ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oh, ich habe PS Vita Pets vergessen. Mea culpa. :uglylol:

Soul Sacrafice Delta ist bloß eine erweiterte Version von Soul Sacrafice. Schon merkwürdig wie nachsichtig ihr plötzlich werdet. Die Nintendo-Fans dürfen nicht mal Zelda als Switch-Titel nennen. xD

Und dennoch sind es 4 Games die 2014 erschienen sind, auch wenn eines bei uns erst 2015 der Fall war.
Also nicht so schlecht wenn man bedenkt, dass laut deiner Aussage (siehe Link) die PS-Vita nur 2 Jahre unterstützt wurde. :fp:

Natürlich könnte man seine Fehleinschätzung eingestehen. Oder aber man trollt einfach weiter. :nix:
Ich für meinen Teil hätte meinen Fehler zugegeben. Aber ich kann auch über meinen Schatten springen :schulterklopf:

Wollen die uns jetzt schon eintrichtern Mario Odyssey sei ja eigentlich auch nur ein Port, weil....ja warum denn eigentlich? Wegen irgendwelchen Mutmaßungen?

Die Backpfeifen haben den Schuss wohl auch noch nicht gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind zwei Original-Entwicklungen und nicht eine (Wir sind hier immer noch in Europa und nicht in Japan). Was ändert das bitte an meiner Aussage, dass Sony die Vita zwei Jahre nach Release hat fallen lassen? Da hat Nintendo selbst 2016 mehr für die Wii U gebracht.

Liest du meine Aussage bitte nochmal?

Selbst dann bleibt Resogun vs Splatoon 2 :nix:

nimmt man Ports wie Zelda und MK8 aus dem Line-Up sowieso The Last of Us Remake und Flower
ist das Exklusiv-Lineup beider Konsolen nicht gerade berauschend. Nintendo hat gerade erst mit Arms ne Bruchlandung hingelegt.
Sony hat glücklicherweise Thirds, was bleibt Nintendo?

Es sind zwei Original-Entwicklungen und nicht eine (Wir sind hier immer noch in Europa und nicht in Japan). Was ändert das bitte an meiner Aussage, dass Sony die Vita zwei Jahre nach Release hat fallen lassen? Da hat Nintendo selbst 2016 mehr für die Wii U gebracht.

Folgendes ist ebenfalls 2014 erschienen:
Invizimals - Der Widerstand - Link
God of War Collection - Link
MLB 14: The Show - Link
Ratchet & Clank Collection - Link

nur Digital:
Hohokum - Link
Entwined - Link

Weil das Jahr ja auch schon zu Ende ist. xD

Das macht die Aussage trotzdem falsch. Das dritte Switch Exklusiv wird wohl besser werden als jedes PS4-Exklusiv, davon dürfte jeder ausgehen, das zweite ist es allerdings noch nicht.

Abgesehen davon steht es nicht Switch 2017 vs Sony 2013 - 14
sondern Switch vs PS4 und da sieht es für Switch ganz böse aus, ist halt Nintendos Problem wenn sie mitten in der Gen ne neue Konsole bringen.

Uno Momento deine Aussage war, das Sony nur 1 Game 2013, dann auf 2014 ausgebessert, herausbrachte.
Und das ist einfach falsch. :alt:

Sony gönnt man 13 Monate, Nintendo nicht mal 5. ;)

das würd ich auch so machen, wenn man mitbekommt, dass das exclusive startlineup schon in den ersten 9 monaten so ziemlich alles zerbröselt, was damals auf der ps4 angeboten wurde. und das teilweise um längen. und wenn man dann noch auf fünf monate runter gehen muss, um noch irgendwas gutes zu haben, dann riecht es überall nach blauem mimimi...

Uno Momento deine Aussage war, das Sony nur 1 Game 2013, dann auf 2014 ausgebessert, herausbrachte.
Und das ist einfach falsch. :alt:
Originalentwicklung. Dass Sony 2014 fast nur noch Ports brachte, belegt meine Aussage. 2015 hörte es dann ganz auf. Sorry, ihr könnt euch hier nicht permant über die Wii U lustig machen und dann das, was Sony mit der Vita abgezogen hat, verteidigen.

9gfQZbo.png

da muss man eben ganz doll "zählt nicht" spielen und den spiele-suppport
auf den hersteller beschränken, damit man noch irgendwie land sieht.
oder man sagt einfach: jo, da hab ich mich echt geirrt.

das würd ich auch so machen, wenn man mitbekommt, dass das exclusive startlineup schon in den ersten 9 monaten so ziemlich alles zerbröselt, was damals auf der ps4 angeboten wurde. und das teilweise um längen. und wenn man dann noch auf fünf monate runter gehen muss, um noch irgendwas gutes zu haben, dann riecht es überall nach blauem mimimi...

Leben wir in 2013 oder warum reden wir von dem 2013 Line-Up xD
bei der Frage auf welcher Konsole man quantitativ und qualitativ das beste Line-Up bekommt gibt es nur eine Antwort und die heißt PS4, der Rest sind nur Relativierungen um die Switch irgendwie vor der mächtigen PS4 zu schützen. Es ist wie gesagt NIntendo Fehler mit der Wii U so auf die Schnauze gefallen zu sein, also gibt es keinen Grund Nintendo hier unter besonderen Schutzt zu stellen, ansonsten können sie Switch auch nächstes Jahr einstampfen ne neue Konsole bringen und es heißt erneut PS4 2013 vs Switch 2 2018 :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom