OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
So, liebe Blauknödel und Gelbritter, welches Spiel soll ich heute abend in meinen Amiibo-Stand einlegen?
![]()
Zur Wahl stelle ich diesmal:
Killzone
Horizon
Bloodborne
Until Dawn
Killzone natürlich :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, liebe Blauknödel und Gelbritter, welches Spiel soll ich heute abend in meinen Amiibo-Stand einlegen?
![]()
Killzone
Horizon
Bloodborne
Until Dawn
Killzone
Horizon
Bloodborne
Until Dawn
![]()
Killzone
Horizon
Bloodborne
Until Dawn
Fang mal lieber an, Horizon zu zocken. Ich freu mich schon auf deine Läuterung^^ Wie ein Mühlstein werden all deine Verfehlungen diesem Meisterwerk gegenüber auf deiner Seele lasten![]()

2x Killzone 1x Horizon ich glaube ich fange mit dem Erstlingswerk der Gorillas an und arbeite mich dann langsam hoch, mir schwant allerdings Übles, Killzone auf der PS3 habe ich nicht länger als eine Stunde ertragen :angst2:
![]()
Immerhin machten sie da noch Werbung für dieses Vita :v:
Killzone nicht gespielt.
Until Dawn nach einer Stunde abgebrochen.
Horizon und Bloodborne allererste Sahne.
Amuro hat schon recht. Das beste für den Schluss aufheben, wobei Breath of the Wild ja schon durch ist.
Bloodborne hätte ich lieber gesehen, aber das ist halt ein 60-80 Stunden Spiel wenn man das Spiel wirklich ganz sehen will
Killzone Shadow Fall ist der letzte Drecks Shooterhabs nicht mal zu Ende gespielt so Kacke fand ich das.
Deine Review wird sehr schlecht ausfallen MTC
Arms und S(2) sind halt einfach nur für sich selbst durchschnittlich.
Man kommt sicher auch in 30 Stunden durch Bloodborne, dann hat man aber wahrscheinlich kaum optionale Bosse und Bereiche gesehen und lange nicht alle Waffen etc. gefunden. Von der Lore mal abgesehen. Bloodborne ist eher kein Fast Food Game, wenn du also Tempo machen willst sind andere Spiele besser. Killzone zB aber das konnte ich - wie Knack - relativ schnell nicht mehr ertragenWirklich? Hab was von 30h beim einmaligen Durchspielen gelesen. Ich muss hier aber auch etwas Tempo machen, kann nicht sagen ob ich "alles" sehen will oder nicht, muss sich dann zeigen. Möchte tendenziell aber auch eher die kürzeren Games abarbeiten, eventuell nach KZ noch Infamous, mal sehen...

As Nintendo points out in the app's official FAQ, voice chat cannot run in the background while using your phone for other purposes such as "texts, social media, etc.":
"The voice chat will disconnect while you're talking on the phone or using another application, but your voice chat will restart in the same room once you open the Nintendo Switch Online application again as long as the game session is still ongoing."
What's more, early testing confirms that the app won't work if your phone goes into power-saving "sleep mode," with the screen inactive. And don't bother trying to use the app to chat with your Switch friends while away from the system, either: you can only join chat rooms with people when you're actively playing a specific, supported game with them.
This is all in sharp contrast to Sony and Microsoft, which have allowed simple party chat directly on their consoles—across games and at the system level—for years.
https://arstechnica.com/gaming/2017...e-issues-with-nintendo-switch-voice-chat-app/
The Switch's Phone-Enabled Voice Chat Is As Ridiculous As Expected - The Nintendo Switch online app is live for Android and Apple devices. It offers some Splatoon 2 utilities that let players to keep track of their stats or buy special in-game items, which is pretty neat. It’s just not a very elegant solution for online voice chat between friends.
http://kotaku.com/the-switchs-phone-enabled-voice-chat-is-as-ridiculous-a-1797058470

Wenn Zelda BotW so Kacke ist, warum habe ich es dann 125 Stunden gespielt ohne mich auch nur eine Minute zu langweilen und bei Horizon denke ich mir nach 13 Stunden hoffentlich bin ich bald durch?

Wenn Zelda BotW so Kacke ist, warum habe ich es dann 125 Stunden gespielt ohne mich auch nur eine Minute zu langweilen und bei Horizon denke ich mir nach 13 Stunden hoffentlich bin ich bald durch?

Ist es eigentlich so schwer, Kritik an Zelda zu ertragen, dass man seinen Beißreflex sofort an Horizon auslassen muss?
Du bist Moderator, schreib mal weniger Mist, denn ich kann dich nicht auf Ignore setzen.