CaptainN
L15: Wise
Horizon besser als Zelda, ach ist das süß :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon besser als Zelda, ach ist das süß :v:
Horizon ist echt so ein Screenshot-Spiel. In Bewegung sieht die Welt mau aus leider.
Horizon ist echt so ein Screenshot-Spiel. In Bewegung sieht die Welt mau aus leider.
Gibt halt sehr viel liebe zum Detail. Auf das meiste davon achtet man beim zocken halt nicht und ein paar wenige andere Baustellen die eine große Auswirkung auf den Gesamteindruck haben sind dann zu kurz gekommen.Horizon ist echt so ein Screenshot-Spiel. In Bewegung sieht die Welt mau aus leider.
Horizon IST steril.
Sehe ich nicht so. Alles wirkt steif und auch die Animationen sind sehr starr. Hinzu kommt, dass NPCs einfach für sich leben ohne wirklich mit Umwelt oder anderen NPCs zu interagieren.
Das ist für mich keine lebendige Welt.
spricht der langweilige haufen immer noch von horizon vs zelda? beide spiele sind alt genug um sie ad akta zu legen, spielt mal oder diskutiert mal was anderes
spricht der langweilige haufen immer noch von horizon vs zelda? beide spiele sind alt genug um sie ad akta zu legen, spielt mal oder diskutiert mal was anderes
PSX Mini
-WipeOut
-Ridge Racer
-Tekken 3
-Gran Tourismo 2
-GTA 2
-Crash Bandicoot
-Spyro
-Final Fantasy VII
etc.
Das wäre doch mal eine Mini Konsole. Aber naja die Sonys stehen ja nicht so auf ihre Wurzeln, vermutlich fänden sie es doof.
PSX Mini
-WipeOut
-Ridge Racer
-Tekken 3
-Gran Tourismo 2
-GTA 2
-Crash Bandicoot
-Spyro
-Final Fantasy VII
etc.
Das wäre doch mal eine Mini Konsole. Aber naja die Sonys stehen ja nicht so auf ihre Wurzeln, vermutlich fänden sie es doof.
Ich, als PSboy vom Dienst, würde vielmehr alles in HD, aufgehübscht und "neu" kaufen wollen.![]()