also genau das, was der witcher tut. doppelmoral.![]()
Na ja ,Witcher ist schon ne ganze Ecke besser als Horizon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also genau das, was der witcher tut. doppelmoral.![]()
Wenn man sich quälen muss. , ist das ein Anzeichen das du wieder zu Zelda musst.
Wenn man sich quälen muss. , ist das ein Anzeichen das du wieder zu Zelda musst.
First Party bezeichnet Spiele die vom Konsolenhersteller selbst bzw. zugehörige Studios (bei Sony z.B. Naughty Dog) entwickelt und gepublished werden.
also genau das, was der witcher tut. doppelmoral.![]()
Viele müssen sich nicht quälen und haben von Anfang bis Ende Spaß.Nein. Ich z.B. habe Horizon vor Zelda gespielt. Das liegt nicht an einem genreübergreifenden Spielevergleich.
Wenn sich Menschen bei dem Spielen eines Titels "quälen", sollte man in allererster Linie in Richtung Entwickler schauen, nicht die "Schuld" bei dem Spieler suchen.
aber da dass hier sowieso der "dumm auf sony eindreschen" thread ist, sind deine falschen fakten ja sogar von der moderation erwünscht...
Auf der One noch Ryse ein paar STunden und ME:Andromeda
Jetzt werden hier mehrere Sachen vermischt.Und wie kommt man auch rein aus Publisher-Sicht auf die Idee bei Sony ist alles gleich wenn man sich das aktuelle LineUp ansieht?
Gravity Rush 2
NiOh
Horizon
WipeOut Collection
Uncharted LL
Everybody's Golf
Knack 2
GTS
Matterfall
MLB 17
Alles gleich. KA wie man das auf der Basis ernst nehmen soll.
Also das Horizon ein großes Upgrade zur Killzone Serie ist kann ich verstehen. Würde ich als Sony auch feiern. Ich finde es bisher Okay aber solange Spielen wie die Meisterwerke der Gen. wie Witcher 3 und Zelda BotW werde ich es nicht. Wenn man darauf aufbaut kann es vielleicht echt das nächste Uncharted werden mal gucken.
Viele müssen sich nicht quälen und haben von Anfang bis Ende Spaß.
Das liegt also nicht nur an die Entwickler.
Es liegt einen einfach nicht.
Ich würde mich auch bei Zelda quälen. Ist aber nicht schuld an Nintendo.
Es liegt mir einfach nicht.
Jetzt werden hier mehrere Sachen vermischt.
Initial ging es darum, dass Sony auf "ein Pferd" setzt. God of War 4, Uncharted 4, TloU, Horizon, Gays Gone sind dieses Pferd. Sowohl was Optik, als auch Gameplay angeht. Daher der Begriff "generisch".
Danach ging es um den Vergleich, dass MS trotz wesentlich kleinerem Lineup, bzgl. seiner großen Marken weniger generisch ist. (imo)
Dass Sony das größere Lineup hat und deutlich mehr Exklusivtitel, bestreitet niemand und ich persönlich schreibe es jetzt schon zum fünften Mal.![]()
MS hat 3 große Marken die sich seit 10 Jahren kaum verändert haben (und wenn dann zum schlechteren): Ego Shooter, Third Person Shooter, Racing. Generischer geht kaum.
Herzlichen Glückwunsch. Du hast schonungslos und investigativ dargelegt, dass die PS4 mehr Exklusivtitel hat als die One. (Was ich ja bereits in meinem Post zweimal erwähnte.) Was jedoch nichts daran ändert, dass Days Gone, TloU, Horizon, Uncharted, God of War 4 und Co. sich gleich steuern, ähnlich aussehen, einem bestimmten Muster folgen... und einfach generisch sind. Und meine Auflistung sollte lediglich aufzeigen, dass das Äquivalenzprogramm von MS weniger generisch ist als die großen Exklusivtitel von Sony - trotz kleinerem Lineup.
Viele müssen sich nicht quälen und haben von Anfang bis Ende Spaß.
Das liegt also nicht nur an die Entwickler.
Es liegt einen einfach nicht.
Ich würde mich auch bei Zelda quälen. Ist aber nicht schuld an Nintendo.
Es liegt einfach daran, dass mich das spiel überfordert.
kann den pslern nur empfehlen den thread zu meiden und dann sollen die hater selbstgespräche führen...
wow bravo herr mod....
MS hat 3 große Marken die sich seit 10 Jahren kaum verändert haben (und wenn dann zum schlechteren): Ego Shooter, Third Person Shooter, Racing. Generischer geht kaum.
Das ist alles?
Days Gone, TLoU, Horizon, God of War, UC sehen/spielen sich gleich? :rofl: Woher willst du das wissen? Die hälfte der Spiele sind noch gar nicht erschienen. Du zählst Forza zu zwei verschiedenen Genre aber bei Sony Spielen machst du keinen Unterschied? Das ist ja mal eine wirklich lächerliche Aktion von dir!
Days Gone mag sich ganz sicher stark von TLoU inspirieren lassen aber... Erstens erscheint es vier!! Jahre nach TLoU und bringt es zweitens den Faktor Open World mit sich. Bei den Nintendos hat es gereicht um, ihrer Meinung nach, das Game des Jahres zu stellen und du machst da auch einen Unterschied bei Forza aber bei Sony ist es voll generischUnd was God of War mit den von dir aufgezählten Spielen gemein haben soll musst du mir wohl genauer erklären
Wenn es dich anpisst, dass Sony-Spiele im allgemeinen zur grafischen Speerspitze gehören, denn das ist das einzige was die Spiele verbindet, dann hast du eben Pech gehabt, denn das wird sich auch mit der XOX nicht ändern
![]()
Puh, auch Sony könnte man auf ein paar Marken runterbrechen, z.B. Uncharted 4, God of War und GT; wohlwissend, aber ignorierend, dass es noch mehr Marken gibt. Uncharted ist - sagen wir mal: "wertungsstabil". GT ist ein Schatten seiner selbst. Und was aus God of War wird (welches ja künftig so generisch aussieht wie UC4 oder Horizon), steht in den Sternen.