ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Man kann es auch mit dem aus der Statistik bekannten Phänomen der Regression zur Mitte erklären. Ein durch Messfehler überhöhter und damit verzerrter Wert wird bei einer Wiederholungsmessung deutlich geringer ausfallen bzw sich mehr dem wahren Wert (also dem objektiven Testwert von Jim) annähern.

Nur ist das keine Wiederholungsmessung, sondern die Bewertung eines kleinen Teils von DLC (also neuem Material). Jimmy hat getrollt um Klicks abzugreifen und es ist ihm gelungen.

Weil mein Test objektiv ist und höher ausfällt als seiner.

Ich bin auch ganz deiner Meinung, dass außer meiner Meinung, keine Meinung objektiv ist. Glücklicherweise werde ich mich sehr bald dem PS4 Exklusiv Lineup widmen können, freut euch schon einmal auf das beste und zugleich objektivste Uncharted 4 Review, das diese Welt je gesehen hat :goodwork:

Der DLC schmälert die Wertungen des Spiels ja nicht und der jetzige DLC ist auch eher "mini", der wirklich interessante Teil des DLCs erscheint erst noch :ika2:

Ich finds ja interessant, dass man den DLC überhaupt bewertet, bevor er vollständig ist. Viele Magazine scheinen das eh nicht zu tun aber man will eben auf der Erfolgswelle von Breath of the Wild schwimmen, verständlich, wie oft kann man schon dabei sein, wenn Weltgeschichte geschrieben wird :tinglewine:

da man hier ja auch einen wahrheitsauftrag hat für die objektivgamer untermauere ich das noch kurz mit harten fakten

http://www.metacritic.com/game/switch/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild---the-master-trials

mitte 70er wertungen und die user sind noch weniger begeistert, da rettet auch der zelda bonus nix mehr

Nintendo sollte sich mal Hilfe bei den grossen Spieleschmieden holen damit sie lernen wie man guten Zusatzcontent erstellt ?

ist eben nintendos 1. echter versuch im open world bereich, das wird sicher noch besser

Und da haben wir auch den echten Metascore den BotV verdient. Bei dieser Wertung kann ich zustimmen, die Tester haben wohl gemerkt das die 97% in keiner Form gerechtfertigt waren für all die Mängel die BotV hatte. Aber gut man hat ja schon am User-Score von BotV gesehen das dieses Game den Zockern nicht gefallen hat unabhängig von den Hyperwertungen der großen Magazine.

Sollte es dir nicht eher zu denken geben, dass ein "simpler Hard Mode" bessere Wertungen bekommt, als Sonys große Launch Exklusivtitel, The Order, Knack und Killzone? :lol2:

aber, aber, aber es gab doch noch die Thirds und Resogun xD

Kleine Aussicht auf Ende des Jahres: BotW wird Spiel des Jahres, selbst wenn SMO nur knapp verlieren wird. Platz 3 geht an Persona, das Cros-Gen Spiel für die Sony Konsolen. Runner Up Xenoblade2 und RDR2. Hab ich was vergessen? Nein, das waren die wichtigen Spiele aus 2017. 3 mal Nintendo im ersten Jahr obwohl ich mir bei X2 nicht ganz sicher bin ob es noch erscheint. Nintendo wird Qualität wichtiger sein als ein schneller Release.

Letztens wieder Zelda eingelegt und mal wieder jede Menge Neues Entdeckt, dabei hab ich den dlc nicht mal. Unglaublich was das Spiel alles zu bieten hat.

Was sollen denn diese Fake-Zitate :ika5:?

Ich bin auch dafür, echte Zitate zu verwenden.

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" - Bob der Baumeister

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig!" - Avi

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." - Mario Barth

"Was ist das? Das ist blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau." - Masterxploder über Playstation Move

Zuletzt bearbeitet:
aber, aber, aber es gab doch noch die Thirds und Resogun xD

Kleine Aussicht auf Ende des Jahres: BotW wird Spiel des Jahres, selbst wenn SMO nur knapp verlieren wird. Platz 3 geht an Persona, das Cros-Gen Spiel für die Sony Konsolen. Runner Up Xenoblade2 und RDR2. Hab ich was vergessen? Nein, das waren die wichtigen Spiele aus 2017. 3 mal Nintendo im ersten Jahr obwohl ich mir bei X2 nicht ganz sicher bin ob es noch erscheint. Nintendo wird Qualität wichtiger sein als ein schneller Release.

Letztens wieder Zelda eingelegt und mal wieder jede Menge Neues Entdeckt, dabei hab ich den dlc nicht mal. Unglaublich was das Spiel alles zu bieten hat.

RDR erscheint ja erst irgendwann 2018. Und du hast das PC Spiel Nier Automata vergessen, das wurde auch hochgelobt von den zornigen, war am Ende aber "nur" gut. Was bei Sony Verhältnissen unzähliger Superlativen gleich kommt, aber wundert auch keinen, die wissen es ohne Breath of the Wild halt auch nicht besser :)

Schön zu sehen, dass ihr Sonys einsieht, dass The Last Guardian ein 5/10-Spiel ist :)

Schade , dass im Nintendolager offensichtlich die Empathie und emotionale Reife fehlt um ein ergreifendes Spiel über die Freundschaft zwischen Mensch und Tier entsprechend zu würdigen. Naja, wer hundert mal die selbe Prinzessin vor dem selben Bösewicht gerettet hat stumpft wohl irgendwann einfach ab.

Sind "hard Facts" Lügen und Trollversuche? Dann würde dein Satz nämlich Sinn ergeben^^:tuna:

na zumindest diskutieren wir dank Hasenauge wieder zielbezogen, da er auf die minderwertige qualität des zelda dlc hingewiesen hat
wichtig dort aufzuklären damit die user keinen fehlkauf machen

besser als weitere unlustige fakezitate ertragen zu müssen, die letztlich wohl eh nur zu katzenpics geführt hätten

RDR erscheint ja erst irgendwann 2018. Und du hast das PC Spiel Nier Automata vergessen, das wurde auch hochgelobt von den zornigen, war am Ende aber "nur" gut. Was bei Sony Verhältnissen unzähliger Superlativen gleich kommt, aber wundert auch keinen, die wissen es ohne Breath of the Wild halt auch nicht besser :)

Ich denke Persona 5 wird eh noch in der besseren Switchversion erscheinen, es besteht bestimmt Nachfrage nach einer erweiterten Handheldversion, wie bei Persona 4 Golden. Technisch dürfte es ja keinerlei Problem sein.

Schade , dass im Nintendolager offensichtlich die Empathie und emotionale Reife fehlt um ein ergreifendes Spiel über die Freundschaft zwischen Mensch und Tier entsprechend zu würdigen.

Du meinst die Freundschaft zwischen Tier und Boden:

DD-l7urXUAMAi6w.jpg:large

Aber gut, das Spiel war ja nur 12 Jahre in Entwicklung :goodwork:

Ich denke Persona 5 wird eh noch in der besseren Switchversion erscheinen, es besteht bestimmt Nachfrage nach einer erweiterten Handheldversion, wie bei Persona 4 Golden. Technisch dürfte es ja keinerlei Problem sein.
Möglich, ich tu mir das Spiel nicht nochmal an, besser gesagt, ich tu mir die Dungeons nicht noch einmal an. 120h sind auch genug. Ist halt kein Breath of the Wild, wo es nach oben kein Limit gibt :goodwork:

Als großer Zelda-Fan, der als kleiner Bub mit dem Urzelda angefangen hat, kann Dir versichern, dass Breath of the Wild das bisher beste 3D-Zelda ist.

Das ist in etwa so viel wert wie wenn ich als großer Halo-Fan dir versichere, dass Halo 5 den besten Multiplayer aller Teile bietet und es somit zu dem besten und ausbalanciertesten Teil der Reihe macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom