Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Liest du meine Aussage bitte nochmal?Deine Aussage war "das zweite Switch-Exklusiv ist besser bewertet als JEDES Sony Game der PS4 im ersten Jahr" und das ist einfach nicht richtig, da hilft auch jedes winden nicht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liest du meine Aussage bitte nochmal?Deine Aussage war "das zweite Switch-Exklusiv ist besser bewertet als JEDES Sony Game der PS4 im ersten Jahr" und das ist einfach nicht richtig, da hilft auch jedes winden nicht![]()
Oh, ich habe PS Vita Pets vergessen. Mea culpa.
Soul Sacrafice Delta ist bloß eine erweiterte Version von Soul Sacrafice. Schon merkwürdig wie nachsichtig ihr plötzlich werdet. Die Nintendo-Fans dürfen nicht mal Zelda als Switch-Titel nennen.![]()
Liest du meine Aussage bitte nochmal?
Es sind zwei Original-Entwicklungen und nicht eine (Wir sind hier immer noch in Europa und nicht in Japan). Was ändert das bitte an meiner Aussage, dass Sony die Vita zwei Jahre nach Release hat fallen lassen? Da hat Nintendo selbst 2016 mehr für die Wii U gebracht.
Sony gönnt man 13 Monate, Nintendo nicht mal 5.Das Geschäftsjahr endet sogar erst März 2018
Ports, Ports, Ports. Hätte sich Nintendo mal trauen sollen, das als Support zu verkaufen.
Weil das Jahr ja auch schon zu Ende ist.![]()
Es sind zwei Original-Entwicklungen und nicht eine (Wir sind hier immer noch in Europa und nicht in Japan). Was ändert das bitte an meiner Aussage, dass Sony die Vita zwei Jahre nach Release hat fallen lassen? Da hat Nintendo selbst 2016 mehr für die Wii U gebracht.
Ports, Ports, Ports. Hätte sich Nintendo mal trauen sollen, das als Support zu verkaufen.
Sony gönnt man 13 Monate, Nintendo nicht mal 5.![]()
Originalentwicklung. Dass Sony 2014 fast nur noch Ports brachte, belegt meine Aussage. 2015 hörte es dann ganz auf. Sorry, ihr könnt euch hier nicht permant über die Wii U lustig machen und dann das, was Sony mit der Vita abgezogen hat, verteidigen.Uno Momento deine Aussage war, das Sony nur 1 Game 2013, dann auf 2014 ausgebessert, herausbrachte.
Und das ist einfach falsch.![]()
das würd ich auch so machen, wenn man mitbekommt, dass das exclusive startlineup schon in den ersten 9 monaten so ziemlich alles zerbröselt, was damals auf der ps4 angeboten wurde. und das teilweise um längen. und wenn man dann noch auf fünf monate runter gehen muss, um noch irgendwas gutes zu haben, dann riecht es überall nach blauem mimimi...
Es ging explizit um 1st-Party-Support. Und es haben nicht die Nintendo-Fans damit angefangen.![]()
da muss man eben ganz doll "zählt nicht" spielen und den spiele-suppport
auf den hersteller beschränken, damit man noch irgendwie land sieht.
oder man sagt einfach: jo, da hab ich mich echt geirrt.