ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Da das Niveau und das Userverhalten so ausführlich kritisiert und bemängelt wurde, habe ich mir all dies zu Herzen genommen und somit genau das aufgemacht, was gefordert wurde:

Einen Thread der regelkonformes aber debattenabtötendes Trolling nicht ermöglicht und auch nicht auf Clownereien oder Verhaltensauffälligkeit abzielt, sondenr für das reine, nackte, gewunschene Debattieren.

Ich wünsche also viel Spaß, ihr habt es euch verdient!

Naja, kann mich jetzt nicht unbedingt erinnern, es gefordert zu haben.
Vor allem nicht nach einem hitzigen Tag. Kann mir gut vorstellen, dass das den genau gegenteiligen Effekt hat, den man sich erhofft.

Was war denn hier los als ich weg war? :enton: User - und kein Consolewar? Leute, basht Sony, Microsoft und Nintendo aber nicht euch gegenseitig. :ika5:

Gar nicht so einfach, von "Vorsicht, Affen schmeißen mit Kot" zu "Man reiche mir das Horsd’œuvre" zu wechseln. xD

Mal sehen.

Sry, mogry, ich muss das fragen. Ist Deutsch deine Muttersprache? Deine Beiträge bestehen immer aus ein paar sehr kurzen Sätzen, die in einem sehr, sehr einfachen Deutsch gehalten sind. Darüber hinaus sind sie voller Grammatik- und Rechtschreibfehler.

Wenn Deutsch deine Muttersprache ist, würde mich interessieren, wie alt du bist. Deine Beiträge lesen sich nämlich wie die von einem Zehnjährigen.

ist der kommentar vom gleichen User der anderen gerne Arroganz vorwirft? Erstaunliche Entwicklung

Doch, Bond ist definitiv einer der drei/vier User, der den Thread absolut kaputt macht mit seiner alternative Fakten Schei*e, die er hier dauerhaft fährt. Ich halte wenig von dieser "Kopf in den Sand stecken"-Mentalität und daher spreche ich diese User auch direkt an. Mich persönlich nerven die Leute hier genauso sehr wie dich, aber wenn man diesen Leuten weiter die Bühne bietet, dann wird es nie besser. Modschaft wird so oder so nichts unternehmen und lieber zusehen wie der Thread bzw. die Stimmung weiterhin vergiftet wird nur weil einige Kinder hier unterwegs sind, die dem gegenüber die Butter auf dem Brot nicht gönnen ist doch auch nicht das wahre, hm?

weise mir bitte nach wo ich Sachen schreibe, die unwahr sind.
Da dir das allerdings nicht gelingt, würde ich dir empfehlen auf deine salzigen persönlichen Anfeindungen zu verzichten, nicht weil es mich irgendwie stören würde, sie sind ein Quell der Erheiterung für mich, nur lassen sie dich in einem noch schlechteren Licht erscheinen, als sowieso schon, das muss nicht sein. Der Fremdscham Faktor ist durch einen anderen User schon hoch genug.

Eigentlich traurig, dabei gab es mit dem Spidermantrailer und dem Kingdom Hearts 3 Trailer eigentlich recht interessante Neuigkeiten aber daraus wurde dann auch wieder nur, danke Bond, ein "Gibts für die Switch nicht" anstatt einfach mal über die Spiele zu reden. War zwischenzeitlich recht angenehm dank Mogrys Frage wer was spielt am Wochenende. Ich habe dieses Wochenende fast 10std. in Etrian Odyssey Untold gesteckt. Kann also nicht klagen. :goodwork:

wenn du hören willst was User xyz am Wochenende Spielt, mach doch bitte einen Thread auf. Hab auch schon einen Titelvorschlag dafür, nämlich "Was spielst du am Wochenende"

Dieser Thread hier allerdings hat eine klar definierte Inhaltsbeschreibung. PS4 vs Xbox vs Switch und da 90% aller Spiele Multi Games sind, muss natürlich dieses Faktum einen bedeutenden Teil der Diskussion beim Vergleich der Systeme ausmachen

Crap hat mit Meinung schon nicht mehr viel zu tun, insbesondere wenn es als Verb auch noch eine enorm abwertende Aussage über die spielenden Personen trifft. Zumindest sehe ich das so. Seine Präferenzen kann man auf jeden Fall deutlicher und deutlich besser als solche beschreiben

wie schrieb es ein Supermod mal sinngemäß, wer die Hitze nicht verträgt, darf nicht in die Küche oder so ähnlich.

Das hier ist ein Warthread, da schreibe ich das Wort crappen auch weiterhin. Tut mir leid wenn das dein Gemüt negativ tangiert, aber ich denke du musst wohl damit leben

Er geht zunächst einmal mit einer absolut unerträglichen Arroganz an die Sache. Er führt die Diskussion mit niemandem auf Augenhöhe sondern betrachtet alle Diskussionspartner ala dumme Idioten, die von ihm erleuchtet und belehrt werden müssen.

sagt der User, der hier Mogry als 10jährigen Idioten hinstellen möchte und seit Wochen und Monaten mit hanebüchenen Psychoanalysen über verschiedenste User in diversen Threads glänzt.
Welch Ironie

Er stellt seine persönlichen Meinung als die einzige und ultimative Wahrheit hin und passt neben seiner Meinung absolut nichts anderes gelten.

sagt der User, der hier bestimmte Spielgenres, die storydriven und cineastisch inszeniert sind den Status von Spielen entziehen will.
Ich weiss gar nicht wo ich die Ironie noch hinpacken soll, sie stapelt sich schon bis zur Decke

Des Weiteren definiert er alles immer völlig subjektiv einfach so, wie er es für seine Argumentation braucht. Er bestimmt vorüber geredet wird und definiert die relevanten Faktoren komplett subjektiv nach eigenem Gutdünken so wie er es braucht. Es ist immer nur das relevant, was er als relevant erachtet. Den Vogel hat er meiner Meinung nach abgeschossen, als er die Threadexklusivität erfunden hat, damit viele PS4-Spiele, die auch auf der PS3 und dem PC erschienen sind, auch wirklich exklusiv sind. Bond definiert den Begriff so wie er es braucht, damit seine Argumentation so funktioniert wie er das will und diese Definition gilt dann für alle und wer das anders sieht, der irrt sich.

ich habe hier nix erfunden, sondern folge den Grundlagen dieses Thread

PC Versionen interessieren niemanden in diesem Thread, Spiele die nur auf PS4 erscheinen und nicht auf Xbox und/oder Switch, haben somit Exklusivstatus.
Wenn du damit nicht umgehen kannst, steht es dir frei Gegenargumente zu liefern, die den Prämissen des Thread entsprechen

Außerdem ist er krass subjektiv und alle seine "Argumente" laufen immer darauf hinaus, dass Sony gut und der Rest schlecht ist.

Und so kann man einfach keine Diskussionen führen. er beleidigt nicht, das ist richtig aber er wäre meiner Meinung nach schon lange wegen mangelnde Diskussionskultur, destruktive Diskussionsweise und Provokation fällig.

grundsätzlich argumentiert hier jeder User subjektiv.

Allerdings frage ich mich wie Sachverhalte wie "KH3 oder FF7 erscheinen nicht für Switch" jetzt sonderlich subjektiv sein sollen. Das bleibt wohl eines deiner zahlreichen Geheimnisse.

Das ausgerechnet du hier Moderationsempfehlungen geben möchtest, wo man ja deine eher unglückliche Laufbahn als Moderator auf dieser Seite gut kennt, ist erneut eine beachtliche Ironie, die wieder zu Tage tritt

Ziemlich seltsam wie dünnhäutig die blauen Helden sind. Laut ihnen ist doch alles toll auf der PS4 also warum ist es so verdammt wichtig was andere Leute denken?

sagt derselbe User, der einen Oni permanent angreift für sein ausführliches und ehrliches Zelda Review und dann noch vorwirft anderen Leuten was schlechtreden zu wollen.

plötzlich sind dann aber die anderen die dünnhäutigen. Da rotiert der moralische Kompass wohl permanent

Wenn man seine eigene Freude daraus zieht, dass auf der Konkurrenzkonsole irgendetwas nicht perfekt klappt, dann ist das schon echt erbärmlich und hat mit dem Hobby hier nichts mehr zu tun. Das geht einfach zu weit.

Und wenn man dann natürlich immer weiter über die Missstände bei der Konkurrenz erzählen muss, weil einen das irgendwie befriedigt (ein kleiner Orgasmus bei jedem Spiel das nicht für die "andere" Konsole erscheint) dann frag ich mich halt schon ob die Leute keine richtige Freude mehr im realen Leben haben.

Scheint unmöglich zu sein, in seinem Bereich zufrieden zu sein und den anderen den Spaß an deren Konsole zu lassen...

hier kann gerne jeder Spass welcher Art auch immer mit seiner präferierten Konsole haben, Grundlage des Threads ist der Vergleich der 3 im Titel genannten Geräte und dafür ist es unerlässlich Defizite, die nun mal vor allem die Switch hat, anzusprechen.

Ein Spiel das den Fokus komplett auf die Handlung und dessen Inszenierung liegt und dabei die Spielmechanik völlig vernachlässigt, ist für mich kein gutes Spiel.

Eine Handlung kann gut sein, sie kann viel zum Spiel beitragen aber die sollte meiner Meinung nach niemals wichtigstes Kriterium oder der entscheidende Faktor sein. Jmd der das tut ist wie gesagt für mich im falschen Hobby und soll zu Filmen wechseln.

auch hier beisst die Ironie wieder kräftig zu, wenn man deine Posthistorie im Hinterkopf hat.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich meine ich das.

Dann bist du hochgradig unfair, indem du deine subjektive Meinung zu splatoon2 öffentlich so kundtust, als ob es ein objektiv mittelmässiges Game wäre. Was es bei 84% nicht wirklich sein kann. Hätte dir eigentlich mehr Sachlichkeit zugestanden. :hmm:

mal wieder knallharte fakten

Dragons Dogma Dark Arisen vom japanischen Publisher Capcom für den Westen angekündigt, Plattformen PS4, Xbox und...das wars

Findest auf Youtube auch ne kleine Gruppe armer Verwirrter, die "unabhängig voneinander" dieselben Kritikpunkte an der Evolutionstheorie gefunden zu haben meinen, unter denen wärst bestimmt auch ein brillanter Kopf :goodwork:

Du verstehst das völlig falsch! Es kann nicht sein, dass mehrere Leute auf das sebe Ergebnis kommen aber nicht Recht haben! Darum wissen wir ja auch, dass die Erde flach, 9/11 ein Inside Job, die Erde von Reptiloiden beherrscht und die Atombombe eine Erfindung der Medien ist.

Gerade in Zeiten des Internets ist es völlig ausgeschlossen, dass mehrere Leute ähnliche Kritikpunkte an der Faktenlage äußern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom