ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gabs nicht gestern erst irgendwo die News, das in Japan 250 Switches im Schnitt unter 3000 Kauf-Interessenten verlost werden ?

Die Switch Zahlen sind zwar gestiegen (dafür das die Switch in Japan kaum zu haben ist, ist das beachtlich), aber die PS4 führt weiterhin. Das Sahnehäubchen und Grund meines :rofl3: ist jedoch der 3DS, welchen viele Switch Fans am liebsten postwendend begraben würden. :tinglewine:

Die Switch Zahlen sind zwar gestiegen (dafür das die Switch in Japan kaum zu haben ist, ist das beachtlich), aber die PS4 führt weiterhin. Das Sahnehäubchen und Grund meines :rofl3: ist jedoch der 3DS, welchen viele Switch Fans am liebsten postwendend begraben würden. :tinglewine:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass die N-Boys es nicht gewohnt sind, dass eine Plattform mal länger als 3 Jahre supported wird. Fühlt sich einfach ungewohnt an und deshalb geht man wohl vorsichtshalber erstmal auf die Barrikaden. ;-)

Habs mir anders überlegt mit dem 3DS, der soll durchaus noch erfolg haben und viele bessere Switchgames finanzieren ;) Dass die PS4 wegen Switchausverkaufs und FF 12 führt ist normal, FF 12 enttäuscht jedoch ein wenig bei den Zahlen.

Ehm, wie lange ist die PS4 schon draußen und wie lange die Switch?

Wir können ja auch darüber diskutieren das die Vkz der Switch in den USA durchwachsen bis mau sind

quatsch, die zahlen sind gut bis sehr gut. Nach vier Monaten auf dem Markt liegt die Switch in den USA bei knapp 1,5 Mio. verkauften Einheiten, und das trotz andauernder Lieferengpässe und bisher ohne Weihnachtsgeschäft. Das sind definitiv gute Zahlen, schau dir mal an wo andere Konsolen nach vier Monaten lagen, da gehört die Switch definitiv zu den 3-4 erfolgreichsten bisher. Jetzt im Juni waren es ja auch über 200k, das ist für eine neue Konsole ein sehr gutes Grundniveau für den Anfang, zumal die reine Nachfrage ja wahrscheinlich sogar noch höher sein dürfte :)

Ehm, wie lange ist die PS4 schon draußen und wie lange die Switch?

Es geht mir doch nicht um die Gesamtverkaufszahlen. :ugly:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass die N-Boys es nicht gewohnt sind, dass eine Plattform mal länger als 3 Jahre supported wird. Fühlt sich einfach ungewohnt an und deshalb geht man wohl vorsichtshalber erstmal auf die Barrikaden. ;-)

Mir wäre ja immer noch ein Nachfolger lieber, welcher den 3DS direkt ablöst, ergo ein HH only von Nin. Dann kann man den 3DS gerne beerdigen.

Habs mir anders überlegt mit dem 3DS, der soll durchaus noch erfolg haben und viele bessere Switchgames finanzieren ;) Dass die PS4 wegen Switchausverkaufs und FF 12 führt ist normal, FF 12 enttäuscht jedoch ein wenig bei den Zahlen.

Es hat sich zwar an die Spitze gesetzt, doch die Zahlen könnten wirklich besser sein. Da hast du Recht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom