ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Horizon sieht noch immer cinematic aus, alles gut, viel Spaß mit den nicht interaktiven Kulissen :goodwork:

Mal bissl zurück in die Zukunft: Was kommt eigentlich so bahnbrechendes für die PS4 exklusiv im zweiten Halbjahr 2017? Die E3 war ja die 2018 Show mal wieder. Klarer Fall von das Jahr stark begonnen und noch stärker nachgelassen :ol:

Horizon sieht noch immer cinematic aus, alles gut, viel Spaß mit den nicht interaktiven Kulissen :goodwork:

Mal bissl zurück in die Zukunft: Was kommt eigentlich so bahnbrechendes für die PS4 exklusiv im zweiten Halbjahr 2017? Die E3 war ja die 2018 Show mal wieder. Klarer Fall von das Jahr stark begonnen und noch stärker nachgelassen :ol:

Sony:
Knack 2 :cheers:
Gran Turismo Sport

3rd-Party:
Ni No Kuni 2 :cheers:
Hellblade: Senua's Sacrifice
Destiny 2
The Evil Within 2
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Star Wars: Battlefront 2
Agony

Btw.
Wenn das Spielgeschen zu wenig hergibt ist es doch nett wenn man die Welt interaktiver macht um davon ablenken zu können
:v:

Zuletzt bearbeitet:
PSX Mini :banderas:

-WipeOut
-Ridge Racer
-Tekken 3
-Gran Tourismo 2
-GTA 2
-Crash Bandicoot
-Spyro
-Final Fantasy VII
-Tomb Raider
-Castlevania Symphony of the Night
etc.

Das wäre doch mal eine Mini Konsole. Aber naja die Sonys stehen ja nicht so auf ihre Wurzeln, vermutlich fänden sie es doof.

metal gear solid 1
silent hill 1
resident evil 1-3
dino crisis 1-2
medal of honor + medal of honor underground
syphon filter 1-3
tomb raider 1-5
parasite eve 1-2
fear effect 1-2
legacy of kain soul reaver
the x-files
alone in the dark new nightmare
medievil
final fantasy 7-9
spyro 1-3
oddworld 1+2
colony wars

das wäre in der tat was wofür man geld ausgeben könnte und viel besser als snes mini :nix:

Zuletzt bearbeitet:
metal gear solid 1
silent hill 1
resident evil 1-3
dino crisis 1-2
syphon filter 1-3
tomb raider 1-5
parasite eve 1-2
fear effect 1-2
the x-files
medievil
final fantasy 7-9
spyro 1-3
oddworld 1+2
colony wars

das wäre in der tat was wofür man geld ausgeben könnte und viel besser als snes mini :nix:

bezweifel ich, den PS1-Pixelbrei will doch heute niemand mehr sehen, das sah ja teilweise damals schon grenzwertig aus. Games aus der PS1/N64-Ära sind technisch leider absolut furchtbar gealtert, da müsste man schon ordentlich was optimieren, damit das heute auf ner HD-Glotze erträglich aussieht.

Da haben es die alten 2D-SNES-Games natürlich naturgemäß einfacher :D

Und ich würde behaupten, sie sind alle schlecht gealtert... vermutlich aufgrund 3D-Grafik noch schlechter als das SNES-Zeugs. Man verknüpft schöne Erinnerungen damit, aber es sollten Erinnerungen bleiben.

metal gear solid 1
silent hill 1
resident evil 1-3
dino crisis 1-2
syphon filter 1-3
tomb raider 1-5
parasite eve 1-2
fear effect 1-2
the x-files
medievil
final fantasy 7-9
spyro 1-3
oddworld 1+2
colony wars

Da davon kaum was 1st party ist, wäre die Lizenzierung wohl ziemlich teuer.

Aber gestern gab's ja schon die Lösung für solche Wünsche: Einfach auf dem Raspi 2 illegal zocken.

bezweifel ich, den PS1-Pixelbrei will doch heute niemand mehr sehen, das sah ja teilweise damals schon grenzwertig aus. Games aus der PS1/N64-Ära sind technisch leider absolut furchtbar gealtert, da müsste man schon ordentlich was optimieren, damit das heute auf ner HD-Glotze erträglich aussieht.

Da haben es die alten 2D-SNES-Games natürlich naturgemäß einfacher :D

gibt ja viele dieser games als ps1 classic für ps3

die kann man immer wieder mal starten, letztens nochmal die ersten 2 stunden silent hill gespielt, einfach unfassbar gut selbst nach fast 20 jahren

sorry, gegen diese perlen der 3d anfangszeit kommt 2d eben nicht mit :tuna:

mit den 3d games hat gaming erst richtig begonnen ?

Da davon kaum was 1st party ist, wäre die Lizenzierung wohl ziemlich teuer.

Aber gestern gab's ja schon die Lösung für solche Wünsche: Einfach auf dem Raspi 2 illegal zocken.

ich hab noch ne bessere lösung, einfach ps3 starten
gibts halt zu kaufen im psn fast alles davon, da braucht man im grunde keinen zusätzlichen plastikmüll unterm tv

Und ich würde behaupten, sie sind alle schlecht gealtert... vermutlich aufgrund 3D-Grafik noch schlechter als das SNES-Zeugs. Man verknüpft schöne Erinnerungen damit, aber es sollten Erinnerungen bleiben.

Ach was, die vorgerenderten Hintergründe mit schwarzen Streifen für FF7 und FF8 und Resident Evil und die vorgerenderten Zwischensequenzen in 322x224px sehen auf einem 4K TV sicher super aus. Und die detaillierten 3D- Objekte mit Hi-Res Texturen erst!

2182492-150px_cloud_strife_field_model.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ne bessere lösung, einfach ps3 starten
gibts halt zu kaufen im psn fast alles davon, da braucht man im grunde keinen zusätzlichen plastikmüll unterm tv

Bei 10-15€ pro Spiel für beim SNES Mini viel zu wenige 21 Spiele ein echtes Schnäppchen!

EDIT: Oh, sehe gerade, vereinzelt gibt's die schon ab 5,99€. Fast hinterhergeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 10-15€ pro Spiel für beim SNES Mini viel zu wenige 21 Spiele ein echtes Schnäppchen!

ich bin grad nicht im psn, aber die ganzen games gabs schon vor jahren für 2 bis 5 euro bzw dollar regulär oder als sale

und das sind games die nen grosser sprung zur 2d schiene vorher waren

also nein, da ist nichts teurer

Naja, besser als Star Fox 2 über das sich Fans verständlicherweise unwahrscheinlich freuen sind die meisten Dinge davon sicher gealtert. Weiß nur nicht warum ich mir eine PSX Mini wünschen sollte - lieber das Zeug spielbar auf der PS4 machen. Wobei ich PS1-Games auf der Vita bevorzuge...einfach noch mehr PS2-Spiele bringen wäre mir wohl am liebsten (was auch nur was bringt wenn PS5 AK hat).

Wenn hier der SNES Mini in sämtlichen Foren für mehr Wind und Aufregung sorgt als das neue Spiel Arms, dann läuft bei Nintendo irgendwas schief. :tinglev:

Wenn hier der SNES Mini in sämtlichen Foren für mehr Wind und Aufregung sorgt als das neue Spiel Arms, dann läuft bei Nintendo irgendwas schief. :tinglev:

wieso Arms hat doch schon viele fans ? ^^ und du musst snesMini mit der Switch vergleichen :-P

außerdem erlebt nintendo doch einen neuen frühling. selbst die PSboys auf cw sehnen sich immer mehr nach einer Switch :fboy:

Das ist alles ein trügerischer Frieden. :sorry:

Arms bleibt Nische, die Switch nur in Japan der Burner und einzig Mario Odyssey und The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Gedächtnis. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom