Brod
L99: LIMIT BREAKER
Naja, Days Gone, die ND-Games, Horizon und God of War legen eben einen Schwerpunkt auf Storytelling und Präsentation. Da gibt es natürlich Gemeinsamkeiten und es wird erschwert dadurch, dass es sich bei ND, Horizon und God of War eben um die größten bzw. populärsten Titel bei Sony handelt. Kann man schon einwerfen. Nur ist das nicht zwingend ein gültiger Kritikpunkt. Im Gegenteil, in anderen Teilen der Welt (ihr wisst schon...dort wo nicht mit Scheiße geworfen wird wie hier) wird Sony dafür eher gelobt. Der Fokus auf SP-Games dieser Art wird Sony selten vorgeworfen...gerade in den Stunden, in denen man bei der Konkurrenz diesen Games keine Chance mehr geben will, weil GaaS die Welt im Griff haben soll.
Ich denke mal viele sind eher unglücklich darüber, dass Studios wie Valve sich von solchen Games verabschiedet haben. Zwischen der GaaS-Welle und dem MP-Spaß bei Nintendo können diese Sony-Games denke ich gut existieren.
Dabei sind diese Titel auch nebeneinander gewiss weniger redundant als die 2D-Games bei Nintendo (Hey Pikmin, Kirby, Yoshi...wer gibt darauf überhaupt noch einen Furz?) oder die IP-Ausschlachtung bei MS. Da kritisiert ihr Dinge, die bei der Konkurrenz nicht weniger schwerwiegend ausfallen wenn ihr mich fragt.
Ich denke mal viele sind eher unglücklich darüber, dass Studios wie Valve sich von solchen Games verabschiedet haben. Zwischen der GaaS-Welle und dem MP-Spaß bei Nintendo können diese Sony-Games denke ich gut existieren.
Dabei sind diese Titel auch nebeneinander gewiss weniger redundant als die 2D-Games bei Nintendo (Hey Pikmin, Kirby, Yoshi...wer gibt darauf überhaupt noch einen Furz?) oder die IP-Ausschlachtung bei MS. Da kritisiert ihr Dinge, die bei der Konkurrenz nicht weniger schwerwiegend ausfallen wenn ihr mich fragt.