ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wird hier tatsächlich erzählt zelda hätte ne Story? Die Story passt auf einen Bierdeckel, link der held rettet seine Prinzessin zelda, mehr muß der gelbling nicht wissen und mehr Tiefe würde ihn doch überfordern :tinglewine:

Die Story von Uncharted 4 werde ich nach dem Durchspielen in einen Satz destillieren, könnte ich eigentlich jetzt schon, so vorhersehbar ist sie aber ich will mir nicht von Blauzungen anhören, ich könnte das nicht beurteilen, weil noch nicht beendet :goodwork:

eastern-blue-tongued-lizard-24T6611-01.jpg

Da BotW nicht in der Form auf der PS4 veröffentlicht worden wäre, sondern von der stärkeren Hardware Gebrauch gemacht hätte, ist das eine absolut sinnfreie Frage. Mal abgesehen davon, dass es kaum noch hypothetischer geht.

Mit besserer Grafik wäre das als OW-Spiel auf der PS4 der absolute Kracher. Alleine wie viele Animationen es bei Zelda in Game gibt ist unglaublich, dagegen sieht Horizon starr und leblos aus. Ich denke mal locker 98 bis 99% :ika5: vielleicht sogar mehr.:ika:

Phew, kann mal jemand MTCs Pfleger verständigen, dass er im Internet mit seiner "Comedytour" Amok läuft. Er könnte mit Pocher, Barth und Fußpilz ein exzellentes Comedyquartett bilden.

Ich werde mir Zelda antun wenn es genug Kaufgründe für die Switch plus Revision der Hardware gibt. Fand Zelda eigentlich immer ganz gut. OOT, Windwaker und Link to the past waren meine Lieblinge. Interessanter ist doch die Frage was ein BotW für eine Wertung auf der PS4 bekommen hätte, wenn es 1:1 so released worden wäre. Dort wird ja direkt bei der Grafik sofort abgewertet oder wenn die Story schwach ist.

Schwierig zu beurteilen. Bei der PS4 führt eine schwächere Grafik zu Abwertungen, dafür wird Geruckel in aller Regel nicht mal erwähnt. Entsprechend hätte Zelda durch die schwächere Grafik natürlich einige Abwertungen erfahren - dafür dürften die Frameratedrops in einigen Gebieten weniger ins Gewicht gefallen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht optimierte PS4 Titel gehören leider zum guten Ton, außer Naughty Dog kümmert sich da kaum jemand um stabile Framerates, geschweige denn 60FPS, die werden ja nicht einmal beim Crash Remaster oder Knack erreicht(30-50FPS, viel Spaß mit dem Rollercoaster) :lol:

Wie geil ist denn das Video. Schade, dass unsere selbsternannten Hardcore-Zocker nichts von alle dem verstehen was er sagt.
Das sollte man wie jedes gute Buch in alle Sprachen übersetzen. Spielgeilen Kids kann man eben alles erzählen. Sie kaufen alles (oder bestellen vor) nachdem sie einen 2 Minütigen Render-Trailer gesehen haben, Hauptsache es ist brutal oder mit Zombies.

Bist ja ziemlich Oberflächlich wie der im Video.
Hätte mir mehr erhofft von dir

Die Story von Uncharted 4 werde ich nach dem Durchspielen in einen Satz destillieren, könnte ich eigentlich jetzt schon, so vorhersehbar ist sie aber ich will mir nicht von Blauzungen anhören, ich könnte das nicht beurteilen, weil noch nicht beendet :goodwork:
Das kannst du auch beim Steppenwolf

... oder du vielleicht auch nicht

eastern-blue-tongued-lizard-24T6611-01.jpg

Immerhin hat Uncharted mehr als nur 3 hauptcharactere zu bieten, Mario und Luigi, Mario, peach und bowser, zelda und link. Man will den gelbling scheinbar nicht zu überfordern, mehr als bis 3 zählen ist für die gelben zuviel :goodwork:

Nintendo muss wegen des Nintendo Malus immer mehr leisten als die anderen. Das sind in der Regel 1,5mal mehr. Wie hätte Zelda auf der Switch ausgesehen, wenn Sony daran gearbeitet hätte.

knack-egamer-16.jpg

Link sieht aus wie ein Haufen Murmeln, das neue Schick. Leider nicht in der Auflösung da es ein PS4 Spiel ist, aber man bekommt eine Idee wo die Reise auf der Switch hätte hingehen können.

Bist ja ziemlich Oberflächlich wie der im Video.
Hätte mir mehr erhofft von dir

Na, dachte das wäre für deinen Geschmack genau richtig. Du hast dir doch NMS für Vollpreis gekauft, genau davon redet der Typ doch. :goodwork:

Wie gesagt, ich kann über solche Videos lachen, weil ich verstehe was gesagt wird. Wer nicht so gut Englisch kann, hat ein Problem, das wäre so als würde ich mir sowas anhören:

[video=youtube;4x6ezHzWPDU]https://www.youtube.com/watch?v=4x6ezHzWPDU[/video]

Für die Story von UC brauchst du keinen ganzen Satz. "Kleiner Indiana Jones" reicht da schon aus und auch nur weil "Kleine, männliche Lara Croft" mehr Wörter braucht.
Aber ganz ehrlich - um die Story geht es in dem Spiel auch nicht. Ist trotzdem top!

Edit:

Äh, nein. Was er da schreibt ist Blödsinn. UC hat genau 1 Hauptcharakter und das Spiel überfordert echt niemanden. Kann meine kleine Nichte spielen und wird auch nicht wirklich gefordert. Aber nochmal. darum geht's nicht. Ist lockere Unterhaltung wie Popkornkino und das macht es wirklich gut! Ich denke du wirst deinen Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat Uncharted mehr als nur 3 hauptcharactere zu bieten, Mario und Luigi, Mario, peach und bowser, zelda und link. Man will den gelbling scheinbar nicht zu überfordern, mehr als bis 3 zählen ist für die gelben zuviel :goodwork:

Man kann auch mit einem Charakter eine klasse Geschichte erzählen.... Metroid hust ......

Die Storys finde ich in den Uncharted Spielen nicht wirklich gelungen. Der vierte macht aber für diese Serie einen guten Satz nach vorne (auch wenn es nicht mal annähernd an tlou heranreicht) . Die Charaktere finde ich aber (nicht alle ... Bruderkind hust) teils super symphatisch. Ohne die hätte ich das eintönige gameplay auch nicht lange ertragen. Auch in diesem Punkt war tlou Welten besser.

Aber tlou hat gezeigt , dass Naughty Dog mehr kann , als nur Grafik. Freue mich da unheimlich auf den zweiten.

Edit. : Sie können auch Fun Racer ... Das wäre geil. ctr remake .... :admire:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Story von UC brauchst du keinen ganzen Satz. "Kleiner Indiana Jones" reicht da schon aus und auch nur weil "Kleine, männliche Lara Croft" mehr Wörter braucht.
Aber ganz ehrlich - um die Story geht es in dem Spiel auch nicht. Ist trotzdem top!

Dann können wir die Story von Zelda wohl auch auf "grüner Typ" und die von Mario auf "Klempner" reduzieren. :ugly:

Du hast auf Mogry geantwortet also blubber nicht rum.

...

Ich hab auf Mogry geantwortet der meinen Kommentar ergänzt hat den ich auf MTC001 Kommentar gepostet habe.
Du reißt das ganze nur aus dem Kontext. :nix:

Denn Rest den du getippt hast hab ich nicht gelesen. Vermutlich aber eh nur Blaballblblalblub :P

@krkchock: Glaub mir grau ist eher der Alltag in Uncharted, bin hoffentlich bald durch. Bisher wie ein Mix aus Indiana Jones Film und Michael Bay Produktion,, leider ohne den Humor eines Indi Filmes :neutral:

Muss schon ein mieses Game sein welches du wie besessen auf jeden fall durchspielen musst. Unbedingt :awesome:

Ich höre in der Regel ja dann irgendwann mal auf wenn es mir zu blöd wird. zB. Zelda Spirit Tracks (NDS) :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom