ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Warst du eigentlich nicht einer derjenigen, die behauptet haben das ja Driveclub immer besser wird und es so verteidigt, die Preispolitik? Aber bei Splatoon ist es was pöses, zumal es deutlich mehr Inhalt hat als Teil 1....

Wieder mal diese Typische Doppelmoral von euch, tststs :shakehead:

Warst du nicht der, dem das bei DriveCkub nicht interessiert hat, was nach dem Launch noch geliefert wurde?
Typisch Doppelmoral, und ehrlich gesagt: Sei mal nicht so langweilig und grumpy :lol2:

Genau einer bezeichnet als leer und begründet es. Ansonsten wird Zelda gelobt von allen Seiten.

Es wurde mehr als genügend deswegen gebasht, trotz der Tatsache, dass Reviewer was anderes behaupten. Alleine jetzt könnte ich dir zwei Namen nennen, die Zelda als "leer" bezeichnen.

Warst du nicht der, dem das bei DriveCkub nicht interessiert hat, was nach dem Launch noch geliefert wurde?
Typisch Doppelmoral, und ehrlich gesagt: Sei mal nicht so langweilig und grumpy :lol2:

Ich finde es immer noch nicht gut, habe ich immer behauptet. Aber Splatoon 2 hat mehr Inhalt. Punkt. Aber das du dich jetzt wieder rauswinden willst, passt aber zu dir :)

84% ist jetzt also Durchschnittskost? :tinglev:

ps4 games mit ähnlichen wertungen wurden von den gelben schon instant in die tonne gekloppt...

und die wertungen sind sicher nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend

mir geht es um die erwartungen und weiterentwicklungen verglichen mit teil 1
da kannst auch du sicher nicht abstreiten das da sicher mehr möglich gewesen und auch erwartet wurde

macht das spiel ja nicht schlecht, aber ganz zufrieden ist man im pikaland im moment sicher nicht

über die defizite beim onlinemodus reden wir jetzt mal nicht, vielleicht verbessert nintendo da noch

Auf PS4 ist ja gerade tote Hose deshalb kann ich ja gerade Horizon und danach Dangan Ronpa AE nachholen bevor es dann mal Mitte August mit Uncharted LL weiter geht.

Bleibt dir ja nichts anderes übrig, ist ja nicht so als wenn du auf der Switch in nächster Zeit etwas neues erwarten könntest :ugly:

Ich finde es immer noch nicht gut, habe ich immer behauptet. Aber Splatoon 2 hat mehr Inhalt. Punkt. Aber das du dich jetzt wieder rauswinden willst, passt aber zu dir :)

Man muss schon einiges an Akrobatik vollführen, um hinter deiner argumentativen Konstruktion eine Substanz zu finden.

Zumindest liefert Nintendo euch immer eine Entschuldigung mit. :)

Wofür? Den verstehe ich nicht ganz...

Hey, hast du nicht gestern den Unsinn gepostet und dich dann verpisst nachdem du groß von "Dann sollen sie halt posten dass sie sich geirrt haben" gepostet hattest? Und du hattest (berechtigter Weise) mein persönliche Auslegung von Fakten kritisiert, diese aber bei den Sonys übersehen. Ich erinnere mich. Du bist ein Blauhelm xD
Dann war das gerade bestimmt nur ein bash, oder? :v:

Auf PS4 ist ja gerade tote Hose deshalb kann ich ja gerade Horizon und danach Dangan Ronpa AE nachholen bevor es dann mal Mitte August mit Uncharted LL weiter geht.

Ja Gamer, die nicht in einer Echokammer leben genießen gerade Spiele wie Dirt4, Tekken7, Nex Machina oder holen spielen nach wie FF 12, WipeOut, Crash und bereiten sich auch schonmal mental auf das goty uncharted 4-2 vor und überlegen sich ob sie womöglich Pyre, Redout, pillars of eternity, sundered, hellblade oder sonstwas vorbestellen sollen, die im nächsten monat erscheinen werden.

Ach, und bei dir? Hör doch auf, dich zu winden. Bei Driveclub ist es okay, und hier heulst du rum.... Hör doch auf. :enton:

Was war da okay?
Wird jetzt bei Splatoon 2 auch wieder alles nachgeliefert? Das war doch immer das Argument für Splatoon 1 und dessen durchschnittlichen, für N Fans ja eigentlich schlechten, Wertungen. Ist wie eine Zeitmaschine. Bei ARMS kam das Argument ja auch auf.
Verrückt.

Wofür? Den verstehe ich nicht ganz...

Hey, hast du nicht gestern den Unsinn gepostet und dich dann verpisst nachdem du groß von "Dann sollen sie halt posten dass sie sich geirrt haben" gepostet hattest? Und du hattest (berechtigter Weise) mein persönliche Auslegung von Fakten kritisiert, diese aber bei den Sonys übersehen. Ich erinnere mich. Du bist ein Blauhelm xD
Dann war das gerade bestimmt nur ein bash, oder? :v:

Keine Ahnung, worauf du dich beziehst. Mach konkrete Vorwürfe, mit Zitaten, oder schieb sie dir hinten rein. :nix:

Was war da okay?
Wird jetzt bei Splatoon 2 auch wieder alles nachgeliefert? Das war doch immer das Argument für Splatoon 1 und dessen durchschnittlichen, für N Fans ja eigentlich schlechten, Wertungen. Ist wie eine Zeitmaschine. Bei ARMS kam das Argument ja auch auf.
Verrückt.

Ja, wird es. Es wird Kostenlos Sachen Nachgeliefert. Aber nichtsdestotrotz, ist bei SPlatoon 2 mehr Inhalt vorhanden was du ja verneinst..

Ja Gamer, die nicht in einer Echokammer leben genießen gerade Spiele wie Dirt4, Tekken7, Nex Machina oder holen spielen nach wie FF 12, WipeOut, Crash und bereiten sich auch schonmal mental auf das goty uncharted 4-2 vor und überlegen sich ob sie womöglich Pyre, Redout, pillars of eternity, sundered, hellblade oder sonstwas vorbestellen sollen, die im nächsten monat erscheinen werden.

Hmm, von denen interessieren mich genau 2.5.
Tekken 7 werde ich mir wohl nicht holen - werde eher Pokemon Tekken nachholen. Nex Machina vielleicht und irgendwann mal UC4.5.

Keine Ahnung, worauf du dich beziehst. Mach konkrete Vorwürfe, mit Zitaten, oder schieb sie dir hinten rein. :nix:

Hui, gleich so aggressiv. Nagt das schlechte Gewissen?

dein persönlicher geschmack schafft übrigens keine fakten :ugly:

9gfQZbo.png

da muss man eben ganz doll "zählt nicht" spielen und den spiele-suppport
auf den hersteller beschränken, damit man noch irgendwie land sieht.
oder man sagt einfach: jo, da hab ich mich echt geirrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom