ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
nun, eines können wir wohl sagen

für switch und pc kommt das open world highlight sicher nicht 2018, wenn überhaupt

auch hier sitzt man mit der ps4 wieder in der 1.reihe

für Switch definitiv nicht, für PC wäre ich mir da nicht sicher, dass die beste Version da kommen könnte, wurde schon genug angedeutet (aber das ist ja nicht Threadthema hier ;) )

Solange du Freude daran hast, ist alles geklärt. Weiter machen.

Hat sich Sony/Microsoft bei dir schon bedankt bzw. Nintendo bei der Entwicklung der nächsten Heimkonsole inkludiert?

werde weitermachen, keine sorge, das hat weniger mit freude als viel mehr mit dem pflichtgefühl zu tun die informationsdefizite abzuschwächen die es wohl bei vielen nintendofans zu geben scheint.

wieso sollte sich sony bei mir melden?

die haben mit Cerny den besten Mann für den Job. Deshalb wird auch die PS5 wieder das Gerät das jeder braucht.

und bei microsoft kann man sich nicht mal sicher sein ob ne neue Heimkonsole überhaupt kommt
sieht man ja wie schnell es bei Nintendo ging, als sie nach dem WiiU Debakel den Heimkonsolenmarkt verlassen haben

Wird im Mai erscheinen wie damals der erste Teil. Von der Switch wird dann niemand mehr reden hier.

naja bis weihnachten und Neujahr noch Mario Apostel gaming/predigt von den Religionsanhängern und dann kann man sich mit rdr 2, kingsdome Come, metro, e3 cyberpunk 2077 und co wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen.

naja bis weihnachten und Neujahr noch Mario Apostel gaming/predigt von den Religionsanhängern und dann kann man sich mit rdr 2, kingsdome Come, metro, e3 cyberpunk 2077 und co wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen.

hoffe ja von der paintball simulation splatoon 2 wird man ne weile was von den gelben hören

bei arms war ja seit dem release trotz des vorherigen hype leider sendepause

jetzt die nächsten 12 monate nur weiterhin zelda und dann mario zu huldigen könnte selbst für gelbe verhältnisse eintönig werden

Wo sind nun die Sony Fans, die sich aufregen über Bond? Ah,..ja,..ich vergesse - dort ist das Verhalten gewünscht. :kruemel:

Bonds Liste ist cool. 7 seiner 10 Titel kann ich auch ohne PS4 spielen. Mit Persona sind wir bei 8 von 11. Wenn Painless also mehrere Plattformen besitzt, wovon ich ausgehe, dann kann ich die staubende PS4 durchaus verstehen.

Wo sind nun die Sony Fans, die sich aufregen über Bond? Ah,..ja,..ich vergesse - dort ist das Verhalten gewünscht. :kruemel:

Bonds Liste ist cool. 7 seiner 10 Titel kann ich auch ohne PS4 spielen. Mit Persona sind wir bei 8 von 11. Wenn Painless also mehrere Plattformen besitzt, wovon ich ausgehe, dann kann ich die staubende PS4 durchaus verstehen.

die alternativen fakten und parallelwelten in der japan only ps3 versionen irgendeine relevanz haben, noch dazu für leute die kein wort japanisch sprechen oder verstehen sollten wir lassen, das ist dann doch eher MTC level

zudem ging es drum das er das auf pc spielen kann...

Das ist ja witzig. Die besten Games und alles vom PC kann ich Cheat- und Bugfrei auf der PS4 zocken.

ja, Diablo auf PS4 z.B. ist wirklich cheatfrei im Gegensatz zum PC ^^

Wurde damals auch nur einmal verschoben. Wenn jetzt kein Atomkrieg ausbricht, dürfen wir (= alle minus die only Gelben/PCler)im Mai das GOTG genießen.

na hoffentlich und wollen wir hoffen, dass das Spiel diesmal auch sauber läuft

Das ist ja witzig. Die besten Games und alles vom PC kann ich Cheat- und Bugfrei auf der PS4 zocken.

cheat und bugfrei sicher nicht, aber erheblich weniger befallen als die teilweise unspielbaren frickelversionen, das stimmt

ps4 ist eben das komplettpaket, sicher kann man auch mehrere andere geräte kaufen und sich damit ne virtuelle ps4 ohne die grandiosen sony exclusives in die wohnung stellen was den support betrifft

nur wäre das doch ziemlich dumm, wenn es günstiger und besser geht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom