ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bin nicht aggressiv. Und was soll jetzt genau der Vorwurf hinter diesen inhaltlich vollkommen richtigen Zitaten sein?

Äh, die Diskussion ging um den 1rst-Party Support und diese Einschränkung kam von den Blauhelmen. Und das war dein Beitrag dazu... merkst du was oder soll ich es genauer erklären?! Jedenfalls wurdest du auf den Fehler hingewiesen (ich glaube von Calvin) und hast das dann ignoriert und das Thema gewechselt.
Was meinen post angeht - du hattest wie gesagt Recht, meine Meinung ist kein Fakt. Bitte diesen Umstand auch allen anderen Schreiben die ihre Meinung als Fakt darstellen, ob sie nun das Wort Fakt verwenden oder nicht sollte dabei ja wohl egal sein.

Es wurde mehr als genügend deswegen gebasht, trotz der Tatsache, dass Reviewer was anderes behaupten. Alleine jetzt könnte ich dir zwei Namen nennen, die Zelda als "leer" bezeichnen.

Ich finde es immer noch nicht gut, habe ich immer behauptet. Aber Splatoon 2 hat mehr Inhalt. Punkt. Aber das du dich jetzt wieder rauswinden willst, passt aber zu dir :)

Mehr Inhalt als was? Driveclub zum Launch? Wie kommst du auf diese Idee?

Wird wieder Zeit für ein objektives MTC Review. Knack und Killzone hat er ja leider nicht durchgehalten. Kann man ihm nicht verübeln, trotzdem Schade.

Ihr übertreibt. Knack ist nicht so schlecht wie sein Ruf und durchaus durchspielenswert, wenn auch unterer Durchschnitt imho. Killzone, ja was will ich sagen... habs selbst noch nicht beendet. Werde aber auch nicht darüber urteilen bevor ich das nicht getan habe. Unspielbar ist es jedenfalls auch nicht. Gibt nur Besseres - aber eben auch Schlechteres.

Äh, die Diskussion ging um den 1rst-Party Support und diese Einschränkung kam von den Blauhelmen. Und das war dein Beitrag dazu... merkst du was oder soll ich es genauer erklären?! Jedenfalls wurdest du auf den Fehler hingewiesen (ich glaube von Calvin) und hast das dann ignoriert und das Thema gewechselt.
Was meinen post angeht - du hattest wie gesagt Recht, meine Meinung ist kein Fakt. Bitte diesen Umstand auch allen anderen Schreiben die ihre Meinung als Fakt darstellen, ob sie nun das Wort Fakt verwenden oder nicht sollte dabei ja wohl egal sein.

Du wirfst mir also vor, etwas ignoriert oder nicht geschrieben zu haben?
Merkst du eigentlich nicht, wie doof diese Forderung ist?
Ich bin hier nicht 24/7 unterwegs, um auf alles in gleichem
Maße reagieren zu können und meine Ignoreliste ist 45 User lang.

Wird wieder Zeit für ein objektives MTC Review. Knack und Killzone hat er ja leider nicht durchgehalten. Kann man ihm nicht verübeln, trotzdem Schade.

Habe mich da auch herzlich amüsiert, gerade bei den Reaktionen. MTC hatte eine erstklassige Metaebene, ob bewusst oder unbewusst, welche das Applaudieren der User zu einer wirklich erstklassigen Unterhaltung machte.

Killzone und Knack hätte ich übrigens auch nicht durchgehalten, es wunder aber dass er es bei The Order geschafft hat. Das habe ich auch nur durchgespielt um meine Bestätigung zu haben, dass es so beschissen ist, wie ich es vor dem Release schrieb ^^

Quaselt nicht so lange und spielt lieber Splatoon 2
Der SP ist zwar leider wieder nur ok und eher eine enttäuschung aka etwas längeres tutorial und aufwärm übung für den MP.
Aber der MP ist mal wieder erste sahne und wird viele oder gar hundert stunden wieder unterhalten. :banderas:

splatoon-2-judd-judging-030917.jpg

Ihr übertreibt. Knack ist nicht so schlecht wie sein Ruf und durchaus durchspielenswert, wenn auch unterer Durchschnitt imho. Killzone, ja was will ich sagen... habs selbst noch nicht beendet. Werde aber auch nicht darüber urteilen bevor ich das nicht getan habe. Unspielbar ist es jedenfalls auch nicht. Gibt nur Besseres - aber eben auch Schlechteres.

Würde ich bezüglich KZ auch sagen, bei ersteren ließen sich alle bekannten Namen des Genres nennen, bei letzteren Splatoon :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom