Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Dabei ist es so leicht, Aufmerksamkeit zu kriegen im War![]()
Davon kannst du ein Liedchen singen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Unfällen die du hier im Minutentakt generierst kann man auch nicht wegschauen. Man weiss dass es falsch ist, muss aber dennoch hinsehen. Geh mal bisschen in den Schatten.
Schlimmer als solch konstruiert dummen Kommentare sind anschließende Opferrollen Kommentare.
Ach, das ist doch einfach. Hier sind jedes mal zig Leute wie Bond, Masterxploder oder Oni,aber da habt ihr nie problem. Und kaum komm ich, seid hier mit Hundertschaften hinter mir her![]()
Ich wiederhole mich zwar, aber ihr seid und ihr werdet nie Selbstkritisch sein, weil ihr dazu nicht in der Lage seid. Aber freue mich schon das nächste mal euch ein spiegel vorzuhalten![]()
Das hauptsächlich ihr euch so aufregt spricht doch bände![]()
Als Sony-Fanboy kann man nur in der Opferrolle sein.![]()
Ich finde dein Verhalten auch schrecklich albern und rege mich darüber auf. Was sagt das jetzt genau?Das hauptsächlich ihr euch so aufregt spricht doch bände![]()
Wen meinst du den mit "Ihr"? Bin keiner der aufgezählten User und selbst die schaffen es zu Dritt auch nicht, nur annähernd so viel Schwachsinn zu verzapfen wie du. Ich hab nichts gegen dich, kenn dich nicht mal. Aber dass du quasi "fraktionsübergreifend" zurechtgewiesen wirst sollte dir echt zu denken geben. Wenn es etwas gibt bei dem sich wahrscheinlich alle cw-User ausnahmsweise mal einige sind, dann wohl darin das du täglich den grössten Müll hier produzierst. Also entweder ist eine grosse Mobbing-Verschwörung gegen dich im Gange oder du solltest mal die letzten 20000 Beiträge in deinem Profil analysieren...vielleicht fällt dir ja was auf.
Helfe gerne, schönen Tag noch.
Aber hauptsächlich seid ihr Sony Freundlichen User, die die sich beschweren, aber mit Bond & Co mitlachen. Warum wohl?
Irgendwie bist du immer nur langweilig.
Das ist so eine "der Feind meines Feindes"-Kiste.![]()
Wieso, sag ich nicht die Wahrheit?
Heute ist übrigens die PS4 von meiner Casual-quelle abgeraucht. Man man man, die Hitze macht der PS4 echt zu schaffen. Aber das tut Sony-Fanboys kein abbruch, denn die sind ja bekannt dafür alles zu schlucken und zu akzeptieren. Selbst wenn die PS4 so aussieht:
Anders schafft sie es nicht der Hitze standzuhalten, denn sie selber strahlt schon sehr viel davon aus. Sowas ist natürlich wesentlich unschlimmer als eine reflektierendes Display der Switch.![]()
Seitdem ich alles Kritisiere und Bashe, bin ich sowieso bei jedem unten durch.![]()
Ich kritisiere auch alles und jeden und trotzdem mag mich jeder. Außer Core Nintendo Fanboys, die sind schlimm![]()
Seitdem ich alles Kritisiere und Bashe, bin ich sowieso bei jedem unten durch.![]()
Ex-Nintendo Fans sind schlimmer![]()
Ich find dich amüsant, aber ich nehme den Consolewar natürlich auch nicht so ernst wie die, die immer wieder voll auf dich einsteigen. Überhaupt musst du die Blauhelme argumentativ ja ziemlich knechten, wenn sie dich nun immer wieder auf persönlicher Ebene angreifen. nom nom nom:v:
Der einzige Grund, warum Atram, Calvin und Mudo mich angehen ist der, das ich auch Nintendo mal Kritisiere. Aber hauptsächlich seid ihr Sony Freundlichen User, die die sich beschweren, aber mit Bond & Co mitlachen. Warum wohl? Das findet ihr alle amüsant und tut es so ab, als wären das ja nur alle Jokes, aber ich soll alles ernstel meinen? (vielleicht ja doch?)
Komm, ihr seid einfach zu sehr Fanboys aber wollt es nicht einsehen. Ich weiß das ich ein Fanboy bin (auch wenn Mudo das anders sieht) habe ich auch nie abgestritten aber im Gegensatz zu euch kann ich mal meine Firma oder "meine Leute" kritisieren, egal um die Konsequenzen
![]()