ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
glaub hat auch noch niemand hier zelda den status eines guten spiels absprechen wollen, ist ja im grunde der einzige echte kaufgrund für switch

nur dieses best game of all time wirkt nur noch lächerlich, vor allem nachdem man die ganzen kritikpunkte betrachtet die zelda fans über das spiel zu berichten wissen

Kein Spiel ist kritikfrei.
Gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten, und auch wenn das schmalzig klingt: So ist das halt.

@wilper
Sehe ich anders. Wer mit einer derart negativen Einstellung an Nintendo heran geht der wird auch Zelda keinen Spaß haben. Das war bei Oni schon abzusehen und Bond würde Nintendo Produkte nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Aber mitreden können sie wie die großen, haben den totalen Durchblick. xD

und Bond würde Nintendo Produkte nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Für Bond ist das alles viel zu interaktiv, der weiß vor lauter Reizüberflutung gar nicht, wo er als erstes hinsoll. Spielen, explorieren, ausprobieren etc. ist nicht die Stärke von den Blauen und die Qualität des "Spiels" wird in Abhängigkeit der Länge der Filmsequenzen beurteilt :goodwork:

Spezialität des Hauses Sony :goodwork:
Die Taktik müssen sie bei ihren unzählig gleichen Deckungsshootern gelernt haben :v:

Das sind einfach nur charakterliche Defizite und bipolare Störungen. ^^
Sony hätte ihn noch auf den richtigen Weg bringen können, aber er hat wohl seine erste Playstation zu spät erhalten...:neutral:

@wilper
Sehe ich anders. Wer mit einer derart negativen Einstellung an Nintendo heran geht der wird auch Zelda keinen Spaß haben. Das war bei Oni schon abzusehen und Bond würde Nintendo Produkte nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Aber mitreden können sie wie die großen, haben den totalen Durchblick. xD

Du, nach Skyward Sword, der WiiU, den zerbrechlichen Waffen, dem Wegfall des klassischen Zelda Item-Backtracking und dem Hype bin ich auch nicht unbedingt positiv an das Spiel ran.
Zum Glück ist das Spiel echt so gut.

@Bond: Spielt vieles mit rein, was "das beste Spiele aller Zeiten" angeht. Hype, Getrolle, Nintendobonus, Wunden lecken nach der WiiU-Ära, aber auch ein Fünkchen Wahrheit.

glaub hat auch noch niemand hier zelda den status eines guten spiels absprechen wollen, ist ja im grunde der einzige echte kaufgrund für switch

nur dieses best game of all time wirkt nur noch lächerlich, vor allem nachdem man die ganzen kritikpunkte betrachtet die zelda fans über das spiel zu berichten wissen

Nur noch lächerlich, du siehst anscheinend nur noch Kritikpunkte hat jedes Spiel und auch das beste Spiel aller Zeiten. Wer hat überhaupt den Unsinn behauptet für mich ist Tetris das beste Spiel aller Zeiten das hat keine Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird Mario Odyssey ähnlich gut.
Dann geht's hier wieder rund. Wegfall des Game Over Screens ein Omen für den War?

Um mal das Niveau ein bisschen zu heben.
MTC ist ja grad nicht da ^^

Was zockt ihr jetzt alle am Wochenende ?

Yakua 0 und Diablo 3..beides gewohnt großartig. Denke 0 gefällt mir ähnlich gut wie Teil 4. Wollte Kiwami eigentlich auslassen, weil ich die Story ja kenne...landete nun doch auf der schon viel zu langen Wunschliste.

Oni hat es durchgespielt nach 40 (?) Stunden.
Sowas macht man nicht, wenn man überhaupt nix gutes an dem Spiel findet.

Naja....ich denke besser nicht darüber nach wie viel Zeit ich in diesem Leben mit Superman 64 verbracht habe :v:
Oder Super Dany für den Super Nintendo :v:
Perlen...

Nintendospiele? :ugly:

So etwas meine ich, wie sich Nfans hier selbst und Nintendo trollen xD

Hat was Amüsantes, ja. Aber weil einige diesen Punkt kaum durchschauen werden, wirst du damit auf taube Ohren (bzw. blinde Leseaugen) stoßen. Müsste ja eigentlich ausreichen um einen wesentlichen Teil des Geschreibsel der letzten Monate auszuhebeln, aber hier herrschen andere Gesetze xD

Zuletzt bearbeitet:
Doch,es wird zu schnell ,schnell

xD ok einen kleinen Fehler hat Tetris dann doch. Kann natürlich sein das es Menschen gibt die damit klar kommen.

Je komplexer ein Spiel ist desto mehr Fehler werden gemacht. Die Dimensionen von Zelda sind gigantisch und Fehler wurden gemacht, ein Glück.

Ihr kennt doch das Sprichwort: wer nichts tut macht auch keine Fehler. Hier gibt es bestimmt den ein oder anderen der noch nie einen Fehler gemacht hat. :happy2:

Um mal das Niveau ein bisschen zu heben.
MTC ist ja grad nicht da ^^

Was zockt ihr jetzt alle am Wochenende ?

Splatoon 2 Splatfest auf der Switch.
Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl auf dem New 3DS.

Versuche nun neben Splatoon 2 erstmal meinen 3DS Backlog zu reduzieren. Danach versuche ich Switch + PS4 gemeinsam unter einen Hut zu bringen. Daher versuche ich gerade auf neue eShop-Käufe bei der Switch zu verzichten. Spiele laufen zum Glück nicht weg.

Dass dir das Spiel nicht gefallen hat, ist dein gutes Recht. Verstehe ja was du meinst.
Pikas ärgern macht auch manchmal Spaß.

Aber Abwechslung im Gameplay im Vergleich zu Vorgängern in Abrede stellen?
Ich weiß nicht...zu viel Lob für Skyward Sword.

Zum Punkt mit den Belohnungen: Nachvollziehbar, aber ich habe die Schreine gemacht, weil das Absolvieren und die Suche einfach Spaß gemacht und man am Ende 1/4 Herz bekommen hat.
War für mich Motivation genug. Rest war das Sahnehäubchen und alles brauchbar. Wenn es mal ein Teil eines Rüstungssets war, umso besser.

Der eine mag die Änderungen nicht, für den anderen ist es die dringend benötigte Frischzellenkur nach dem Totalausfall Skyward Sword. Dass Zelda polarisiert ist ja nix neues.

Selbst Sykward Sword hatte mehr Abwechslung. Ich möchte nur mal an den Vogel-Bossfight, die Maulwurfklauen oder den Käfer erinnern. Das SS nicht so beliebt ist ist ja nichts neues, dennoch hatte es seine Bosse oder auch die Sache mit den Zeitkristallen und dem Schiff.

Ich muss aber auch sagen das mir die Bewegungssteuerung damals gefallen hat, das wirkte auf mich frisch und neu.

Im Grunde aber doch Bemerkenswert, dass hier mal Konsens herrscht.
Alle finden Zelda gut.

Selbst Mogry hat geschrieben, es sich zu holen. Er ist nur ein wenig genervt vom Hype.
Oni hat es durchgespielt nach 40 (?) Stunden.
Sowas macht man nicht, wenn man überhaupt nix gutes an dem Spiel findet.
Und Bond würde es sicherlich auch gefallen, wenn er es spielen würde.

Ich habe es nur durchgezockt weil man mir versprochen... JA VERSPROCHEN hat das Schloss Hyrule was ganz besonders tolles und der Höhepunkt der Zelda-Reihe wird. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich, schon nach den 15 - 20h die ich das Game frei erkundet habe, am liebsten das Modul entfernt und das Game verkauft hätte um danach ne schöne Runde TP zu zocken. Aber wir kennen ja die Fanboys, nach meiner Kritik wurde dann gesagt, "ja du hast nicht mal Schloss Hyrule gezockt das ist das beste was Zelda Titelübergreifend zu bieten hat. Du kannst das nicht beurteilen wenn du das Schloss nicht gesehen hast" und da habe ich mich auch tatsächlich auf das Schloss gefreut. Am Ende hat es mich auch nur enttäuscht.
Trotzdem habe ich eine Sache die mir im Spiel schon ziemlich gefallen hat und sich mal etwas von dem grauen Alltag in BotW abgehoben hat und zwar die verlorenen Wälder, das war definitiv mein Highlight in BotW neben dem ersten Titanen. Sonst gab es allerdings nicht so viel.

Ich werde mich in ner Stunde dem Splatfest hingeben :brit:

Aber genug von mir, es ist Zeit die offiziell inoffiziell nominierten CW User des Monats zu präsentieren:

cwnomineesjuliglo83.png

Diese User haben durch die eine oder andere Tat unser aller Aufmerksamkeit verdient, CW User des Monats kann nur einer werden, dieser wird mit 1. August 2017 nach internen Abstimmungen offiziell bekannt gegeben, die nominierten für August werden ab Mitte August präsentiert werden.

Q&A:

-Wieso ist da ein goldener Mario, ich fühle mich in meiner Männlichkeit beschnitten aufgrund soviel Glanz!
1.) Mario ist das beste und wichtigste Videospielmaskottchen, da liegt natürlich Nahe ihn diesen Award präsentieren zu lassen!
2.) Go for Gold!

-Wenn ich gewinne, bekomme ich dann einen Preis?

Zu diesem Zeitpunkt bleibt das noch ein Geheimnis, bzw. wird noch intern darüber nachgedacht

-Ich wurde nominiert, kann ich jetzt stolz auf mich sein?
Nicht unbedingt, die Nominierung alleine sagt noch nicht viel aus und ist genau genommen von keinem Wert. Nominierungen können aus verschiedenen Gründen vergeben werden: Besonders hohe Objektivität, Salzigkeit, Penetranz, gutes Aussehen, Grammatik-Skills oder schlicht und ergreifend durch Zufall.

-Wenn Nominierungen auch durch Zufall geschehen können, werden Sieger auch so gewählt?
Natürlich nicht, die CW User des Monats müssen sich besonders positiv vom Rest hervorheben.

-Ich wurde nominiert, beeinflussen meine Postings bis zur Wahl ob ich CW User des Monats werde oder nicht?
Ja natürlich, nominierte Persönlichkeiten stehen besonders unter Beobachtung und am Ende kann nur der beste User gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom