ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
quatsch, die zahlen sind gut bis sehr gut. Nach vier Monaten auf dem Markt liegt die Switch in den USA bei knapp 1,5 Mio. verkauften Einheiten, und das trotz andauernder Lieferengpässe und bisher ohne Weihnachtsgeschäft. Das sind definitiv gute Zahlen, schau dir mal an wo andere Konsolen nach vier Monaten lagen, da gehört die Switch definitiv zu den 3-4 erfolgreichsten bisher. Jetzt im Juni waren es ja auch über 200k, das ist für eine neue Konsole ein sehr gutes Grundniveau für den Anfang, zumal die reine Nachfrage ja wahrscheinlich sogar noch höher sein dürfte :)

Wenn das mit den Lieferschwierigkeiten so weiter geht, dann nicht mehr lange.

Die Switch Zahlen sind zwar gestiegen (dafür das die Switch in Japan kaum zu haben ist, ist das beachtlich), aber die PS4 führt weiterhin. Das Sahnehäubchen und Grund meines :rofl3: ist jedoch der 3DS, welchen viele Switch Fans am liebsten postwendend begraben würden. :tinglewine:
Wobei man sagen muss, dass der Anstieg des 3DS auf das Erscheinen des New 2DS beruht. Somit fraglich ob das jetzt die Lebenserwartung lange aufrecht halten wird. :nix:

Wobei man sagen muss, dass der Anstieg des 3DS auf das Erscheinen des New 2DS beruht. Somit fraglich ob das jetzt die Lebenserwartung lange aufrecht halten wird. :nix:

Das mit dem 3DS ist auch irgendwie ne Situationskomik. Vielen wird es ärgern das der New 2DS XL oder New 3DS XL die Switchkreise stört, aber weil diese ohnehin schwer zu haben ist, ist es eigentlich wurscht. ^^

Here are you heavy on the woodway.

Beziehst du dich auf ein aktuelles Ereignis?

Ja, auf seinen Komentar in der Switch VC News von heute,
in der er sich eloquent darüber ausgelassen hat das VC nur benutzt wird um sich mit Heil Hitler zu begrüssen und gegenseitig als arschloch und spasti zu beleidigen ...

Wie ich sehe würde dort aber schon aufgeräumt und alle Posts dazu gelöscht.

Weltweit ist monatlich immer noch die ps4 vorne um fast das doppelte wenn man dem vg chartz trauen kann und schließlich ist di switch nur in Japan vergriffen :tinglew:

Weltweit ist monatlich immer noch die ps4 vorne um fast das doppelte wenn man dem vg chartz trauen kann und schließlich ist di switch nur in Japan vergriffen :tinglew:

Großteil Nordamerika auch. Weiss auch gar nicht was du hier reingrätschen willst wenn Avi die Japanzahlen wissen will. Geht es dir nicht gut, wenn man auf sowas hinweist?

So, liebe Blauknödel und Gelbritter, welches Spiel soll ich heute abend in meinen Amiibo-Stand einlegen?

amiibostandf8qdy.png

Zur Wahl stelle ich diesmal:

Killzone
Horizon
Bloodborne
Until Dawn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom