Marvomat
L14: Freak
sitzt der Gelbe verbittert in seinem Loch und verflucht die Switch.
Wie kommt man nur auf so einen Unsinn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sitzt der Gelbe verbittert in seinem Loch und verflucht die Switch.
mal schauen ob RDR2 überhaupt 2018 erscheinen wird![]()
mal schauen ob RDR2 überhaupt 2018 erscheinen wird![]()
Ich habe Null Zweifel. Nur ob und wann Voldemort da dran ist.... GTA6 wird eh wieder wie Teil 5 mit einer current gen und last gen version.
Solange du Freude daran hast, ist alles geklärt. Weiter machen.im sinne objektiver berichterstattung opfere ich mich gerne.
Hat sich Sony/Microsoft bei dir schon bedankt bzw. Nintendo bei der Entwicklung der nächsten Heimkonsole inkludiert?hab hier schon so manchen vor einem nintendo fehlkauf bewahrt, das ist belohnung genug
nun, eines können wir wohl sagen
für switch und pc kommt das open world highlight sicher nicht 2018, wenn überhaupt
auch hier sitzt man mit der ps4 wieder in der 1.reihe
Hat sich Sony/Microsoft bei dir schon bedankt bzw. Nintendo bei der Entwicklung der nächsten Heimkonsole inkludiert?
Solange du Freude daran hast, ist alles geklärt. Weiter machen.
Hat sich Sony/Microsoft bei dir schon bedankt bzw. Nintendo bei der Entwicklung der nächsten Heimkonsole inkludiert?
Wird im Mai erscheinen wie damals der erste Teil. Von der Switch wird dann niemand mehr reden hier.mal schauen ob RDR2 überhaupt 2018 erscheinen wird![]()
Wird im Mai erscheinen wie damals der erste Teil.
Wird im Mai erscheinen wie damals der erste Teil. Von der Switch wird dann niemand mehr reden hier.
du meinst wenn nichts schief geht
naja bis weihnachten und Neujahr noch Mario Apostel gaming/predigt von den Religionsanhängern und dann kann man sich mit rdr 2, kingsdome Come, metro, e3 cyberpunk 2077 und co wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen.
Bei Xenoblade 2 hat auch niemand an ein Release in 2017 geglaubt.
Bonds Liste ist cool. 7 seiner 10 Titel kann ich auch ohne PS4 spielen
Wo sind nun die Sony Fans, die sich aufregen über Bond? Ah,..ja,..ich vergesse - dort ist das Verhalten gewünscht.
Bonds Liste ist cool. 7 seiner 10 Titel kann ich auch ohne PS4 spielen. Mit Persona sind wir bei 8 von 11. Wenn Painless also mehrere Plattformen besitzt, wovon ich ausgehe, dann kann ich die staubende PS4 durchaus verstehen.
Das ist ja witzig. Die besten Games und alles vom PC kann ich Cheat- und Bugfrei auf der PS4 zocken.Also meine PS4 verstaubt hier. Alles was interessant wäre kann ich auf besserer Qualität auch auf dem PC zocken![]()
Wurde damals auch nur einmal verschoben. Wenn jetzt kein Atomkrieg ausbricht, dürfen wir (= alle minus die only Gelben/PCler)im Mai das GOTG genießen.du meinst wenn nichts schief geht
Das ist ja witzig. Die besten Games und alles vom PC kann ich Cheat- und Bugfrei auf der PS4 zocken.
Wurde damals auch nur einmal verschoben. Wenn jetzt kein Atomkrieg ausbricht, dürfen wir (= alle minus die only Gelben/PCler)im Mai das GOTG genießen.
Das ist ja witzig. Die besten Games und alles vom PC kann ich Cheat- und Bugfrei auf der PS4 zocken.