ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
bald kommt skyrim, dann ist die softwareflaute endlich vorbei

splatoon 2 ist ja auch eher enttäuschend geworden was man so hört
nach Arms die nächste kleine delle

Splatoon 2 ist geil geworden und wird mich lange Unterhalten... wird Zeit das der Feierabend kommt und ich endlich spielen kann!!!

Und im August kommt schon Mario + Rabbids! Werde ich neben Yakuza Kiwami spielen, denn Uncharted LL ist bis dahin sicherlich schon durch.

wird halt der mantel des schweigens drübergestülpt, ähnlich wie es manche bei dieser grotesken App versuchen die Nintendo da gebracht hat.

tja, die gelben sind nicht zu beneiden, die anfangseuphorie für switch ist wohl mittlerweile vielerorts verflogen, Nintendo hat einen schlechten lauf momentan

Was sollen die User auch machen, haben ja nichts anders. Wirst auch nicht die gleiche Argumentation der User finden, mit der man Horizon nun monatelang gehatet hat. Ist ähnlich dem Umstand, dass man bei einem Preview Sätz wie "der Entwickler, die es nicht mögen, die Kontrolle über ihr Spiel zu verlieren." feiert und selbst Nintendo Fan ist. Das ist eine Parodie, die man sich nicht einfallen lassen kann :ugly:

:rofl3: Dieses blinde gebashe und dennoch wissen sie, das es wohl besser als jeder Exklusive Shooter auf der Ps4 ist xD

Freue mich schon auf die Game Awards :-D

Habe geschmunzelt. Danke.

Was sollen die User auch machen, haben ja nichts anders. Wirst auch nicht die gleiche Argumentation der User finden, mit der man Horizon nun monatelang gehatet hat. Ist ähnlich dem Umstand, dass man bei einem Preview Sätz wie "der Entwickler, die es nicht mögen, die Kontrolle über ihr Spiel zu verlieren." feiert und selbst Nintendo Fan ist. Das ist eine Parodie, die man sich nicht einfallen lassen kann :ugly:

Habe geschmunzelt. Danke.

Siehst ja, bei deinen Beitrag musste ich mehr als los lachen :) Sowas billiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und nächste Woche beschwerst du dic wieder, das du kein Zorny wärst :lol:

Kann sich mit den Wertungen ja noch glücklich schätzen. Halt ein Style over Substance - Titel. Im SP ein einfacher Schlauchshooter vor dem Herrn, den die USer sonst allein wegen der mittelmässigen Spielzeit auseinander genommen hätte wäre er nicht von N, und im MP von jeden anderen MP-Shooter von vor bis hinten vorgeführt, mit Problemen sie sich kein anderer liefern dürfte.
Aber ist halt in Farbe und buuunt.

Der Standard und die Erwartungen ist bei den Großen auch ganz anders. Allein aufgrund der onlinestrukter mit seinem matchmaking und netcode würde splatoon nicht mal zu einen 70% Spiel machen.
Der Nintendobonus halt :nix:

Der Standard und die Erwartungen ist bei den Großen auch ganz anders. Allein aufgrund der onlinestrukter mit seinem matchmaking und netcode würde splatoon nicht mal zu einen 70% Spiel machen.

Jaja, Mario Bonus, Zelda Bonus, Nintendo Bonus, mehr kommt als Argument auch nicht. ABer naja, wenn man weiß, dass dies Jahr ganz Nintendo gehört und Sony mal ganz schön verkackt hat was Exklusiv Titel angeht. :enton:

Man stelle sich vor ein CoD oder BF käme mit den geringen Umfang, Möglichkeiten und den Problemen. Das allein ist ja schon ein Knüller, dann aber noch 55€ :ugly:

Man stelle sich vor ein CoD oder BF käme mit den geringen Umfang, Möglichkeiten und den Problemen. Das allein ist ja schon ein Knüller, dann aber noch 55€ :ugly:

Ach wenn sie annährend so viel Spielspaß böten wäre das okay für mich. Man stelle sich vor Nintendo hätte den Chat nicht verkackt, wie das game dann abgegangen wäre :kruemel:

Jaja, Mario Bonus, Zelda Bonus, Nintendo Bonus, mehr kommt als Argument auch nicht. ABer naja, wenn man weiß, dass dies Jahr ganz Nintendo gehört und Sony mal ganz schön verkackt hat was Exklusiv Titel angeht. :enton:

Ich hab jetzt Horizon noch nicht gespielt, aber dieses Jahr kann man absolut nichts gegen die exclusives auf der PS4 sagen. Horizon, Yakuza, Tales of Berseria, Niho, Nier, ...

Splatoon 2 ist geil geworden und wird mich lange Unterhalten... wird Zeit das der Feierabend kommt und ich endlich spielen kann!!!

Und im August kommt schon Mario + Rabbids! Werde ich neben Yakuza Kiwami spielen, denn Uncharted LL ist bis dahin sicherlich schon durch.

ich gönne dir splatoon 2 auch von herzen so wie es jetzt ist ^^

ist doch schön wenn du damit deinen spass hast.
hat ja auch keiner behauptet das es schlecht ist, gute solide durchschnittskost mit geringem umfang und technischen problemchen im multiplayer trifft es wohl am besten

Zumindest die Boxler bekommen Ende des Jahres nen würdigen konsolen exklusiven Online Shooter.

Oh, Splatoon drückt das Salz aus den Blauhelmen - und das schon so früh am ersten Tag xD
So stehen die ja keine Woche durch xD

Das schlimme ist ja, dass sie sich tatsächlich als Opfer ansehen :ugly: "Ach ja, Horizon wurde ja so schlimm gebasht von den Pikas und jetzt geben wir es ihnen zurück" :penguin:

Wenn sie mal sehen würde, wer damit anfangen hat Zelda als "leer" zubezeichnen, aber das sehen sie ja nur ungern ein :)

ich gönne dir splatoon 2 auch von herzen so wie es jetzt ist ^^

ist doch schön wenn du damit deinen spass hast.
hat ja auch keiner behauptet das es schlecht ist, gute solide durchschnittskost mit geringem umfang und technischen problemchen im multiplayer trifft es wohl am besten

84% ist jetzt also Durchschnittskost? :tinglev:

Auf PS4 ist ja gerade tote Hose deshalb kann ich ja gerade Horizon und danach Dangan Ronpa AE nachholen bevor es dann mal Mitte August mit Uncharted LL weiter geht.

nunja, tote hose ist sicher relativ

kein freund von crash, wipeout oder nex machina?

solange ist das nicht her das die kamen wenns dir nur um exclusives geht

Das schlimme ist ja, dass sie sich tatsächlich als Opfer ansehen :ugly: "Ach ja, Horizon wurde ja so schlimm gebasht von den Pikas und jetzt geben wir es ihnen zurück" :penguin:

Wenn sie mal sehen würde, wer damit anfangen hat Zelda als "leer" zubezeichnen, aber das sehen sie ja nur ungern ein :)

Genau einer bezeichnet als leer und begründet es. Ansonsten wird Zelda gelobt von allen Seiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom