ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach Herrje, 3 Wochen Switch und schon kauft sich MTC eine PS4. Da hast du aber nicht lange durchgehalten!
So ein Erfolgsfan wie du ist eine Schande für Nintendo und eine Beleidigung für das beste Spiel der Welt!
 
Ich weiß gerade nicht was trauriger und jämmerlicher ist... solche Reviews zu schreiben und seine Zeit in sowas zu investieren oder diesen auch nur im entferntesten Sinn eine objektive Herangehensweise anzudichten :lol:

Obwohl doch! Ich weiß es! Das eine hat im War noch eine geringe Art von Trollerei und Unterhaltung und das andere ist tiefste Verbitterung und Hass.

Deshalb :goodwork: @ MTC001 für das aufdecken der Heuchlerbande xD
 
Wer wegen "MTC hasst Uncharted" rumheult kann ja mal den "Auf ein Bier"-Podcast dazu anhören. Oder auch gerne mal den Matthias Schmid von der M!Games befragen. Es ist längst nicht so, das jeder Uncharted als das Spiel aller Spiele ansieht.

Das ist aber eigentlich auch egal: Jeder weiß mittlerweile was Uncharted ist, und wenn man auf diese Art steht, dann wird man nicht enttäuscht werden. Ganz im Gegenteil, diesen einen Aspekt treibt ND auf die Spitze der Skala.
 
@ mtc

Mit jedem post den du verfasst sieht man mehr das du nicht uncharted bewertest als das was es ist, sondern es einfach nur mit anderen spielen vergleichst die dir offenkundig besser gefallen.

Am Ende steht der Spielspaß und da punktet uncharted gewaltig. Nicht umsonst steht es auf einer stufe mit Zelda.
 
Ach Herrje, 3 Wochen Switch und schon kauft sich MTC eine PS4. Da hast du aber nicht lange durchgehalten!
So ein Erfolgsfan wie du ist eine Schande für Nintendo und eine Beleidigung für das beste Spiel der Welt!

Die Switch habe ich schon seit 3 Monaten und gekauft habe ich mir die PS4 nicht :goodwork:
 
@ mtc

Mit jedem post den du verfasst sieht man mehr das du nicht uncharted bewertest als das was es ist, sondern es einfach nur mit anderen spielen vergleichst die dir offenkundig besser gefallen.

Am Ende steht der Spielspaß und da punktet uncharted gewaltig. Nicht umsonst steht es auf einer stufe mit Zelda.
Mit Spielspaß verbinde ich hauptsächlich gutes Gameplay.
Scheint aber ja nach MTCs Review nicht der Fall zu sein :-??

Wem soll man denn jetzt vertrauen?
 
Mit Spielspaß verbinde ich hauptsächlich gutes Gameplay.
Scheint aber ja nach MTCs Review nicht der Fall zu sein :-??

Wem soll man denn jetzt vertrauen?

Da MTC großer Sonyfan ist, wie man zu PS3 Zeiten hier erleben durfte/musste, natürlich MTC. Wer, wenn nicht ein solch großer Fan, sollte sonst solche objektive Reviews schreiben? :tingle:
 
Mit Spielspaß verbinde ich hauptsächlich gutes Gameplay.
Scheint aber ja nach MTCs Review nicht der Fall zu sein :-??

Wem soll man denn jetzt vertrauen?

Kommt auf dich an.
Wenn dir MCT Meinung wichtig ist und er für dich eine objektive Meinung hat.
Dann seine.
Kannst aber auch paar Tests durchlesen die davon Ahnung haben
 
Da MTC großer Sonyfan ist, wie man zu PS3 Zeiten hier erleben durfte/musste, natürlich MTC. Wer, wenn nicht ein solch großer Fan, sollte sonst solche objektive Reviews schreiben? :tingle:

Danke Draygon, scheinbar sind hier noch viele zu frisch hinter den Ohren und haben daher nicht verstanden, dass ich einer der größten Sony Fans bin und vor allem hier im Forum der mit Abstand größte bin. Ich habe bereits mehr Spiele auf der PS4 durchgespielt als zB. Bond(ja 1 Stück reicht dafür) und werde meinen Gamecount die kommenden Wochen in die Höhe treiben. Als nächstes Projekt werde ich den Heilsbringer und potentiellen Mario Killer Knack unter die Objektivlupe nehmen und genauer untersuchen als Oni seine Jungfrauen :goodwork:

Die gute Nachricht ist, dass ich bald Dienstschluss habe und somit bereits heute Eindrücke zu Knack liefern werde :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Spielspaß verbinde ich hauptsächlich gutes Gameplay.
Scheint aber ja nach MTCs Review nicht der Fall zu sein :-??

Wem soll man denn jetzt vertrauen?

Generell sollte man sich seine eigene Meinung bilden. :alt:

Oder glaubst du tatsächlich, dass das was MTC oder Ashrak von sich gegen, 100% deine Meinung wider spiegelt.

Gerade im Hinblick, da Beide offensichtlich nur trollen wollen.
Bin darüber hinaus schon am überlegen, ob ich Beide auf Ignore setze weil Diskussionen kaum möglich. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach krkchok, ich mache diese Reviews doch gerade, damit andere abwägen können ob sich das Game für sie auszahlt oder nicht. Es ist außerdem eine Form dem Entwickler etwas Respekt für ihr Werk zu zollen. Auch wenn Uncharted nicht der Knaller ist, für den es manche Blautauben halten, ist es doch ein ganz ordentliches Spiel geworden und macht teilweise sogar Spaß!

Als einer der größten Sony und speziell ND Fans der Welt fühle ich mich verpflichtet hier Ratschläge zu geben, wie sie die Serie noch in den sicheren Hafen lenken können. Dabei wäre es so einfach, sie könnten ganz legitim von Tlou kopieren, scheuen aber wohl aufgrund des gewissen Risikos, das die eher simpel gestrickten UC Fanatiker überfordert von zuviel Gameplay den Controller gegen die Wand pfeffern.-Was ja laut Trophäen Ranking 60% der UC4 Käufer dennoch getan haben :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mtc

Mit jedem post den du verfasst sieht man mehr das du nicht uncharted bewertest als das was es ist, sondern es einfach nur mit anderen spielen vergleichst die dir offenkundig besser gefallen.

Am Ende steht der Spielspaß und da punktet uncharted gewaltig. Nicht umsonst steht es auf einer stufe mit Zelda.

Die Grafik und die Präsentation beeindrucken halt. Je nachdem was man will, kann dies natürlich den Spielspaß erhöhen.

Finde die Serie grundsätzlich schon auch gut, aber seit Teil 3 habe ich etwas die Lust verloren, weils halt nicht mehr neu ist sondern nur schneller, weiter, höher.


Kommt auf dich an.
Wenn dir MCT Meinung wichtig ist und er für dich eine objektive Meinung hat.
Dann seine.
Kannst aber auch paar Tests durchlesen die davon Ahnung haben

D.h. also die von "Auf ein Bier" sind auch "Honks", wie du MTC so schön genannt hast? Bzw. haben keine Ahnung?
 
Ziemlich seltsam wie dünnhäutig die blauen Helden sind. Laut ihnen ist doch alles toll auf der PS4 also warum ist es so verdammt wichtig was andere Leute denken? Ich feier SMT und MH mehr ab als alle anderen Spieleserien (Mario mal ausgenommen) und die Serien sind beide absolute Nische im Westen. (Ok, Mh weniger bei über 1mio Spielern) Muss ich nun pissig reagieren weil hier so viele Persona-Casuals rumlaufen oder Leute in Soul Sacrifice das bessere Monster Hunter sehen, da es storylastiger ist als Monster Hunter? Nein, muss ich nicht. Verschiedene Leute haben verschiedene Geschmäcker und wenn man nicht mehr anbringen darf das Uncharted rein spielerisch nicht so ausgeprägt ist wie die Grafik und Präsentation, dann solltet ihr euch besser jegliche Kritik an MS und Nintendo verbieten.
 
Die Grafik und die Präsentation beeindrucken halt. Je nachdem was man will, kann dies natürlich den Spielspaß erhöhen.

Finde die Serie grundsätzlich schon auch gut, aber seit Teil 3 habe ich etwas die Lust verloren, weils halt nicht mehr neu ist sondern nur schneller, weiter, höher.

Gerade U4 ist hier wieder Schritte zurückgegangen, weswegen das Spiel viel ruhiger und weniger durchgepact ist als die beiden direkten Vorgänger.
 
Seit ihr immer noch nicht damit durch, euch gegenseitig zu erklären warum Zelda BotW und Uncharted 4 eigentlich Scheiss Spiele sind???

Ist ja echt armselig ... :cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom