ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hohe Quantität mit hoher Qualität.....Metacritic sagt nein

Seit ich keine PS4 mehr zocke, vermisse ich absolut gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die PS4 ist für draußen gar nicht tauglich

Und wenn, dann nur mit absurd hohen zusätzlichen Kosten:

Der Großbildschirm: 18.000 EUR Denn wir wissen ja alle, dass man ansonsten auch gleich auf einer Briefmarke zocken könnte
Ein Dolby Atmos-Lautsprecherset: 3.500 EUR
Eine Couch-Garnitur: 6.300 EUR - Zocken ist immerhin nur gemütlich fläzend auf der Couch möglich
Ein Diesel-Stromgenerator: 6.500 EUR - Da die PS4 nunmal keine interne Stromquelle mitbringt


Das macht insgesamt 34.300 EUR (!!!) um bei nur einem Feature der Switch gleichzuziehen - und dabei sind noch nicht einmal die Personalkosten mit eingerechnet, um das alles zum Bahnhof zu schleppen und in der Bahn selbst dann aufzustellen und zu konfigurieren.
Wenn man dann noch die Mobilität der Switch auf einem Spaziergang durch den Park ausgleichen will, schnellen die Kosten noch mehr in die Höhe.

Hat irgendjemand eine Idee, was das dann kosten würde? Oder soll ich einfach nochmal 5.000 EUR draufschlagen, als Pauschale?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fixed. Auf die Buchstaben P und C direkt hintereinander wird hier heftig reagiert. Fast wie eine Allergie.

Kein Wunder. Nimmt sie doch dem PS4 Line-up den Wind aus den Segeln.
Die hochgelobten Spiele kommen dann auf der Voldemort Plattform oftmals gar nicht so gut weg wie auf der PS4.
Mag das wohl an unterschiedlichen Ansprüchen liegen? :hmm:
 
Also meine PS4 verstaubt hier. Alles was interessant wäre kann ich auf besserer Qualität auch auf dem PC zocken :sleep:

Gravity Rush 2
Yakuza 0
Kingdom Hearts 1 + 2 HD
NioH
Horizon Zero Dawn
Persona 5
Crash
Wipeout
FF XII: Zodiac Age

usw. die alle in den letzte 6 Monaten erschienen sind kannst du also auf dem PC zocken? Ich denke nicht. ;-)
 
Hohe Quantität mit hoher Qualität.....Metacritic sagt nein

Seit ich keine PS4 mehr zocke, vermisse ich absolut gar nichts.

Meine steht die letzten drei Monate auch nur unbenutzt rum. Gravity Rush 2 lohnt sich für den Vollpreis nicht, Horizon hab ich mit meiner Ablehnung gegen Assassins Creed alike games nicht lange spielen können und Project Diva Future Tone motiviert leider nicht so lange wie gedacht, besonders da ich mir jetzt Taiko für die WiiU nachgeholt habe, weil die Regiosperre endlich umgangen ist.
 
Also meine PS4 verstaubt hier. Alles was interessant wäre kann ich auf besserer Qualität auch auf dem PC zocken :sleep:


dann zock mal



yakuza
nioh
final fantasy 15
horizon zero dawn
crash trilogy
wipeout collection
gravity rush 2
nex machina
ff12 zodiac age

etc ?

was alleine in diesem jahr kam

die anderen dutzende exclusives von davor und die noch kommen brauchen nicht erwähnt werden, sonst sprengt das die seite

wer ne ps4 hat braucht keinen pc denn alle multigames bekommt man sowieso?

ist eben das gerät mit dem besten line up, da helfen auch deine salzigen tränen nix^^
 
Die Vorabberichte zu jedem Nintendo Spiel fallen positiv aus. Das in Wirklichkeit ein belangloses durchschnittliches und seelenloses Spiel dabei rauskommt ist wie seit 15 Jahren bekannt die Regel.
 
Wie Bond natürlich das beste PS4-Spiel dieses Jahres nicht mit aufzählt :awesome:.


jaja, wer will kann auch 100h in persona 5 rumcrappen

so isses halt auf ps4, da vergisst man die 90+ games reihenweise und die auswahl ist einfach für jeden geschmack reichlich vorhanden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom