ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Find die Umgebung hinter dem Wasser irgendwie hübscher. Die Steine mit dem Moos sehen irgendwie seltsam aus und der Charakter wirkt wie draufgeklebt,..harmoniert nicht ganz so mit der Umgebung (am Kopf und Oberkörper) aber das liegt nur an einem unglücklichen Screenshot, ist nicht allgemein so in dem Spiel. Was teilt eigentlich den Hasen in 2 Teile? xD

Horizon ist echt so ein Screenshot-Spiel. In Bewegung sieht die Welt mau aus leider.

Horizon ist echt so ein Screenshot-Spiel. In Bewegung sieht die Welt mau aus leider.

Bullshit ! :alt: In Bewegung sieht das ganze noch atemberaubender aus, wenn die Gräser im Wind wippen und Bienen, Schmetterlinge herumfliegen. Und wenn du durch die Wiese gehst springen immer wieder Grashüpfer empor.

Und was die dynamische Darstellung angeht, hab ich bislang kein Open World Game gesehen, welches Horizon das Wasser reichen kann. :brit:

Gibt halt sehr viel liebe zum Detail. Auf das meiste davon achtet man beim zocken halt nicht und ein paar wenige andere Baustellen die eine große Auswirkung auf den Gesamteindruck haben sind dann zu kurz gekommen.

Sehe ich nicht so. Alles wirkt steif und auch die Animationen sind sehr starr. Hinzu kommt, dass NPCs einfach für sich leben ohne wirklich mit Umwelt oder anderen NPCs zu interagieren.

Das ist für mich keine lebendige Welt.

spricht der langweilige haufen immer noch von horizon vs zelda? beide spiele sind alt genug um sie ad akta zu legen, spielt mal oder diskutiert mal was anderes

Das Foto ist einfach zu gut welches mir neulich bei Horizon Zero Dawn geglückt ist. Daher etwas Offtopic. Wobei Moment ich mach es On Topic indem ich schreibe: Horizon Zero Dawn >>> Zelda :awesome:

Draufklicken für 1080p

Wenn ich das sehe, werde ich wieder daran erinnert es endlich weiter zu spielen. Leute, kauft euch nie so viele Games parallel! :sad5: Kaum fange ich nämlich wieder Horizon an, könnte ich erneut meinen Fernseher knuffeln, so schön ist das Spiel. Die Atmo, Jagd, Aloy... all das. Aber NEIN... Avi musste sich ja jetzt Rise of the Necromancer ziehen, und hat nun gar kein Real Life mehr. :bang: Wipeout grinst mich auch jedes Mal an, wenn ich die Playse 4 starte. Was ist das nur für ein Leben? Man kommt hier zu nichts. :shakehead2:

Aber ... :sad: ... back to topic:

Mario mit Katzen >>>> Mario mit Hasen >>>>> Mario mit Yoshi > Mario auf Odyssey mit Hut :sorry:

spricht der langweilige haufen immer noch von horizon vs zelda? beide spiele sind alt genug um sie ad akta zu legen, spielt mal oder diskutiert mal was anderes

4 User sprachen davon, 5 andere nicht....Hm,..würd sagen es ist die Minderheit also einfach ignorieren. Zudem diese Woche der erste Zelda DLC kommt also spielt man das doch wieder? :goodwork:

PSX Mini :banderas:

-WipeOut
-Ridge Racer
-Tekken 3
-Gran Tourismo 2
-GTA 2
-Crash Bandicoot
-Spyro
-Final Fantasy VII
-Tomb Raider
-Castlevania Symphony of the Night
etc.

Das wäre doch mal eine Mini Konsole. Aber naja die Sonys stehen ja nicht so auf ihre Wurzeln, vermutlich fänden sie es doof.

Zuletzt bearbeitet:
PSX Mini :banderas:

-WipeOut
-Ridge Racer
-Tekken 3
-Gran Tourismo 2
-GTA 2
-Crash Bandicoot
-Spyro
-Final Fantasy VII
etc.

Das wäre doch mal eine Mini Konsole. Aber naja die Sonys stehen ja nicht so auf ihre Wurzeln, vermutlich fänden sie es doof.

Ich, als PSboy vom Dienst, würde vielmehr alles in HD, aufgehübscht und "neu" kaufen wollen. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom