ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Botw bestes Spiel des Universums? Laut Meta ist es nicht mal das beste 3D Zelda aller Zeiten. Ich bin da jetzt etwas verwirrt, ihr stützt euch doch immer auf diese Wertungen (zumindest seit März wieder, vorher waren sie unwichtig:tingle:)
Kann mich mal einer aus den Reihen der Wahrheitsapostel aufklären...

Und natürlich ist das wahre Spiel des Universums Dark Souls, weiss doch jeder mit Geschmack.:tinglewine:

goethe5iqsc.jpg

CcTOKHu.png

Botw bestes Spiel des Universums? Laut Meta ist es nicht mal das beste 3D Zelda aller Zeiten. Ich bin da jetzt etwas verwirrt, ihr stützt euch doch immer auf diese Wertungen (zumindest seit März wieder, vorher waren sie unwichtig:tingle:)
Kann mich mal einer aus den Reihen der Wahrheitsapostel aufklären...

Und natürlich ist das wahre Spiel des Universums Dark Souls, weiss doch jeder mit Geschmack.:tinglewine:

Als großer Zelda-Fan, der als kleiner Bub mit dem Urzelda angefangen hat, kann Dir versichern, dass Breath of the Wild das bisher beste 3D-Zelda ist.

Eine absolute Wohltat nach der Skyward Sword Schmach. Imo vergleichbar mit OoT, als es damals erschien. Und das ist heute für mich kaum noch spielbar, weil fürchterlich gealtert im Gegensatz zu den 2D-Teilen.
Dass BotW keiner "klassischen" Zeldaformel folgt, stört überhaupt nicht.
Oberwelt ist sensationell und habe wirklich noch keine besser designte gesehen.

Und wenn dann bitte Bloodborne. ;-)

"Schicksalsschläge kommen von außen und sind zufällig. Sie sind zu ertragen.
Aber durch die eigene Schuld leiden, das ist der Stachel des Lebens"

- Oscar Wilde (Verlierer der Breath of the Wild Wertungswette)

Vom Westen kommt dieses Jahr noch: (Retail Releases)

-Skyrim
-Fifa 18
-NBA2K18
-WWE2K18 (laut irischem GameStop)
-Mario + Rabbids (gepublished von Ubisoft)
-Troll and I
-Cars 3
-Minecraft Storymode
-Minecraft (Retail Version)
-Lego Worlds
-Lego Marvel Superheroes 2
-Just Dance 2018
-Battle Chasers: Nightwar

Ka ob das alle waren.

nun ja, sehr....

wie sag ich es am besten das die Gelben nicht wieder Schnappatmung bekommen und die Salzproduktion hochfahren...

sehr.... nennen wir es mal ... übersichtlich...

würde die ps4 solch ein line up bieten würden sich manche hier vor lachen nur noch kugeln

Ich kann jetzt nur für mich reden, aber bin sehr zufrieden mit der Switch.
Gut, bin auch auf der PS zu Hause und hab die WiiU übersprungen.

Von Nintendo allein wird man nicht satt, aber für Zelda (10/10), Mario, Mario Kart, Rabbids und Xenoblade 2 ist die Switch sehr sehr nett und fürs erste Jahr stark.

Hat sich für mich ja schon für Zelda alleine gelohnt.

dein gutes recht

aber switch ist nun mal am ende des tages wie ein auto das im nicht richtig fährt, man es ihm aber verzeiht, weil es gelb leuchtet und man eh noch nen schicken blauen Rennwagen hat, der einen nie im Stich lässt

Der ZeldaDLC hat ja mal groß abgekackt bei den Testern. Die Begeisterung für das "beste Spiel des Universums" scheint jedenfalls deutlich nachgelassen zu haben und die Tester wieder Zugang zur Wirklichkeit gefunden zu haben.

Na ja, das Spiel ist genial... und wenn man schon ganz oben ist, wird es halt nahezu unmöglich da noch eins drauf zusetzen, dass Risiko das es dann wieder nach unten geht ist nun mal bedeutend höher.

Der ZeldaDLC hat ja mal groß abgekackt bei den Testern. Die Begeisterung für das "beste Spiel des Universums" scheint jedenfalls deutlich nachgelassen zu haben und die Tester wieder Zugang zur Wirklichkeit gefunden zu haben.

da man hier ja auch einen wahrheitsauftrag hat für die objektivgamer untermauere ich das noch kurz mit harten fakten

http://www.metacritic.com/game/switch/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild---the-master-trials

mitte 70er wertungen und die user sind noch weniger begeistert, da rettet auch der zelda bonus nix mehr

Nintendo sollte sich mal Hilfe bei den grossen Spieleschmieden holen damit sie lernen wie man guten Zusatzcontent erstellt ?

ist eben nintendos 1. echter versuch im open world bereich, das wird sicher noch besser

Zuletzt bearbeitet:

Sollte es dir nicht eher zu denken geben, dass ein "simpler Hard Mode" bessere Wertungen bekommt, als Sonys große Launch Exklusivtitel, The Order, Knack und Killzone? :lol2:

Der DLC schmälert die Wertungen des Spiels ja nicht und der jetzige DLC ist auch eher "mini", der wirklich interessante Teil des DLCs erscheint erst noch :ika2:

Na ja, das Spiel ist genial... und wenn man schon ganz oben ist, wird es halt nahezu unmöglich da noch eins drauf zusetzen, dass Risiko das es dann wieder nach unten geht ist nun mal bedeutend höher.
Man kann es auch mit dem aus der Statistik bekannten Phänomen der Regression zur Mitte erklären. Ein durch Messfehler überhöhter und damit verzerrter Wert wird bei einer Wiederholungsmessung deutlich geringer ausfallen bzw sich mehr dem wahren Wert (also dem objektiven Testwert von Jim) annähern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom