G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Hui, gleich so aggressiv. Nagt das schlechte Gewissen?
Bin nicht aggressiv. Und was soll jetzt genau der Vorwurf hinter diesen inhaltlich vollkommen richtigen Zitaten sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui, gleich so aggressiv. Nagt das schlechte Gewissen?
Hmm, von denen interessieren mich genau 2.5.
Tekken 7 werde ich mir wohl nicht holen - werde eher Pokemon Tekken nachholen. Nex Machina vielleicht und irgendwann mal UC4.5.
Na wieder in Pöbellaune?Was verneine ich wo?
TheGame, reset und jetzt auch noch du. Dafür ist kein Barometer gewappnet :smile5:
Na wieder in Pöbellaune?![]()
![]()
![]()
Die Ritter der Weis- und Wahrheit werde immer geringer.
Bin nicht aggressiv. Und was soll jetzt genau der Vorwurf hinter diesen inhaltlich vollkommen richtigen Zitaten sein?
Ach wenn sie annährend so viel Spielspaß böten wäre das okay für mich. Man stelle sich vor Nintendo hätte den Chat nicht verkackt, wie das game dann abgegangen wäre![]()
Nicht jeder ist eben ein liberaler, toleranter und weltoffener Zocker. :smile5:
Wer verzichtet auf Splatoon wegen der rückständigen Onlineinfrastruktur von Nin und der App? Kaum einer.
Es wurde mehr als genügend deswegen gebasht, trotz der Tatsache, dass Reviewer was anderes behaupten. Alleine jetzt könnte ich dir zwei Namen nennen, die Zelda als "leer" bezeichnen.
Ich finde es immer noch nicht gut, habe ich immer behauptet. Aber Splatoon 2 hat mehr Inhalt. Punkt. Aber das du dich jetzt wieder rauswinden willst, passt aber zu dir![]()
Hin und wieder muss ich den Thread mit meiner Anwesenheit beehren. Die Ritter der Weis- und Wahrheit werde immer geringer.
Wird wieder Zeit für ein objektives MTC Review. Knack und Killzone hat er ja leider nicht durchgehalten. Kann man ihm nicht verübeln, trotzdem Schade.
Natürlich nicht. Habe schon gemerkt dass nur wenige wie ich auf allen Konsolen und PC zu Hause sind. Aber was will man machen - ich habe euch ja trotzdem lieb![]()
Wird wieder Zeit für ein objektives MTC Review. Knack und Killzone hat er ja leider nicht durchgehalten. Kann man ihm nicht verübeln, trotzdem Schade.
Äh, die Diskussion ging um den 1rst-Party Support und diese Einschränkung kam von den Blauhelmen. Und das war dein Beitrag dazu... merkst du was oder soll ich es genauer erklären?! Jedenfalls wurdest du auf den Fehler hingewiesen (ich glaube von Calvin) und hast das dann ignoriert und das Thema gewechselt.
Was meinen post angeht - du hattest wie gesagt Recht, meine Meinung ist kein Fakt. Bitte diesen Umstand auch allen anderen Schreiben die ihre Meinung als Fakt darstellen, ob sie nun das Wort Fakt verwenden oder nicht sollte dabei ja wohl egal sein.
Ging mir eher um die Wertung
da knack auf höchstem level ordentlich skills benötigt überrascht das skippen nicht
Ihr übertreibt. Knack ist nicht so schlecht wie sein Ruf und durchaus durchspielenswert, wenn auch unterer Durchschnitt imho. Killzone, ja was will ich sagen... habs selbst noch nicht beendet. Werde aber auch nicht darüber urteilen bevor ich das nicht getan habe. Unspielbar ist es jedenfalls auch nicht. Gibt nur Besseres - aber eben auch Schlechteres.