ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich habs dir gesagt alter xD mach das bloß aus und verbrenn die blu ray.
wir wollen das du horizon spielst :) geniales game

KZ4 hat ja immerhin 73% MC ist also normalerweise kein totaler Rohrkrepierer, vielleicht mach ich ja bei der Steuerung was falsch, keine Ahnung. Ich glaub ich geh jetzt erstmal schlafen und schau mir das Spiel morgen nochmal an.

Vielleicht sind hier auch ein paar Damen hier muss CW nicht die Frauen Quote aufrecht erhalten ? Immer diese stigmatisches Gedankengut.

Wieso meckere ich einseitig rum? Wie soll ich über Oniakuma meckern, wenn ich ihn auf der Ignoreliste habe? Du siehst wieder Partei, die gar nicht ergriffen wird, was viel fanboyischer ist, als all mein Gemeckere. Such doch mal die Einseitigkeit bei dir selber oder Leuten, die sich nicht entscheiden können, ob sie moderieren oder dumm herumbashen wollen.

Herrje, ist das hier ein Dünnschiss.
Ich kenne deine Ignoreliste nicht. Du bist hier einfach vollkommen überzogen dem Falschen ins Gesicht gesprungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne deine Ignoreliste nicht. Du bist hier einfach dem Falschen ins Gesicht gesprungen.

Nö, bin ich nicht. Die Scheiße von Oni kann ich verbergen, die Scheiße von Supertentacle, der hier seiner Position vollkommen unwürdiges Verhalten an den Tag legt, kann ich nicht verbergen. Und dann kommst auch noch du als Moralapostel und nennst mich Moralapostel. Absurd.

1:03:20

Schon komisch das ALLE Kritiker unabhängig von einander die selben Kritikpunkte zu BotW haben, die doch angeblich nicht existieren sollen laut den Pikachus hier :v:

Findest auf Youtube auch ne kleine Gruppe armer Verwirrter, die "unabhängig voneinander" dieselben Kritikpunkte an der Evolutionstheorie gefunden zu haben meinen, unter denen wärst bestimmt auch ein brillanter Kopf :goodwork:

Bzgl. der Breath of the Wild Kritik: Wenn ich lange genug suche, finde ich auch sicher irgendeinen Hans der darüber meckert, dass dieses Stück Fleisch innen noch roh ist:

rr_steak_3.jpeg

Nur weil es Idioten im Netz gibt, ist Breath of the Wild deshalb nicht auf einmal kein Weltkulturerbe, Weltwunder und das beste Spiel des Universums mehr. Das muss langsam mal in die Köpfe unserer Blaubirnen hinein, langsam wird diese Realitätsverweigerung nämlich auffällig auch wenn sie am Anfang noch ganz witzig war :shakehead:

Hast es doch da mit Zeitangabe und Ton. Irgendwie haben ALLE Leute die BotW kritisieren die gleichen Kritikpunkte unabhängig von einander. Das was von vielen Leuten kritisiert wird in verschiedenen Videos habe ich alles schon vor Monaten hier in meiner Review kritisiert.
Warum es dir gefallen hat? Keine Ahnung Zeldabonus? Nintendobonus?
Es ist mir halt echt ein Rätsel wie Zeldafans ODER OW-Fans BotW feiern können, man bekommt weder das eine noch das andere vernünftig umgesetzt.

Einfach nur peinlich.

Nö, bin ich nicht. Die Scheiße von Oni kann ich verbergen, die Scheiße von Supertentacle, der hier seiner Position vollkommen unwürdiges Verhalten an den Tag legt, kann ich nicht verbergen. Und dann kommst auch noch du als Moralapostel und nennst mich Moralapostel. Absurd.
Findest du nicht, dass du ein klitzekleines bisschen überziehst? "Unwürdiges Verhalten", weil er auf Omis "Alle-haben-keine-Ahnung-außer-die-die-BotW-doof-finden"-Post erklärte, dass er mit Zelda sehr viel Spaß hatte, mehr als mit Horizon? Really? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sicher nur als Spaß gedacht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Kingdom Hearts 3 nochmal verschoben wird :ugly:

http://www.mirror.co.uk/tech/kingdom-hearts-fan-questions-answered-10832218
Nomura: That was my preference back when I first designed the characters, so 15 years ago. At that time, people teased me about zippers and belts and whatnot and I'm the type of person if somebody eggs me on I'm gonna do it more! Nowadays, I'm not as conscious about adding them in.

I'm not the type of person that would shrink down when people tease me about it. I'm gonna fight back! I'm gonna go back at it and do it more. So, if people egg me on saying 'oh, Kingdom Hearts III is delayed' well, I might even delay it further! (laughs)

Humor hat er....

Findest du nicht, dass du ein klitzekleines bisschen überziehst? "Unwürdiges Verhalten", weil er auf Omis "Alle-haben-keine-Ahnung-außer-die-die-BotW-doof-finden"-Post erklärte, dass er mit Zelda mehr Spaß hat als mit Horizon? :ugly:

Wenn Onis Postings so doof und unangebracht sind, soll er sie doch moderieren. Stattdessen wird doof mit doof gekontert. Es war ja nicht nur das Posting. Das geht ja schon seit Tagen so, mit den albernen Bashes. Da muss man sich halt mal entscheiden, ob man Moderator sein will, oder lieber Öl ins Feuer gießt. Beides zusammen, stößt halt sauer auf oder hinterlässt das Gefühl, dass genau dieser Scheiß hier erwünscht ist.

KZ4 hat ja immerhin 73% MC ist also normalerweise kein totaler Rohrkrepierer, vielleicht mach ich ja bei der Steuerung was falsch, keine Ahnung. Ich glaub ich geh jetzt erstmal schlafen und schau mir das Spiel morgen nochmal an.

73% das spiel hat keine 50% verdient xD naja ok, die grafik ist ok,
aber der rest ist eine katastrophe.........gott sei dank kein echter 4 teil,
sondern so ein neben produkt von einem anderen team.

ok n8

Wenn Onis Postings so doof und unangebracht sind, soll er sie doch moderieren. Stattdessen wird doof mit doof gekontert. Es war ja nicht nur das Posting. Das geht ja schon seit Tagen so, mit den albernen Bashes. Da muss man sich halt mal entscheiden, ob man Moderator sein will, oder lieber Öl ins Feuer gießt. Beides zusammen, stößt halt sauer auf oder hinterlässt das Gefühl, dass genau dieser Scheiß hier erwünscht ist.
Der einzige, der sich hier gerade extrem provoziert fühlt, bist du. Der Beitrag war nun wirklich sowas von harmlos. Eine Meinung darf man auch als Mod haben.

Der einzige, der sich hier gerade extrem provoziert fühlt, bist du. Der Beitrag war nun wirklich sowas von harmlos. Eine Meinung darf man auch als Mod haben.

Ja super Meinung.
Horizon, der 10/10 Walkingsimulator, der nach 13 Stunden langweilig wird.
Was für eine tolle, moderierende, deeskalierende Diskussionsgrundlage.
Da hatte Onis Beitrag tatsächlich mehr Substanz.

Davon abgesehen, wäre ich mit "echauffieren" längst fertig,
wenn du mich nicht wieder und wieder zitieren würdest. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja super Meinung.

Wenn Tentakel in drei Monaten noch in jedem zweiten Thread beim Stichwort "Horizon" Ausschlag kriegt und Hasstiraden von sich gibt, können wir tatsächlich anfangen, uns über ihn zu beschweren, bis dahin sind Onis Posts eine kleine Spur bedenklicher xD

FFVII Remake dev ahead of KH3 in some areas, but no news while bringing it internal #1
From Tetsuya Nomura's new Famitsu interview.

Gematsu translation:

Although there are parts [of Final Fantasy VII Remake] further along than Kingdom Hearts III, such as cutscenes, it is unlikely we’ll share information for a while as we switch from mainly external to mainly internal development.

Ich glaube dass wir beide Spiele erst in ein paar Jahren sehen xD

Also ich finde ja, das Oni's Posts mehr zum War beitragen als der dessen Name ich nicht nennen darf :/

Ja super Meinung.

Davon abgesehen, wäre ich mit "echauffieren" längst fertig,
wenn du mich nicht wieder und wieder zitieren würdest. ;)
SuperTentacle findet Horizon, das er gerade spielt, nicht super. Wird er uns damit jetzt monatelang auf die Nerven gehen und seine Meinung zur einzig wahren erklären? Wohl kaum. Es bleibt dabei: Du machst den Falschen an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom