ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Na ein Glück .
Ist ja kein Hybrid .Bist ja voll schlau

Sry, mogry, ich muss das fragen. Ist Deutsch deine Muttersprache? Deine Beiträge bestehen immer aus ein paar sehr kurzen Sätzen, die in einem sehr, sehr einfachen Deutsch gehalten sind. Darüber hinaus sind sie voller Grammatik- und Rechtschreibfehler.

Wenn Deutsch deine Muttersprache ist, würde mich interessieren, wie alt du bist. Deine Beiträge lesen sich nämlich wie die von einem Zehnjährigen.
 
Was da los im splatoon Thread ??
Pikachens im rage Modus wegen splatoon, tja da hat Nintendo es mal wieder verkackt,
aber war klar das es nur ne kurze Glücksphase war ......

http://www.consolewars.de/messagebo...6-07-0h-US-)?p=8720902&viewfull=1#post8720902

Ist online leider genauso gut / schlecht wie der Vorgänger. Manchen ist ein bisschen verschleierter Lag egal. Wars mir bei Teil 1 auch, weil ich das Spielprinzip frisch und neu fand. Jetzt zahlt man aber bald für und der “Neubonus“ ist auch weg.
 
Was da los im splatoon Thread ??
Pikachens im rage Modus wegen splatoon, tja da hat Nintendo es mal wieder verkackt,
aber war klar das es nur ne kurze Glücksphase war ......

http://www.consolewars.de/messagebo...6-07-0h-US-)?p=8720902&viewfull=1#post8720902

Dort wird Kritik geäußert, ich weiß sowas kennen die Zornys in ihrem Threads nicht, da muss immer alles schön geredet werden, wehe dem...

Naja, dafür ist hier im War der objektive MTC da.
 
Der Typ nervt nur, er ist nicht mal lustig. Aber die Blauhelme haben sich ja nicht mal Mühe gegeben

Nachdem ich jetzt rund 8 Stunden mit Uncharted verbracht habe, wird mir auch klar wieso das so ist. Dieses Spiel nimmt einem jegliche Entscheidung ab und wenn man mal eine eigene trifft, wird man mit dem Tode bestraft, denn man hat gefälligst nur dort lang zu gehen wo es der Entwickler für richtig hält. Das wird leider nicht immer klar gezeigt, so steht man manchmal ne Minute still und wartet auf Naughty Dogs Gnadenbrief in form eines Hints der anzeigt wo denn dieser eine erkletterbare Untergrund ist.

Aber ich schweife ab, die Blaubeeren wie Bondi können gar nicht anders, bei dieser Spielekost wird man auf so ein Verhalten konditioniert. :hmm:
 
Nachdem ich jetzt rund 8 Stunden mit Uncharted verbracht habe, wird mir auch klar wieso das so ist. Dieses Spiel nimmt einem jegliche Entscheidung ab und wenn man mal eine eigene trifft, wird man mit dem Tode bestraft, denn man hat gefälligst nur dort lang zu gehen wo es der Entwickler für richtig hält. Das wird leider nicht immer klar gezeigt, so steht man manchmal ne Minute still und wartet auf Naughty Dogs Gnadenbrief in form eines Hints der anzeigt wo denn dieser eine erkletterbare Untergrund ist.

Aber ich schweife ab, die Blaubeeren wie Bondi können gar nicht anders, bei dieser Spielekost wird man auf so ein Verhalten konditioniert. :hmm:

Ich rege mich auf immer bei GT auf das es da so Leitplanken gibt die mir die Toll designte welt vor enthalten und letzter werde ich auch immer wenn ich 100 mal auf versuche sie zu durchbrechen. Diese Schienengames sind das letzte.
 
Vor allem "unsere Lagerhallen sind voll" und dann Verkauf und Versand durch Juranto Media. So ein Eigentor. :rofl3:

Die Sonys lieben Eigentore offenbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal, die PS4-Generation läuft acht Jahre lang durch, ohne einen direkten Nachfolger der keine Upgrade-Konsole ist, dann kostet dich der Spaß 3.519.820 EUR und das ohne die Kosten für die Gaemz selbst in Betracht zu beziehen. :tinglew:

3, 5 Mio EUR ist für unsere edlen Blauhelme nicht der Rede wert. Kaz hat damals schon gesagt, dass man sich für Playstation gefälligst einen Nebenjob zulegen kann, na ja, er hat nicht übertrieben :tinglew:
 
Es hilft dir nur nicht wenn du die User angehst. Die eigentliche Frage ist sowieso: Warum hat er es sich zur Lebensaufgabe gemacht, genauso wie Bond und Oniakuma, die Switch in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Auch diese Frage gehört nicht hier diskutiert. Einfach über dem Müll stehen und/oder argumentativ gegenan gehen oder die Leute direkt ignorieren.





Kannst du doch gern in den Punkt auslegen. Leider sehen die Mods den War als narrenfreie Zone hat und du kannst alles machen solange du niemanden beleidigst.

Ah ok, danke. Dann bitte so weiter machen wie bisher, bevor noch jemand mit Blaulicht um die Ecke kommt und tausende einsperrt, obwohl sie nichts getan haben. ^_^

Bye Bye kleiner Vogel!

@Marvomat
Super Song und so ländlich, fast schon Texanisch. Yipee Yippee Yeah. Das ist große Klasse, ich musste einfach mitwippen. :goodwork:

Kann mich noch daran erinnern wie JD nach jedem Post ein goodwork :goodwork: reingehauen hat, erstklassig und auch er war von oben bis unten Blau. Prost! :tinglewine:
 
Das war Ken Kutaragi. Bitte Kaz nicht unnötig schlecht reden. :sorry:

Habe gerade selbst nochmal nachgegoogelt weil ich mir unsicher war, wer von den beiden Pappnasen es gewesen ist. Stimmt, sorry, wir wollen ja bei der korrigiertobjektivnachprüfbar&aufgeklärten Wahrheit bleiben :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
nwqnpc2p.jpg


qguczllw.png


b4d8r32a.png

Das dürfte der lächerlichste Bashversuch aller Zeiten sein. Gratulation. Für die Rechtschreibfehler im Fake-Banner hättest du eigentlich eine nachträgliche Nominierung zum User des Monats verdient.

Die Titanen haben sich auch häufig einfach nur widerholt vom Prinzip her, in TP war der Kreisel Boss was einmaliges, eben etwas besonderes, gibt noch mehr solche Bosse im Gegensatz zu den BotW Bossen wo sogar der Final-Boss nur wie ein Update eines normalen Gegners wirkt.

Die Dungeons waren aber trotzdem alle einzigartig. Ja, man konnte alle Dungeons drehen/bewegen. Nach dem Konzept war aber auch jeder Dungeon in Ocarina of Time gleich: Man konnte keinen davon drehen/bewegen. Vielleicht merkst du langsam aber sicher selber, wie absolut bescheuert deine Argumentation ist.

Dass die Bosse vom Aussehen her eher bescheiden waren hat meines Wissens nach noch keiner abgestritten. Die Boss Mechaniken, vor allem auch die Kämpfe gegen die Titanen selber, waren zumindest mal kreativer als so ziemlich jeder Bossfight vor Breath of the Wild.


Wie gesagt kannst ruhig Videos bringen, ich habe jetzt oft genug bewiesen wie eintönig das Schreindesign und wie lahm die bosse in BotW sind.

Wo hast du bewiesen, dass das Schreindesign langweilig ist? Du hast nur bewiesen, dass du kaum einen Schrein gespielt hast. Mag sich ähnlich anhören in irgendeiner Scheinwelt, aber ein "Beweis" ist dann doch etwas anderes.


Das kannst du auch noch häufiger widerholen und es wird nicht richtig.

Frei nach dem Motto "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" hast es auch du nun mal geschafft. Ja, meine Aussage wird nicht richtiger, wenn ich sie wiederhole. Sie war schon bei der ersten Nennung ein unwiderlegbarer Fakt. Fakten können per Definition nicht richtiger werden.

Anderer Zeldas hatten beides, eine zugegebener maßen kleine OW und große Dungeons. Hier ist es genau umgekehrt, es gibt Mini-Schreine und dafür eine riesige OW, die nützt nur nichts wenn man sie nicht ordentlich mit Quests füllt und stattdessen nur eine absurde Anzahl von Minispielen (Minischreine) in die Welt setzt.

Du verstehst es also tatsächlich nicht. Also, ich erkläre es nun wirklich enorm simpel:
Du argumentierst: Wenn du für ein Rätsel in der Openworld 4 Fackeln anzünden musst (wobei es gar keine so simplen Rätsel gibt bei Breath of the Wild), ist das für dich ein Minispiel. Wenn du in einem Dungeon 4 Fackeln anzünden musst um eine Tür zu öffnen (von denen es in jedem Zelda Game unzählige von gibt), ist das für dich komplexes Dungeon-Design.

Fakt ist: So zu differenzieren ist unglaublich dämlich. Ein simples Rätsel bleibt ein simples Rätsel, ganz egal ob es Teil der Dungeons oder Teil der Openworld ist.



Ich gehe auf deine Gameplay-Definition erst mal nicht weiter ein. Das Gameplay von Zelda bietet mit nur 6 Modulen (wovon 2 ziemlich gleich sind) weniger Abwechslung als andere Zeldas, wenn dem nicht so ist hätte ich gerne den Videobeweis.

Ich würde dir mal schwer empfehlen zu überlegen, wie viele Gegenstände in Ocarina of Time du tatsächlich für die Rätsel du in Dungeons gebraucht hast. Du hattest zwar immer irgendwelche Items wie die Bohnen oder die Ocarina, nur waren die abgesehen von Fast Travel und Beschäftigungstherapie für den Spielfortschritt kaum relevant. Auch ist der Dekustab nichts anderes als ein Holzgegenstand in BotW und die Feenschleuder war nichts anderes als ein Bogen für den kleinen Link. Damit kommt Ocarina of Time in der Summe zwar auf mehr Gegenstände, gleichzeitig ist die Variabilität an Items die du tatsächlich für die Lösung von Rätseln und die Kämpfe brauchst nahezu identisch.

... mit dem Unterschied, dass sie in Breath of the Wild deutlich besser ausgereizt werden.


Jetzt werden die Zelda-Waffen schon mit den Dark Souls Waffen verglichen :lol: dir ist schon klar das ein Blick auf YouTube genügt um zu zeigen das sie nicht mal im Ansatz an die Vielfalt der Souls Waffen kommen?
also langsam habe ich von den Pikas echt alles gesehen, wundert aber auch nicht wenn man bedenkt das Arms schon mit Tekken oder SF verglichen wurde xD

Wo habe ich das gesagt? Meine Grundaussage war die folgende:
Du stellst deine Argumentation als Fakt dar, dass das Gameplay von Zelda Breath of the Wild nicht unglaublich abwechslungsreich sein kann, weil man zu kaum einem Zeitpunkt gezwungen ist, neue Gegenstände mit absolut neuen Fähigkeiten zu sammeln. Das stimmt zwar nicht so ganz, aber lassen wir das doch mal gelten (Mal versucht im Schneegebiet ohne Feuer auszukommen?). Wendet man diese Argumentation konsequent auf Dark Souls an, wirst du aber zwangsläufig zur gleichen Schlussfolgerung kommen: Du kannst zwar neue Items bekommen, grundsätzlich kannst du aber auch immer nur Schwerter sammeln. Entsprechend zwingt dich das Game nicht dazu, neue Gamepla-Elemente freizuschalten, weshalb nach deiner Argumentation gar keine Abwechslung entstehen kann.

Indem du nun behauptest, Dark Souls biete ein abwechslungsreiches Gameplay, führst du deine eigene Argumentation ad absurdum.

Von daher: denk mal darüber nach, was deine Grundaussage angewendet auf alle anderen Games bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es eig kein Gintama (PS4) Thread? Ich bin sehr gehypt :aargh:

[video=youtube;5HZg0eaU96s]https://www.youtube.com/watch?v=5HZg0eaU96s[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom