ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
kingdom hearts 3 als dann doch in 2018 auf PS4 und nicht 2020+ wie von den gelben Experten angekündigt

nicht überraschend dieser weitere Irrtum

natürlich nicht für Swiitch, aber das braucht man ja mittlerweile kaum noch erwähnen, überraschend wäre es wenn mal was für dieser Tablet für Arme kommt
 
kingdom hearts 3 als dann doch in 2018 auf PS4 und nicht 2020+ wie von den gelben Experten angekündigt

nicht überraschend dieser weitere Irrtum

natürlich nicht für Swiitch, aber das braucht man ja mittlerweile kaum noch erwähnen, überraschend wäre es wenn mal was für dieser Tablet für Arme kommt

Merkst du eigentlich nicht, wie sehr deine Kommentare nerven?
 
Ich weiss nicht was sich hier soviele Sonyfans an MTC stören. Wo war die Kritik als er Sony-Fanboy war? Wo war die Kritik an Otacon? Wo ist sie bei Masterexploder? Oniakuma? Bond? Sorry, aber außer Brod und Pongler gibt es hier keine Sony Fans, die sich früher als auch heute an der Situation gestört haben. Seitdem MTC den Sony Fans hier die Wohlfühlzone (ergo den War) genommen hat wird hier stets lamentiert wie schlimm dieses einseitige Verhalten ist. Als schon vor Monaten aufmerksam gemacht wurde das die User das Problem sind und diese Wohlfühlzone Gift für die Seite/den War ist, da wurden diverse User als Nintendofanboys betitelt anstatt sich der Thematik anzunehmen. Seitens der Admins und User wurden hier Versuche unternommen die Situation zu bessern. Pongler selbst hat nach der Strukturumstellung Eigeninitiative gezeigt und gemerkt das auch dies nicht hilft wenn stets den "Problemkindern" Zuspruch widerfährt. Ashrak nutzt genau dieses Verhalten für sich da er genau damit nicht einverstanden ist und macht den Leuten mal klar wie ekelhaft dieses Verhalten ist. MTC ist in dem Fall nur der Startpunkt. Er könnte auch weiterhin das "schon immer unwichtig gewesen confirmed" runterspulen. Es macht keinen Unterschied. Die Community bekommt von Ashrak sozusagen genau das was sie verdient hat. Nervige Posts, die destruktiv für die Diskussionskultur sind. Wer glaubt das Ashrak nicht anders kann liest definitiv nicht seine Posts in anderen Threads.

Ich störe mich doch nicht an MTC. Finde ihn ja bis zu einem gewissen Grad sehr lustig.
Und dass Ashrak anders kann weiß ich. Sonst hätte ich es nicht selbst erwähnt.

@Harlock: Danke Dir. :knuffel:
 
Zuletzt bearbeitet:
kingdom hearts 3 als dann doch in 2018 auf PS4 und nicht 2020+ wie von den gelben Experten angekündigt

nicht überraschend dieser weitere Irrtum

natürlich nicht für Swiitch, aber das braucht man ja mittlerweile kaum noch erwähnen, überraschend wäre es wenn mal was für dieser Tablet für Arme kommt

Wieso erwähnst du es dann ständig?
 
kingdom hearts 3 als dann doch in 2018 auf PS4 und nicht 2020+ wie von den gelben Experten angekündigt

nicht überraschend dieser weitere Irrtum

natürlich nicht für Swiitch, aber das braucht man ja mittlerweile kaum noch erwähnen, überraschend wäre es wenn mal was für dieser Tablet für Arme kommt

2018 frisst die switch wieder schon staub?

Merkst du eigentlich nicht, wie sehr deine Kommentare nerven?
wahre kommentare nerven? vielleicht solltest du eher auf nintendo wütend sein für diesen lächerlichen support
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkst du eigentlich nicht, wie sehr deine Kommentare nerven?


wenn die wahrheit nervt liegt es am Genervten und nicht an der Wahrheit

werde natürlich auch in Zukunft hier objektive Aufklärungsarbeit bezüglich der zahlreichen Switch Defizite leisten, darauf kannst du dich selbstverständlich verlassen
 
wenn die wahrheit nervt liegt es am Genervten und nicht an der Wahrheit

werde natürlich auch in Zukunft hier objektive Aufklärungsarbeit bezüglich der zahlreichen Switch Defizite leisten, darauf kannst du dich selbstverständlich verlassen

Naja, wo hat denn die Switch Spielemangel bis Ende 2017 und 2018?
 
war das je anders?

würde eher sagen 2018 steht das Tablet noch mehr im Regen als jetzt schon

schon erschreckend wie gering der Support ist

hat schon seine gründe wieso nur nfans zuschlagen, denn anderes wird nintendo mit der switch nicht erreichen im westen:
 
war das je anders?

würde eher sagen 2018 steht das Tablet noch mehr im Regen als jetzt schon

schon erschreckend wie gering der Support ist

Könnt das Line-up ja nochmal mit dem Start-lineup der Playstation vergleichen um der Objektivität gerecht zu werden. Wie? Die Playstation schnitt da nicht so gut ab? Na gut, dann lass das doch lieber wieder bleiben und prophezeie weiter wie schlecht die Switch doch in Zukunft wird. Wenn die Zukunft dann das Gegenteil beweist kannst du dich ja wieder im winden üben :goodwork:
 
Prove im Sonntagsblues, die MTC Folge gestern war eher C -
Das muss besser gehen.

Aja ihr wollt gameplay, schwierigkeitsgrad in reinform und echte experementierweise verehrte Gelbbratzen dann müsst ihr zu Prey greifen. Kommt auf die switch ja wann....ähh nie. Dennoch spielt es mal.
 
ein sehr guter tipp für splatoon vor allem. da muss man nämlich mit dem finger gar nichts anderes mehr machen außer permanent auf einer taste zu kleben. anspruch für die ganz kleinen halt. und lets play ist kein allheilmittel, oder wieso sonst wird zelda nach nur 5-6 folgen todlangweilig? seitdem keine sekunde mehr damit verschwendet

Warum musst du auf Schwachsinn noch größeren Schwachsinn von dir geben?
 
In ein paar Tagen erscheint Splatoon 2. Schon wer gehypt und wie gut wird es werden?

Auf siftd klangen die Eindrücke zum SP meh (Minimalaufwand, keine Story) und MP scheint okay zu sein - kurz Fans können sich nelken lassen, der Rest sollte erstmal Abstand. Es wurde noch gesagt es fühlt sich an wie ein Reskin von Teil 1.

Shane Satterfield‏ @Dinfire

Played Splatoon 2 ALL DAY today.


Die Singleplayer Kampagne soll 10 Stunden lang sein? Wäre über doppelt so lange wie beim ersten Teil. Kann das previewvideo nicht sehen, aber die Kommentare darunter sind positiv :ika5:
 
Gab doch mal von EA die Aussage das 50% der Spieler, die Spiele nicht beendet. Da die Spiele von EA nicht auf Nintendogeräten erhältlich sind geht es also um PSBox Besitzer. Also sind PS boX Spieler noch schlechter? Ehrliche Aussage deinerseits!

Um ernsthaft zu antworten:

Hast du Zahlen dazu oder ist das, wie üblich, nur heiße Luft?

Auf PS4 gibts halt auch keinen Superassistenten. :nix:
 
Auf PS4 gibts halt auch keinen Superassistenten. :nix:

Also Spiel abbrechen > Spieler unterstützen und das Spiel beenden können? Ich bin eher dafür das Leute ihre Spiele beenden sollten, ganz gleich ob mit oder ohne Hilfe. Immerhin hat man sein Geld dann sinnvoll angelegt. Das Spiel abbrechen ist so als würde ich mir ein Brötchen kaufen und nach der Hälfte liegen lassen, ziemlich unbefriedigend, imo.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom