ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So, liebe Blauknödel und Gelbritter, welches Spiel soll ich heute abend in meinen Amiibo-Stand einlegen?

amiibostandf8qdy.png

Zur Wahl stelle ich diesmal:

Killzone
Horizon
Bloodborne
Until Dawn

Killzone natürlich :v:

2x Killzone 1x Horizon ich glaube ich fange mit dem Erstlingswerk der Gorillas an und arbeite mich dann langsam hoch, mir schwant allerdings Übles, Killzone auf der PS3 habe ich nicht länger als eine Stunde ertragen :angst2:

kzitisp5qaa.png

Immerhin machten sie da noch Werbung für dieses Vita :v:

Zuletzt bearbeitet:
So, liebe Blauknödel und Gelbritter, welches Spiel soll ich heute abend in meinen Amiibo-Stand einlegen?

amiibostandf8qdy.png

Zur Wahl stelle ich diesmal:

Killzone
Horizon
Bloodborne
Until Dawn

Es sollte jedenfalls nicht Killzone, Splatoon oder Arms sein. Der Rest geht schon klar. Als Alternativen der Ausgestoßenen kannst du auch T7 oder irgend einen CoD Teil nehmen.
Klar, hier und da ist der Score niedriger als bei Arms oder S(2), aber wie man weiß ich der die nur der Fall, dass es bei den Titeln hochbewertete Vertreter der Serie gab.
Arms und S(2) sind halt einfach nur für sich selbst durchschnittlich.

Killzone Shadow Fall ist der letzte Drecks Shooter xD habs nicht mal zu Ende gespielt so Kacke fand ich das.
Deine Review wird sehr schlecht ausfallen MTC

2x Killzone 1x Horizon ich glaube ich fange mit dem Erstlingswerk der Gorillas an und arbeite mich dann langsam hoch, mir schwant allerdings Übles, Killzone auf der PS3 habe ich nicht länger als eine Stunde ertragen :angst2:

kzitisp5qaa.png

Immerhin machten sie da noch Werbung für dieses Vita :v:

Bloodborne hätte ich lieber gesehen, aber das ist halt ein 60-80 Stunden Spiel wenn man das Spiel wirklich ganz sehen will

Killzone nicht gespielt.
Until Dawn nach einer Stunde abgebrochen.
Horizon und Bloodborne allererste Sahne.

Amuro hat schon recht. Das beste für den Schluss aufheben, wobei Breath of the Wild ja schon durch ist.

Killzone nicht gespielt.
Until Dawn nach einer Stunde abgebrochen.
Horizon und Bloodborne allererste Sahne.

Amuro hat schon recht. Das beste für den Schluss aufheben, wobei Breath of the Wild ja schon durch ist.

Richtig erkannt, nach Breath of the Wild wirkt alles etwas fahl -ABER, daher habe ich meine Skala auch aufgewertet und Breath of the Wild ist eine eigene Wertungskategorie über der 10, somit kann ich die Sony Games ohne diese Bürde bewerten.

Bloodborne hätte ich lieber gesehen, aber das ist halt ein 60-80 Stunden Spiel wenn man das Spiel wirklich ganz sehen will

Wirklich? Hab was von 30h beim einmaligen Durchspielen gelesen. Ich muss hier aber auch etwas Tempo machen, kann nicht sagen ob ich "alles" sehen will oder nicht, muss sich dann zeigen. Möchte tendenziell aber auch eher die kürzeren Games abarbeiten, eventuell nach KZ noch Infamous, mal sehen...

Killzone Shadow Fall ist der letzte Drecks Shooter xD habs nicht mal zu Ende gespielt so Kacke fand ich das.
Deine Review wird sehr schlecht ausfallen MTC

Die Leute wollten mir auch The Order schlecht machen, ich hab davon nichts gesehn, genausowenig wie von Killzone und kam am Ende zum Schluss, dass es doch ein ganz ordentliches Spiel ist, entegen der ganzen Hasstiraden aus allen Lagern und die meisten haben es sicherlich nicht einmal durchgespielt und nur auf Youtube bewundert.

Aber ja, bei Killzone habe ich auch ein ungutes Gefühl... -Es installiert sich gerade ein Update, vielleicht wertet dieses das Spiel ja wesentlich auf :-?

Wirklich? Hab was von 30h beim einmaligen Durchspielen gelesen. Ich muss hier aber auch etwas Tempo machen, kann nicht sagen ob ich "alles" sehen will oder nicht, muss sich dann zeigen. Möchte tendenziell aber auch eher die kürzeren Games abarbeiten, eventuell nach KZ noch Infamous, mal sehen...
Man kommt sicher auch in 30 Stunden durch Bloodborne, dann hat man aber wahrscheinlich kaum optionale Bosse und Bereiche gesehen und lange nicht alle Waffen etc. gefunden. Von der Lore mal abgesehen. Bloodborne ist eher kein Fast Food Game, wenn du also Tempo machen willst sind andere Spiele besser. Killzone zB aber das konnte ich - wie Knack - relativ schnell nicht mehr ertragen

1:03:20

[video=youtube;1FLs3jkOx5w]https://www.youtube.com/watch?v=1FLs3jkOx5w&t=4328s[/video]

Schon komisch das ALLE Kritiker unabhängig von einander die selben Kritikpunkte zu BotW haben, die doch angeblich nicht existieren sollen laut den Pikachus hier :v:

kurze Zusammenfassung
- MM > BotW
- BotW = keine Lust weiter zu zocken wegen zu großer Langeweile und Leere
- Alle Tätigkeiten fühlen sich irrelevant und unnötig an
- BotW widerholt sich ständig
- BotW fehlt Charme und gute NPCs
- In BotW gibt es nichts interessantes zu entdecken
- BotW = Ubisoftformel

ja, ja, schon komisch das sogar ein Nicht-CW-User das ganze genau so sieht und genau diese Kritikpunkte anspricht, aber die Pikas haben sicher auch dafür eine Ausrede :tinglewine:

Ab Minute 4:02 wird die Nintendo Switch Online-App ausführlicher erläutert:

[video=youtube;n3Hn7_7c52Y]https://www.youtube.com/watch?v=n3Hn7_7c52Y[/video]

As Nintendo points out in the app's official FAQ, voice chat cannot run in the background while using your phone for other purposes such as "texts, social media, etc.":

"The voice chat will disconnect while you're talking on the phone or using another application, but your voice chat will restart in the same room once you open the Nintendo Switch Online application again as long as the game session is still ongoing."

What's more, early testing confirms that the app won't work if your phone goes into power-saving "sleep mode," with the screen inactive. And don't bother trying to use the app to chat with your Switch friends while away from the system, either: you can only join chat rooms with people when you're actively playing a specific, supported game with them.

This is all in sharp contrast to Sony and Microsoft, which have allowed simple party chat directly on their consoles—across games and at the system level—for years.

https://arstechnica.com/gaming/2017...e-issues-with-nintendo-switch-voice-chat-app/

The Switch's Phone-Enabled Voice Chat Is As Ridiculous As Expected - The Nintendo Switch online app is live for Android and Apple devices. It offers some Splatoon 2 utilities that let players to keep track of their stats or buy special in-game items, which is pretty neat. It’s just not a very elegant solution for online voice chat between friends.

http://kotaku.com/the-switchs-phone-enabled-voice-chat-is-as-ridiculous-a-1797058470

ml8djx9zzyzc7li2etcj.jpg

Hori’s official Splatoon Headset and Nyko’s Clip Power Grip, which sadly is stuck in landscape mode. More on those optional bits later.

Das wird ein Meltdown im Internet geben. :enton:

Wenn Zelda BotW so Kacke ist, warum habe ich es dann 125 Stunden gespielt ohne mich auch nur eine Minute zu langweilen und bei Horizon denke ich mir nach 13 Stunden hoffentlich bin ich bald durch?

vielleicht bist du bei Horizon genau wie ich von der 08/15 Ubisoft OW Formel übersättigt?

Dabei fällt mir ein, dass ich noch Far Cry 4 spielen muss :ugly:

Wenn Zelda BotW so Kacke ist, warum habe ich es dann 125 Stunden gespielt ohne mich auch nur eine Minute zu langweilen und bei Horizon denke ich mir nach 13 Stunden hoffentlich bin ich bald durch?

Ist es eigentlich so schwer, Kritik an Zelda zu ertragen, dass man seinen Beißreflex sofort an Horizon auslassen muss?

Du bist Moderator, schreib mal weniger Mist, denn ich kann dich nicht auf Ignore setzen.

Ist es eigentlich so schwer, Kritik an Zelda zu ertragen, dass man seinen Beißreflex sofort an Horizon auslassen muss?

Du bist Moderator, schreib mal weniger Mist, denn ich kann dich nicht auf Ignore setzen.

Ich spiel halt gerade Horizon von daher ist der Vergleich nahe liegend. Außerdem hab ich sicherlich nicht Angefangen mit dem Thema Horizon vs Zelda!

:ika:

Vielleicht einfach mal andere Meinungen akzeptieren, hab hier noch nie jemanden auf Ignore gesetzt! :tinglev:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom