Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Darf ich heute wieder mit zahlreichen Posts der Zelda/Horizon Grafik rechnen? Mein Provider will mir einen Wurstkorb schicken.
Die werden nur einmal geladen und dann immer wieder aus dem Cache gegriffen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich heute wieder mit zahlreichen Posts der Zelda/Horizon Grafik rechnen? Mein Provider will mir einen Wurstkorb schicken.
Was hat Nintendo doch gleich alles revolutioniert?
Was soll eigentlich dieses dämliche Splatoon-Gebashe hier als?
Splatoon 2 hat momentan ne Durchschnittswertung von 83 Prozent, das ist für ein Multiplayer-orientiertes Spiel definitiv ne sehr gute Wertung, solche Games stoßen ja nur sehr selten in 90-Prozent-Bereiche vor, insofern ist doch da alles im Rahmen.
Und verkaufszahlenmäßig ist das Teil eh ein Megahit und dürfte wohl am Ende der Gen mit 90 Prozent der PS4/Bone-Titel den Boden aufwischen. Insofern ist es schon regelrecht verzweifelt wenn hier manch einer was von Flop oder Enttäuschung versucht zu propagieren.
Bei ARMS ist es übrigens ähnlich. Das Game verkauft sich bislang ordentlich, wird am Ende der Gen bei 2,5 bis 3 Mio. verkauften Einheiten landen, was ebenfalls absolut erfreulich ist für das Game. Man kann ja gerne Nintendo scheisse finden und hier nach Herzenslust bashen, aber gerade bei der Beurteilung von Verkaufszahlen ist es doch immer regelrecht absurd was manch einer hier abzieht.
Saug jede Minute auf. Ab 2 Tage post Odyssey release wird Nintendo von MTC in den Schlamm zurück gestoßen wo es hin gehört.
Was ist mit dir eigentlich los, hat man dir etwa das Weltkulturerbe vorenthalten oder woher rührt die Bissigkeit gegenüber Nin?
Wie du auch noch mitmachst. ^^
Dann aber nicht wundern wenn Nivea und Qualitööööt leidet wie mudo ja in jedem 2. Post hier anführt.
Nunja 300 Euro halte ich zum Release für einen angemessenen Preis.
Danke für die Warnung, Gone Home war neben Grow Home wohl mit der größte Rotz der in den letzten 10 Jahren in meine Konsolen gewandert ist. Da war selbst geschenkt noch zu teuer für.Weil mich euere Themen anwidern mal was anderes.
PUBG steht bei 6,2 mio verkauften Exemplaren und das noch in der Early Access Phase![]()
Dazu ist tacoma wirklich gut geworden, bisher bei 82 % (Nachfolge spiel der Gone home macher) Weiß gar nicht ob es schon auf PS4 zu haben ist aber ONE und Voldemort Gamer zugreifen![]()
Danke für die Warnung, Gone Home war neben Grow Home wohl mit der größte Rotz der in den letzten 10 Jahren in meine Konsolen gewandert ist. Da war selbst geschenkt noch zu teuer für.