ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wieso wird immer gegen Uncharted geschossen, das Spiel hat seine Stärke auch wenn diese einzig und allein die Präsentation ist.

Sieht ganz ordentlich aus, wobei diese Arena Ehekrach Story doch bisschen dick aufgetragen würde grade... Ohhh böser Nathan, belügt seine Frau um seinen Bruder zu retten und sie nicht in Gefahr zu bringen, buhuuu, ja was wenn er stirbt, ja was, er ist eh Kugelsicher. Das einzige was Drake killen kann ist eine QTE Todessequenz die wahrscheinlich am Ende des Games auf einen wartet xD

Ich versteh es auch nicht, warum soll ich 3 oder 4 mal das gleiche Spiel spielen, es sollte von vorne herein ein guter Schwierigkeitsgrad sein. Ich will was erleben und natürlich sollte es fordernd und machbar sein. Ganz selten das ich ein Spiel mehrmals durchspiele, aber als Playstation only Gamer hat man anscheinend nicht so viel Auswahl, vor allem wenn man die Spiele in ein paar Stunden durchspielen kann. VR sollen ja viele solcher Problem Games haben, mit extrem kurzer Spieldauer. Kein Wunder das einige so was promoten. Ohne die langen Nintendo Blockbuster hätte ich sogar auf der PS4 Durststrecken gehabt. So langsam geht das Angebot, aber warum viele Day 1 in die Läden gestürmt sind um sich eine Playstation zu kaufen verstehe ich bis heute nicht. Was interessiert es mich das andere meine Platin Erfolge sehen und ich stolz verkünden kann juhu, jetzt hab ich die Stelle 100 mal gespielt, jetzt könnt ihr mich feiern.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
So viel Blödsinn ist dein ewig langen Text.
Aber heut ist ja Sonntag.
Ich wünschte die Switch hätte Trophäen. Und gut Sony nicht auf ihre exklusiven angewiesen sind

Das einzige was Drake killen kann ist eine QTE Todessequenz die wahrscheinlich am Ende des Games auf einen wartet

[video=youtube;IOMWfoH-KiM]https://www.youtube.com/watch?v=IOMWfoH-KiM[/video]

:v:

Der Endfight geht keine 10 Minuten

Zuletzt bearbeitet:

59bwk09.jpg
schwitzigste Hände schon beim zugucken :banderas:

In ein paar Tagen erscheint Splatoon 2. Schon wer gehypt und wie gut wird es werden?

Auf siftd klangen die Eindrücke zum SP meh (Minimalaufwand, keine Story) und MP scheint okay zu sein - kurz Fans können sich nelken lassen, der Rest sollte erstmal Abstand. Es wurde noch gesagt es fühlt sich an wie ein Reskin von Teil 1.

Ich schau das Video nicht will den epischen fight unkomprimiert auf meiner Ps4 erleben :goodwork:

Achja gute Nachrichten, nach 7h spielen ist der Dualshock schon leer, gut dass Sony ein 1m Kabel beigelegt hat:v:

Zuletzt bearbeitet:
In ein paar Tagen erscheint Splatoon 2. Schon wer gehypt und wie gut wird es werden?

Auf siftd klangen die Eindrücke zum SP meh (Minimalaufwand, keine Story) und MP scheint okay zu sein - kurz Fans können sich nelken lassen, der Rest sollte erstmal Abstand. Es wurde noch gesagt es fühlt sich an wie ein Reskin von Teil 1.

Auf was? Es wird halt Splatoon. Wer mit Teil 1 nicht warm wurde wird auch mit Teil 2 nicht warm. :nix:

Was bitte ist denn SIFTD? Irgendein unbedeutender Gaming Channel?

Edit: Ok, ja, ziemlich unbedeutend

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom