ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja, Days Gone, die ND-Games, Horizon und God of War legen eben einen Schwerpunkt auf Storytelling und Präsentation. Da gibt es natürlich Gemeinsamkeiten und es wird erschwert dadurch, dass es sich bei ND, Horizon und God of War eben um die größten bzw. populärsten Titel bei Sony handelt. Kann man schon einwerfen. Nur ist das nicht zwingend ein gültiger Kritikpunkt. Im Gegenteil, in anderen Teilen der Welt (ihr wisst schon...dort wo nicht mit Scheiße geworfen wird wie hier) wird Sony dafür eher gelobt. Der Fokus auf SP-Games dieser Art wird Sony selten vorgeworfen...gerade in den Stunden, in denen man bei der Konkurrenz diesen Games keine Chance mehr geben will, weil GaaS die Welt im Griff haben soll.

Ich denke mal viele sind eher unglücklich darüber, dass Studios wie Valve sich von solchen Games verabschiedet haben. Zwischen der GaaS-Welle und dem MP-Spaß bei Nintendo können diese Sony-Games denke ich gut existieren.

Dabei sind diese Titel auch nebeneinander gewiss weniger redundant als die 2D-Games bei Nintendo (Hey Pikmin, Kirby, Yoshi...wer gibt darauf überhaupt noch einen Furz?) oder die IP-Ausschlachtung bei MS. Da kritisiert ihr Dinge, die bei der Konkurrenz nicht weniger schwerwiegend ausfallen wenn ihr mich fragt.

Da mir langsam aber sicher die Augen schmerzen, nehme ich meine Rolle als Lehrer nun auch online wahr:

Aber gleich Hölle? (-> keine Leerschläge vor Satzzeichen)
Horizon ist sehr gut. (-> Leerschlag nach Satzzeichen) Kann aber nicht mithalten mit den anderen. (-> "den" ist ein Artikel, "denn" eine Konkunktion. Vor einem Nomen kommt in den meisten Fällen "den")
Aber trotzdem ist Horizon nicht schlecht

Reden wir über Exklusivspiele im Allgemeinen oder Spielen von Sony/Nintendo selber? (-> wieder: Kein Leerschlag vor Satzzeichen und nie ein Komma und ein Punkt nacheinander.)
Bei Exklusivspielen im Allgemeinen ist die PS4 meilenweit vorne

Wenn man sich quälen musst, (-> wieder: Nie Punkt und Konma nacheinander) ist das ein Anzeichen, dass (-> www.dasdass.de ) du wieder zu Zelda musst.

stimmt leider nicht. tomb raider und witcher bieten genau die gleichen missionen aus der konserve. aber da interessiert es kein schwein. aber da das hier sowieso der "dumm auf sony eindreschen" thread ist, sind deine falschen fakten ja sogar von der moderation erwünscht...

Inwiefern ist das hier der "dumm auf Sony eindreschen"-Thread? Hier wird auch auf Sony eingedrescht. Das ist ein riesiger Unterschied.

Und die Entwicklung ist mit Sicherheit nicht negativ zu werten. Immerhin wurde von Seiten der Sony-Fanboys gegen die Zusammenlegung rebelliert, weil sie "he who must not be named" am großflächigen Eierschaukeln gehindert hat. Dass das Eierschaukeln nach der Trennung nicht eingetreten ist, ist mehr als positiv.

Zuletzt bearbeitet:
@ SaveTheStyle:

Kannst dir dein Video sonst wohin schieben! Ich hab dich! gefragt, was an den Spielen gleich sein soll... Ich dachte du wärst jetzt voll objektiv und so, seitdem du eine PS4 besitzt :lol2: und hast eine eigene Meinung dazu. Solche Art von Videos kann man auch über Nintendo und Microsoft machen und das würde noch viel mehr passen :lol2:

Nicht wirklich, die bringen regelmäßig neues und das in den unterschiedlichsten Genres. Etwas das man von MS nicht behaupten kann. ;-)

Hilf mir auf die Sprünge: Welche Hauptmarken hat Sony? Wenn du bei MS nur Forza, Halo und Gears nennst und damit Sachen wie Crackdown absichtlich nicht kennst, was sind dann Sonys Hauptmarken? God of War, Uncharted, GT. Welche Marken sind sonst hinlänglich bekannt?

Hilf mir auf die Sprünge: Welche Hauptmarken hat Sony? Wenn du bei MS nur Forza, Halo und Gears nennst und damit Sachen wie Crackdown absichtlich nicht kennst, was sind dann Sonys Hauptmarken? God of War, Uncharted, GT. Welche Marken sind sonst hinlänglich bekannt?

Wenn du sowas wie Crackdown als Hauptmarke bezeichnest, dann kommen bei Sony noch locker 10 Maerken von dem Kaliber hinzu. Darunter etliche die mit Crackdown und sogar Forza verkaufszahlentechnisch Schlitten fahren.

Ach stimmt ja, wer hier seine Meinung vertritt ist grundsätzlich ein Hater. :enton:

immer die gleichen leute mit den immer gleichen bashes wird halt fad :nix:
die meinung von diesen usern ist doch eh uninteressant da sie nen komplett anderen geschmack haben.

das sind leute die spiele wie splatoon2,arms,sea of thieves,crackdown 3 usw hypen.
deren meinung könnte mir nicht egaler sein....

Wenn du sowas wie Crackdown als Hauptmarke bezeichnest, dann kommen bei Sony noch locker 10 Maerken von dem Kaliber hinzu. Darunter etliche die mit Crackdown und sogar Forza verkaufszahlentechnisch Schlitten fahren.

Verkaufszahlen wieder wichtig? Bei euch weiß man nie, was an der Tagesordnung ist. Wird nun mit Wertungen oder Verkaufszahlen Schlitten gefahren? :enton:

Aber okay, lass Crackdown halt weg. Bleibt dabei, die großen Sony-Marken (aka "Wir haben 100 Leute gefragt, welche Spielemarken verbinden Sie mit Sony?") sind GT, UC und God of War. Alle völlig zurecht, so wie bei Halo, Forza, Gears auch.

Verkaufszahlen wieder wichtig? Bei euch weiß man nie, was an der Tagesordnung ist. Wird nun mit Wertungen oder Verkaufszahlen Schlitten gefahren? :enton:

Aber okay, lass Crackdown halt weg. Bleibt dabei, die großen Sony-Marken (aka "Wir haben 100 Leute gefragt, welche Spielemarken verbinden Sie mit Sony?") sind GT, UC und God of War. Alle völlig zurecht, so wie bei Halo, Forza, Gears auch.

Bei den Wertungen wird es nicht anders aussehen, Crackdown wird wohl nicht mal die 80er Hürde reißen. :nix:

Und was VKZ angeht füfte TLoU inzwischen die 10 Millionen geknackt haben, Horizon so um die 5, das schaffen heutzutage weder Gears noch Forza.

ist euch schon aufgefallen wie ungenerisch und breitgefächert das diesjährige lineup von nintendo ist?
- openworld action adventure (botw)
- funracer (mk8)
- fighting game (arms, pokken)
- online 3rd person shooter (splatoon 2)
- turnbase trategy (mario + rabbits)
- 2D action adventure (samus returns)
- metzel game (fire emblem warriors)
- jrpg (xenoblade 2, mario und luigi)
- 3D platformer (mario odyssey)

nicht schlecht für einen hersteller von dem behauptet wird wenig abwechslung zu bieten. mMn viel besser als ein b-movie nach dem anderen zu spielen, so wie es unsere blauhelme machen :nix:

Sei nicht immer so salty nur weil du auf deiner Gammelbox One nix zu zocken hast. ;-)

Mach dir keine Sorgen hab auf der box genug zum zocken, genau wie auf der ps4 , zuletzt durch Japan sale und ab Freitag splatoon 2 für die Switch .

Aber so ein Luxus hat man nur wenn man Multi ist ;) . Also was fasselst du immer für einen bs ? :ugly:

ist euch schon aufgefallen wie ungenerisch und breitgefächert das diesjährige lineup von nintendo ist?
- openworld action adventure (botw)
- funracer (mk8)
- fighting game (arms, pokken)
- online 3rd person shooter (splatoon 2)
- turnbase trategy (mario + rabbits)
- 2D action adventure (samus returns)
- metzel game (fire emblem warriors)
- jrpg (xenoblade 2, mario und luigi)
- 3D platformer (mario odyssey)

nicht schlecht für einen hersteller von dem behauptet wird wenig abwechslung zu bieten. mMn viel besser als ein b-movie nach dem anderen zu spielen, so wie es unsere blauhelme machen :nix:

Das sehen die Kritiker nicht. Die sehen bunte Spiele und schließen daraus, dass sich alle gleich spielen.

Wobei ich auch sagen muss, dass mich nur zwei Games der Liste überhaupt interessieren. Unter normalen Umständen hole ich mir Zelda und Mario (+ deren Nachfolger) für die Switch und sonst rein gar nichts. Vielleicht noch Mario&Rabbits, wenn es denn tatsächlich gut wird und Mario Kart, wenn sich Nintendo kurzfristig dazu entschließt, dass sie auf den Abzock-Onlinemodus verzichten.

da wirft man mal wieder ne blick hier ein und das erste was man sieht ist ein supermod (:o) der behauptet horizon ist generisch wie die hölle xD

echt komplett zum vergessen der war bereich....

Finde ich auch schlimm. Viel schöner wäre es wenn ich das geschrieben hätte! Aber keine Sorge Horizon nehme ich mir wohl nach The Order vor :goodwork:

Mit Rhino schon auf One, PS4 und Switch im Coop gezockt. Das geht halt nur, wenn man Multi ist. :tinglewine:

Genau und in Endeffekt ist es egal wo man welches Game spielt , es geht um die spiele . Aber so weit ist der Horizont von einigen einfach nicht . Erschreckend das für einige der war hier ernst ist :ugly:

Wenn ich bedenke das ich dieses Jahr bestimmt 65% auf der ps4 bis jetzt verbracht habe ... no go no go und das bestimmt länger als jeder zorny Forum Gamer. :banderas:

Aber wem sagt man das ? User die ihren gamertag verstecken damit man nicht sieht das sie kaum zocken , oder da`s sind :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom