so anbieten.
Bis jetzt immer noch verpackt im Karton.

Das wäre dann wieder ein guter Preis für einen neuen Handheld.

Oder gleich einen ergonomischen und von der Haptik kompakten Handheld mit langer Akkulaufzeit. Der Game Boy Next oder Nintendo Go/Mobile.

Müssen solche Posts wirklich sein?

Natürlich müssen die sein, willst du Spielen wie Knack, Killzone, Infamous oder Uncharted etwa ihren Sondermüll-Status absprechen? Klar ab und an ist was gutes wie The Order dabei, das aber wegen der kurzen Spielzeit in der Versenkung verschwindet :neutral:

Wenn man nicht gerade sehr gute PS3 Spiele wie The Last of Us oder Persona 5 auf der PS4 spielen möchte, ist die Konsole abseits von Bloodborne auch ziemlich zum Vergessen, da man den Rest am PC in besser bekommt :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom