Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Zelda BotW so Kacke ist, warum habe ich es dann 125 Stunden gespielt ohne mich auch nur eine Minute zu langweilen und bei Horizon denke ich mir nach 13 Stunden hoffentlich bin ich bald durch?
1:03:20
[video=youtube;1FLs3jkOx5w]https://www.youtube.com/watch?v=1FLs3jkOx5w&t=4328s[/video]
Schon komisch das ALLE Kritiker unabhängig von einander die selben Kritikpunkte zu BotW haben, die doch angeblich nicht existieren sollen laut den Pikachus hier :v:
kurze Zusammenfassung
- MM > BotW
- BotW = keine Lust weiter zu zocken wegen zu großer Langeweile und Leere
- Alle Tätigkeiten fühlen sich irrelevant und unnötig an
- BotW widerholt sich ständig
- BotW fehlt Charme und gute NPCs
- In BotW gibt es nichts interessantes zu entdecken
- BotW = Ubisoftformel
ja, ja, schon komisch das sogar ein Nicht-CW-User das ganze genau so sieht und genau diese Kritikpunkte anspricht, aber die Pikas haben sicher auch dafür eine Ausrede![]()
Ich spiel halt gerade Horizon von daher ist der Vergleich nahe liegend. Außerdem hab ich sicherlich nicht Angefangen mit dem Thema Horizon vs Zelda!
Vielleicht einfach mal andere Meinungen akzeptieren, hab hier noch nie jemanden auf Ignore gesetzt!![]()
Also als Walking Simulator wäre Horizon 10/10 das Gameplay ziehts für mich auf 8/10 runter.
Viel seltsamer ist Onis Kreuzzug gegen BotW. Er gehört zu einer Minderheit, erklärt aber jeden zum Fanvoy, der es anders sieht als er. Komisch, dass das hier offensichtlich akzeptiert wird. Aber wehe man vergleicht BotW mit Horizon.
Ist es eigentlich so schwer, Kritik an Zelda zu ertragen, dass man seinen Beißreflex sofort an Horizon auslassen muss?
Pongler hat schon recht. Dieser seltsame Automatismus, BOTW und Horizon in einem Satz zu nennen ist sehr nervig. Beide Spiele sind völlig verschieden und BEIDE sind sehr gut. Wenn du nach 13 Stunden froh bist, wenn Horizon vorbei ist, liegt das sicher nicht am Spiel^^
Angefangen mit dem BOTW vs. Horizon Quatsch hat meines Wissens nach MTC. Aber seine Läuterung kommt eh bald.
Hör mal auf hier den Moralapostel zu spielen, wenn du eh nur einseitig rummeckerst.Sehr deeskalierender Beitrag.
Was meinst du mit S2? Doch wohl hoffentlich nicht das von der versammelten Fachpresse mit feinen 85% geadelte Splatoon2? :o
Wenn Zelda BotW so Kacke ist, warum habe ich es dann 125 Stunden gespielt ohne mich auch nur eine Minute zu langweilen und bei Horizon denke ich mir nach 13 Stunden hoffentlich bin ich bald durch?
Das sage ich schon ein paar mal, danke das wir einer Meinung sindHast halt keinen Geschmack und bist ned ernst zunehmen.
Man kommt sicher auch in 30 Stunden durch Bloodborne, dann hat man aber wahrscheinlich kaum optionale Bosse und Bereiche gesehen und lange nicht alle Waffen etc. gefunden. Von der Lore mal abgesehen. Bloodborne ist eher kein Fast Food Game, wenn du also Tempo machen willst sind andere Spiele besser. Killzone zB aber das konnte ich - wie Knack - relativ schnell nicht mehr ertragen
Hör mal auf hier den Moralapostel zu spielen, wenn du eh nur einseitig rummeckerst.![]()
Die Leute wollten mir auch The Order schlecht machen, ich hab davon nichts gesehn, genausowenig wie von Killzone und kam am Ende zum Schluss, dass es doch ein ganz ordentliches Spiel ist, entegen der ganzen Hasstiraden aus allen Lagern und die meisten haben es sicherlich nicht einmal durchgespielt und nur auf Youtube bewundert.
Aber ja, bei Killzone habe ich auch ein ungutes Gefühl... -Es installiert sich gerade ein Update, vielleicht wertet dieses das Spiel ja wesentlich auf :-?
Ich glaube KZ4 wird bei mir auch nicht mehr lange in der PS4 bleiben, wer hat sich denn dieses idiotische Leveldesign ausgedacht, die Drohne ist ja nett aber wenn man mit der laufend so bescheuerte Seilakrobatik betreiben muss vergeht einem schnell der Spaß. Vor allem wie random es zu sein scheint wo man das reinballern kann und wo nicht, wtf...