UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wird hier tatsächlich erzählt zelda hätte ne Story? Die Story passt auf einen Bierdeckel, link der held rettet seine Prinzessin zelda, mehr muß der gelbling nicht wissen und mehr Tiefe würde ihn doch überfordern 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da BotW nicht in der Form auf der PS4 veröffentlicht worden wäre, sondern von der stärkeren Hardware Gebrauch gemacht hätte, ist das eine absolut sinnfreie Frage. Mal abgesehen davon, dass es kaum noch hypothetischer geht.
Ich werde mir Zelda antun wenn es genug Kaufgründe für die Switch plus Revision der Hardware gibt. Fand Zelda eigentlich immer ganz gut. OOT, Windwaker und Link to the past waren meine Lieblinge. Interessanter ist doch die Frage was ein BotW für eine Wertung auf der PS4 bekommen hätte, wenn es 1:1 so released worden wäre. Dort wird ja direkt bei der Grafik sofort abgewertet oder wenn die Story schwach ist.
Wie geil ist denn das Video. Schade, dass unsere selbsternannten Hardcore-Zocker nichts von alle dem verstehen was er sagt.
Das sollte man wie jedes gute Buch in alle Sprachen übersetzen. Spielgeilen Kids kann man eben alles erzählen. Sie kaufen alles (oder bestellen vor) nachdem sie einen 2 Minütigen Render-Trailer gesehen haben, Hauptsache es ist brutal oder mit Zombies.
Das kannst du auch beim SteppenwolfDie Story von Uncharted 4 werde ich nach dem Durchspielen in einen Satz destillieren, könnte ich eigentlich jetzt schon, so vorhersehbar ist sie aber ich will mir nicht von Blauzungen anhören, ich könnte das nicht beurteilen, weil noch nicht beendet![]()
Die Story von Uncharted 4 werde ich nach dem Durchspielen in einen Satz destillieren, könnte ich eigentlich jetzt schon, so vorhersehbar ist sie aber ich will mir nicht von Blauzungen anhören, ich könnte das nicht beurteilen, weil noch nicht beendet
![]()
Bist ja ziemlich Oberflächlich wie der im Video.
Hätte mir mehr erhofft von dir
Immerhin hat Uncharted mehr als nur 3 hauptcharactere zu bieten, Mario und Luigi, Mario, peach und bowser, zelda und link. Man will den gelbling scheinbar nicht zu überfordern, mehr als bis 3 zählen ist für die gelben zuviel![]()
Die Story von Uncharted 4 werde ich nach dem Durchspielen in einen Satz destillieren, könnte ich eigentlich jetzt schon, so vorhersehbar ist sie aber ich will mir nicht von Blauzungen anhören, ich könnte das nicht beurteilen, weil noch nicht beendet![]()
"Oh, rly?"
![]()
Immerhin hat Uncharted mehr als nur 3 hauptcharactere zu bieten, Mario und Luigi, Mario, peach und bowser, zelda und link. Man will den gelbling scheinbar nicht zu überfordern, mehr als bis 3 zählen ist für die gelben zuviel![]()
Das sind mehr als 3 :v:.
Für die Story von UC brauchst du keinen ganzen Satz. "Kleiner Indiana Jones" reicht da schon aus und auch nur weil "Kleine, männliche Lara Croft" mehr Wörter braucht.
Aber ganz ehrlich - um die Story geht es in dem Spiel auch nicht. Ist trotzdem top!
Du hast auf Mogry geantwortet also blubber nicht rum.
...
@krkchock: Glaub mir grau ist eher der Alltag in Uncharted, bin hoffentlich bald durch. Bisher wie ein Mix aus Indiana Jones Film und Michael Bay Produktion,, leider ohne den Humor eines Indi Filmes![]()