MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
nunja, tote hose ist sicher relativ
kein freund von crash, wipeout oder nex machina?
Crash mit seinen 80 bei metacrtic aber Splatoon 2 als schlecht bezeichnen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warst du eigentlich nicht einer derjenigen, die behauptet haben das ja Driveclub immer besser wird und es so verteidigt, die Preispolitik? Aber bei Splatoon ist es was pöses, zumal es deutlich mehr Inhalt hat als Teil 1....
Wieder mal diese Typische Doppelmoral von euch, tststs![]()
solange ist das nicht her das die kamen wenns dir nur um exclusives geht
Genau einer bezeichnet als leer und begründet es. Ansonsten wird Zelda gelobt von allen Seiten.
Warst du nicht der, dem das bei DriveCkub nicht interessiert hat, was nach dem Launch noch geliefert wurde?
Typisch Doppelmoral, und ehrlich gesagt: Sei mal nicht so langweilig und grumpy![]()
84% ist jetzt also Durchschnittskost?![]()
Auf PS4 ist ja gerade tote Hose deshalb kann ich ja gerade Horizon und danach Dangan Ronpa AE nachholen bevor es dann mal Mitte August mit Uncharted LL weiter geht.
Ich finde es immer noch nicht gut, habe ich immer behauptet. Aber Splatoon 2 hat mehr Inhalt. Punkt. Aber das du dich jetzt wieder rauswinden willst, passt aber zu dir![]()
Hab Crash auf der PS1 nie gespielt, war da eher mit Lara beschäfigt!^^
Wipeout fand ich immer schlechter als F-Zero. Und von 0815 Twinstick Shootern bin ich auch net so der Fan!^^
Man muss schon einiges an Akrobatik vollführen, um hinter deiner argumentativen Konstruktion eine Substanz zu finden.
Zumindest liefert Nintendo euch immer eine Entschuldigung mit.![]()
Auf PS4 ist ja gerade tote Hose deshalb kann ich ja gerade Horizon und danach Dangan Ronpa AE nachholen bevor es dann mal Mitte August mit Uncharted LL weiter geht.
Ach, und bei dir? Hör doch auf, dich zu winden. Bei Driveclub ist es okay, und hier heulst du rum.... Hör doch auf.![]()
Ach, und bei dir? Hör doch auf, dich zu winden. Bei Driveclub ist es okay, und hier heulst du rum.... Hör doch auf.![]()
Wofür? Den verstehe ich nicht ganz...
Hey, hast du nicht gestern den Unsinn gepostet und dich dann verpisst nachdem du groß von "Dann sollen sie halt posten dass sie sich geirrt haben" gepostet hattest? Und du hattest (berechtigter Weise) mein persönliche Auslegung von Fakten kritisiert, diese aber bei den Sonys übersehen. Ich erinnere mich. Du bist ein Blauhelm
Dann war das gerade bestimmt nur ein bash, oder? :v:
Was war da okay?
Wird jetzt bei Splatoon 2 auch wieder alles nachgeliefert? Das war doch immer das Argument für Splatoon 1 und dessen durchschnittlichen, für N Fans ja eigentlich schlechten, Wertungen. Ist wie eine Zeitmaschine. Bei ARMS kam das Argument ja auch auf.
Verrückt.
Ja Gamer, die nicht in einer Echokammer leben genießen gerade Spiele wie Dirt4, Tekken7, Nex Machina oder holen spielen nach wie FF 12, WipeOut, Crash und bereiten sich auch schonmal mental auf das goty uncharted 4-2 vor und überlegen sich ob sie womöglich Pyre, Redout, pillars of eternity, sundered, hellblade oder sonstwas vorbestellen sollen, die im nächsten monat erscheinen werden.
Ja, wird es. Es wird Kostenlos Sachen Nachgeliefert. Aber nichtsdestotrotz, ist bei SPlatoon 2 mehr Inhalt vorhanden was du ja verneinst..
Oh Mann, der BS-Meter dreht hier aber gerade wieder bis zum Anschlag.![]()
Keine Ahnung, worauf du dich beziehst. Mach konkrete Vorwürfe, mit Zitaten, oder schieb sie dir hinten rein.![]()
dein persönlicher geschmack schafft übrigens keine fakten![]()
![]()
da muss man eben ganz doll "zählt nicht" spielen und den spiele-suppport
auf den hersteller beschränken, damit man noch irgendwie land sieht.
oder man sagt einfach: jo, da hab ich mich echt geirrt.