ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weiß Sega eigentlich das ihnen Sony einfach Yakuza 0 geklaut hat? :tinglev:

Yakuza 0 ist bester Third des Jahres. Horizon bestes Sony Game des Jahres. Ist aber auch nicht schwer da Sony bis auf Horizon dieses Jahr auch noch nichts in Sachen First Party rausgebracht hat.

In deiner Welt möchte ich nicht leben.

Sony FirstParty 2017 Flaggschiffe:

-Horizon Zero Dawn
-Uncharted Lost Legacy
-Gran Tourismo Sport

Honorable Mention: Knack 2

R.I.P Vita First Party Support dein Tod ist schon lange her aber nicht vergessen..

Nintendo First Party 2017 Flaggschiffe (Switch):

-Zelda Breath of the Wild
-Splatoon 2
-Super Mario Odyssey

Honorable Mention: Xenoblade Chronicles 2

Nintendo First Party 2017 Flaggschiffe (3DS):

-Fire Emblem Echoes
-Metroid Samus Returns
-Pokemon Ultra Sonne & Ultra Mond

Also in Sachen First Party ist Nintendo einfach stärker als Sony! :ika:

PUBG die MP Godgaming Erfahrung 2017. @destiny 2 :lol2:
Sony Game des jahres Yakuza 0.
Und Multi game des Jahres 2017 Prey.

Bei dir?

Seit Switch Launch im März?

90+ Std. Zelda

Aus zeitliche Gründen ARMS/Splatoon/MarioKart inkl. deren Testfire/Demo irgendwas zusammen nur 20+ Std.

Auf der One noch Ryse ein paar STunden und ME:Andromeda

Die beiden Spiele machen es sogar sehr viel besser.
Eigentor!

stimmt leider nicht. tomb raider und witcher bieten genau die gleichen missionen aus der konserve. aber da interessiert es kein schwein. aber da dass hier sowieso der "dumm auf sony eindreschen" thread ist, sind deine falschen fakten ja sogar von der moderation erwünscht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Reden wir über aĺlgemein exklusiv Spiele. , oder Sony/Nintendo Spiele ?
Allgemein exklusiv Spiele ist die PS4 meilenweit vorne

Reden wir über aĺlgemein exklusiv Spiele. , oder Sony/Nintendo Spiele ?
Allgemein exklusiv Spiele ist die PS4 meilenweit vorne

First Party bezeichnet Spiele die vom Konsolenhersteller selbst bzw. zugehörige Studios (bei Sony z.B. Naughty Dog) entwickelt und gepublished werden.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt leider nicht. tomb raider und witcher bieten genau die gleichen missionen aus der konserve. aber da interessiert es kein schwein. aber da dass hier sowieso der "dumm auf sony eindreschen" thread ist, sind deine falschen fakten ja sogar von der moderation erwünscht...

Horizon ist besonders im letzten Drittel genau das:

Gehe eine viel zu weiten Weg, in einer leeren Open World in der es nichts zu entdecken gibt, zu einee Mission.

Scan den Schauplatz nach Hinweisen

Verfolge die Spur

Kämpfe

Done

Do it again

@SaveTheStyle

Das ist nicht dein Ernst oder? :ugly:
Ok, ich mach dann mal mit xD

(...)

Herzlichen Glückwunsch. Du hast schonungslos und investigativ dargelegt, dass die PS4 mehr Exklusivtitel hat als die One. (Was ich ja bereits in meinem Post zweimal erwähnte. :ugly:) Was jedoch nichts daran ändert, dass Days Gone, TloU, Horizon, Uncharted, God of War 4 und Co. sich gleich steuern, ähnlich aussehen, einem bestimmten Muster folgen... und einfach generisch sind. Und meine Auflistung sollte lediglich aufzeigen, dass das Äquivalenzprogramm von MS weniger generisch ist als die großen Exklusivtitel von Sony - trotz kleinerem Lineup.

Aber gleich Hölle ?
Horizon ist sehr gut.Kann aber nicht mithalten bei denn anderen.
Aber trotzdem. , Horizon ist nicht schlecht

Das Wort "Hölle" ist etwas aus dem Kontext gerissen. Ich sagte, Horizon sei "generisch like hell". Dass etwas "höllisch generisch" ist, bedeutet nicht gleich, dass es "höllisch schlecht" ist.

Den Anfang von Horizon fand ich sehr gut, eine 9/10 für die ersten Spielstunden. Aber danach pendelt sich das Spiel auf einem mittelmäßigen Niveau ein, so dass ich ihm aktuell eine 7/10 geben würde. Habe es aber auch nicht durchgespielt, da ich mich einfach nicht aufraffen kann, es weiterzuspielen.

hast wohl noch immer paranoia vor laxis bösen halo5 bashes xD

aber keine sorge, glaub der ist hier eh nicht mehr unterwegs :)

Laxi war immer ein netter Sparringpartner. Sehe ihn derzeit nur auf der PS4 Final Fantasy zocken, hier im Forum ist er aktuell in der Tat nicht anzutreffen.

Gehe eine viel zu weiten Weg, in einer leeren Open World in der es nichts zu entdecken gibt, zu einee Mission.

Verfolge die Spur

Kämpfe

Done

Do it again
Habe mich ja noch nicht so weit gequält aber das fängt doch schon relativ früh so an.

Verfolge die Spur

Kämpfe

Done

Do it again

also genau das, was der witcher tut. doppelmoral. :nix:

First Party bezeichnet Spiele die vom Konsolenhersteller selbst bzw. zugehörige Studios (bei Sony z.B. Naughty Dog) entwickelt und gepublished werden.

Aber hatten wir das nicht schon.
Nintendo ist davon abhängig und Sony nicht.
Sony brauch nicht regelmäßig Ihre Spiele raushauen.
Sind aber schon wesentlich mehr geworden als die Jahre davor.
Da würde ich mir mehr sorgen machen wegen MS.
Aber Sony und Nintendo stehen beide gut da.
Aber wer denn längeren Schwanz hat ist dich Piep egal

Selektive Wahrnehmung. Dieser Thread morpht alle paar Wochen fröhlich vor sich hin, so dass du "Sony" beliebig mit "Nintendo" oder "Microsoft" austauschen kannst. Der Punkt ist nur, dass Nintendo (im WAR und allgemein auf Gaming bezogen) wiedererstarkt ist und jetzt Sony ordentlich Paroli bietet. Aber das solltest du verkraften können, war doch Sony hier über Jahre die tonangebende Partei. btw, Teekay wird doch immer vorgeworfen, er sei ein knallharter Zorny. Wie passt das zusammen, wenn hier angeblich ein moderativ erwünschter Sony-Bash-Thread existiert? Ach ja, selektive Wahrnehmung. :tinglew:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom