ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei den Unfällen die du hier im Minutentakt generierst kann man auch nicht wegschauen. Man weiss dass es falsch ist, muss aber dennoch hinsehen. Geh mal bisschen in den Schatten.

Ach, das ist doch einfach. Hier sind jedes mal zig Leute wie Bond, Masterxploder oder Oni,aber da habt ihr nie problem. Und kaum komm ich, seid hier mit Hundertschaften hinter mir her xD

Ich wiederhole mich zwar, aber ihr seid und ihr werdet nie Selbstkritisch sein, weil ihr dazu nicht in der Lage seid. Aber freue mich schon das nächste mal euch ein spiegel vorzuhalten :)

Schlimmer als solch konstruiert dummen Kommentare sind anschließende Opferrollen Kommentare.

Ach, das ist doch einfach. Hier sind jedes mal zig Leute wie Bond, Masterxploder oder Oni,aber da habt ihr nie problem. Und kaum komm ich, seid hier mit Hundertschaften hinter mir her xD

Ich wiederhole mich zwar, aber ihr seid und ihr werdet nie Selbstkritisch sein, weil ihr dazu nicht in der Lage seid. Aber freue mich schon das nächste mal euch ein spiegel vorzuhalten :)

Wen meinst du den mit "Ihr"? Bin keiner der aufgezählten User und selbst die schaffen es zu Dritt auch nicht, nur annähernd so viel Schwachsinn zu verzapfen wie du. Ich hab nichts gegen dich, kenn dich nicht mal. Aber dass du quasi "fraktionsübergreifend" zurechtgewiesen wirst sollte dir echt zu denken geben. Wenn es etwas gibt bei dem sich wahrscheinlich alle cw-User ausnahmsweise mal einige sind, dann wohl darin das du täglich den grössten Müll hier produzierst. Also entweder ist eine grosse Mobbing-Verschwörung gegen dich im Gange oder du solltest mal die letzten 20000 Beiträge in deinem Profil analysieren...vielleicht fällt dir ja was auf.

Helfe gerne, schönen Tag noch.

Wen meinst du den mit "Ihr"? Bin keiner der aufgezählten User und selbst die schaffen es zu Dritt auch nicht, nur annähernd so viel Schwachsinn zu verzapfen wie du. Ich hab nichts gegen dich, kenn dich nicht mal. Aber dass du quasi "fraktionsübergreifend" zurechtgewiesen wirst sollte dir echt zu denken geben. Wenn es etwas gibt bei dem sich wahrscheinlich alle cw-User ausnahmsweise mal einige sind, dann wohl darin das du täglich den grössten Müll hier produzierst. Also entweder ist eine grosse Mobbing-Verschwörung gegen dich im Gange oder du solltest mal die letzten 20000 Beiträge in deinem Profil analysieren...vielleicht fällt dir ja was auf.

Helfe gerne, schönen Tag noch.

Der einzige Grund, warum Atram, Calvin und Mudo mich angehen ist der, das ich auch Nintendo mal Kritisiere. Aber hauptsächlich seid ihr Sony Freundlichen User, die die sich beschweren, aber mit Bond & Co mitlachen. Warum wohl? Das findet ihr alle amüsant und tut es so ab, als wären das ja nur alle Jokes, aber ich soll alles ernstel meinen? (vielleicht ja doch?) :(

Komm, ihr seid einfach zu sehr Fanboys aber wollt es nicht einsehen. Ich weiß das ich ein Fanboy bin (auch wenn Mudo das anders sieht ;) ) habe ich auch nie abgestritten aber im Gegensatz zu euch kann ich mal meine Firma oder "meine Leute" kritisieren, egal um die Konsequenzen :)

Irgendwie bist du immer nur langweilig.

Wieso, sag ich nicht die Wahrheit?

Heute ist übrigens die PS4 von meiner Casual-quelle abgeraucht. Man man man, die Hitze macht der PS4 echt zu schaffen. Aber das tut Sony-Fanboys kein abbruch, denn die sind ja bekannt dafür alles zu schlucken und zu akzeptieren. Selbst wenn die PS4 so aussieht:

18033963_441545989514962_39367.jpg

Anders schafft sie es nicht der Hitze standzuhalten, denn sie selber strahlt schon sehr viel davon aus. Sowas ist natürlich wesentlich unschlimmer als eine reflektierendes Display der Switch.

Das ist so eine "der Feind meines Feindes"-Kiste. :ol:

Seitdem ich alles Kritisiere und Bashe, bin ich sowieso bei jedem unten durch. :enton:

Wieso, sag ich nicht die Wahrheit?

Heute ist übrigens die PS4 von meiner Casual-quelle abgeraucht. Man man man, die Hitze macht der PS4 echt zu schaffen. Aber das tut Sony-Fanboys kein abbruch, denn die sind ja bekannt dafür alles zu schlucken und zu akzeptieren. Selbst wenn die PS4 so aussieht:

18033963_441545989514962_39367.jpg
Anders schafft sie es nicht der Hitze standzuhalten, denn sie selber strahlt schon sehr viel davon aus. Sowas ist natürlich wesentlich unschlimmer als eine reflektierendes Display der Switch.

WTF?! Das tut selbst mir Sony Hater weh anzusehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich alles Kritisiere und Bashe, bin ich sowieso bei jedem unten durch. :enton:

Ich find dich amüsant, aber ich nehme den Consolewar natürlich auch nicht so ernst wie die, die immer wieder voll auf dich einsteigen. Überhaupt musst du die Blauhelme argumentativ ja ziemlich knechten, wenn sie dich nun immer wieder auf persönlicher Ebene angreifen. nom nom nom :ol: :v:

Ex-Nintendo Fans sind schlimmer :sorry:

nope :sorry:

Ich darf mich mit sowas auseinandersetzen xd Hier mal ein beispiel:
"Nur weil du ein Noob in ARMS bist ist das Spiel nicht schlecht, zocke es lieber nochmal, dann merkste was du für ein schwachsinn von dir gibst"

Interpretieren Sachen rein die ich nie von mir gegeben habe :ugly:

Ich find dich amüsant, aber ich nehme den Consolewar natürlich auch nicht so ernst wie die, die immer wieder voll auf dich einsteigen. Überhaupt musst du die Blauhelme argumentativ ja ziemlich knechten, wenn sie dich nun immer wieder auf persönlicher Ebene angreifen. nom nom nom :ol: :v:

Dankeschön man tut was man kann :blushed:

Mal wieder zurück zum Thema:

Digital Foundry untersucht die E3-Demo von Super Mario Odyssey

https://www.ntower.de/news/47189-di...die-e3-demo-von-super-mario-odyssey/?bfb3f2c8

Hoffentlich schaffen die bis zum Release butterweiche 60 Fps :o

Der einzige Grund, warum Atram, Calvin und Mudo mich angehen ist der, das ich auch Nintendo mal Kritisiere. Aber hauptsächlich seid ihr Sony Freundlichen User, die die sich beschweren, aber mit Bond & Co mitlachen. Warum wohl? Das findet ihr alle amüsant und tut es so ab, als wären das ja nur alle Jokes, aber ich soll alles ernstel meinen? (vielleicht ja doch?) :(

Komm, ihr seid einfach zu sehr Fanboys aber wollt es nicht einsehen. Ich weiß das ich ein Fanboy bin (auch wenn Mudo das anders sieht ;) ) habe ich auch nie abgestritten aber im Gegensatz zu euch kann ich mal meine Firma oder "meine Leute" kritisieren, egal um die Konsequenzen :)

Mit wem sprichst du? Du zitierst mich aber sprichst von ihr? :tinglewine:
Worauf willst du hinaus? Ich habe Sony oder Sonyspiele auch schon kritisiert. Vor ein paar Tagen schrieb ich einen meiner längsten Beiträge im e3-War Thread bei dem ich Nintendo für ihren e3 Auftritt lobte und sie zu Sieger erkor. Klar kannst du dir das nicht alles merken und auch ich verallgemeinere gelegentlich. Bei dir erkenne ich einfach ein sehr ausgeprägtes Schwarz - weiss-Denken das du auf alles und jeden hier anwendest.
Bestes Beispiel ist das Sonylob für Nintendo. Du kannst oder willst nicht verstehen, dass eine Preiserhöhung bei gleichzeitigem Release eines Konkurrenzprodukts eine gängige Praxis im Wettbewerb um verkaufte Einheiten eines Produkts ist. Das sagt nicht gleich aus, dass man den Rivalen hasst. Und es beisst sich eben auch damit nicht, dass man einen Konkurrenten lobt und ihm Erfolg wünscht. Ein Wettstreit oder Wettbewerb kann auch mit Respekt für den Konkurrenten geführt werden obwohl man diesen übertrumpfen will. Schau dir mal Tennismatches an, da beleidigen sich die Kontrahenten in der Regel auch nicht obwohl sie um jeden Ball kämpfen.
Lerne mal zu differenzieren. Zwischen gut und böse, schwarz und weiss gibt es viele Schattierungen.

Helfe immer noch gerne...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom