ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Werde nie verstehen wie man Spaß daran haben kann sowas zu zocken. Da kannste dich auch gemütlich auf die Couch setzen und nen Film gucken und nebenbei mit der Fernbedienung QTE nachahmen. Ist mMn ungefähr das gleiche. :sleep:

Wenn du keine peilung hast,nicht quatschen .
Das Spiel besteht nicht nur aus rechtzeitiges drücken

Ist mogry jetzt hier der letzte Verteidiger für Sony?

Na dann hat sich ja wenigstens ein einheitliches Tiefstniveau gefunden.

Ich habe übrigens Bondis Theorie, Drake könne den Felsen nicht hochklettern weil glatt auf die Probe gestellt, wie vermutet Bullshit, er kann einfach nur da klettern wo es der Entwickler für die richtig hält:

[video=youtube;FZLFWspqQrY]https://www.youtube.com/watch?v=FZLFWspqQrY[/video]

Kleiner Tipp an alle Sonys: Uncharted als Lets Play gucken, dann hat man das lästige drücken nicht ;)

Ich habe übrigens Bondis Theorie, Drake könne den Felsen nicht hochklettern weil glatt auf die Probe gestellt, wie vermutet Bullshit, er kann einfach nur da klettern wo es der Entwickler für die richtig hält:

[video=youtube;FZLFWspqQrY]https://www.youtube.com/watch?v=FZLFWspqQrY[/video]

Das ist eine interessante Erkenntnis, #dankeMTC :beam:
Wieder einmal beweist du Wort-, Diskussions- und Meinungsführerqualitäten und erfüllst gleichzeitig auch noch die Anforderungen eines Myth Buster/Debunker, indem du jede große und kleine Lüge der Blaulümmel akribisch untersuchst und in den meisten Fällen klar widerlegst. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
So viel Blödsinn ist dein ewig langen Text.
Aber heut ist ja Sonntag.
Ich wünschte die Switch hätte Trophäen. Und gut Sony nicht auf ihre exklusiven angewiesen sind

Du solltest mal anfangen zu differenzieren. Ich habe von meinen Vorlieben gesprochen, in dem langen Text geht es um mich. Nicht um dich oder um andere. Das ist ja wirklich schlimm hier. Was du dir Wünscht ist mir echt egal!

Wie können meine eigenen Vorlieben Blödsinn sein? Denk mal drüber nach. Andere haben andere Ziele oder sind mit 10 Stunden Knack zufrieden. Keine Ahnung, selbst Resogun war mir ein Kauf nicht wert. Mit Zelda habe ich 200+ Stunden verbracht und das war es auch wert. Sonst hätte ich mir den Kasten gar nicht erst angeschafft. Unglaublich...

Kleiner Tipp an alle Sonys: Uncharted als Lets Play gucken, dann hat man das lästige drücken nicht ;)

ein sehr guter tipp für splatoon vor allem. da muss man nämlich mit dem finger gar nichts anderes mehr machen außer permanent auf einer taste zu kleben. anspruch für die ganz kleinen halt. und lets play ist kein allheilmittel, oder wieso sonst wird zelda nach nur 5-6 folgen todlangweilig? seitdem keine sekunde mehr damit verschwendet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom