ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
TheGames Verhalten ist eigentlich nur noch mit einem heftigen Aufmerksamkeitsdefizit zu erklären. Ihr tätet ihm einen großen Gefallen, wenn ihr ihn einfach ignoriertet.

Und das von jemand der immer auf mogrys Kommentare wie ein Kind eingeht :clown:

Wer selbst ein Aufmerksamkeits Defizit hat sollte damit nicht andere betiteln ;)

Wenn hier einer Aufmerksamkeit braucht bin ich das :x Aber wenn sich zwei streiten freut sich der dritte.

wenns wieder wieder zu 360 zeiten werden soll muß ms neue studios aufbauen.
für die 360 gabs in der anfangszeit noch studios wie bizarre creations oder lionhead.

die 360 hatte aber auch nen deutlichen vorsprung beim launch und das war vielleicht mitentscheidend das spiele wie mass effect und bishock ne zeit lange exklusiv waren.

oder es war einfach die gute arbeit von peter moore.
nach ihm gings imo stetig bergab...

MS stellte auch die günstigste Konsole und war technisch dem Sony Angebot nicht haushoch unterlegen. Und jetzt launcht man wieder mit 499 gegen eine 399 PS4 Pro, bietet zwar die bessere Hardware, davon wird man aber ohne Exklusiventwicklungen nicht viel merken...

Es ist einfach nur heuchlerisch zu behaupten, jetzt wo die Switch sich sehr gut verkauft, ein starkes Nintendo wäre für uns alle gut.

Ja genau, jetzt auf einmal. :kruemel:

Wir schreiben das Jahr 2013: Sony über Nintendo und die WiiU (wir sind uns hoffentlich einig, dass die nicht erfolgreich war):

Yoshida: A healthy Nintendo is good for Sony, PlayStation 4, and games industry

Sony Worldwide Studios President Shuhei Yoshida believes that a healthy, strong Nintendo is ultimately good for Sony and the video game industry as a whole, according to a report today from VG 24/7.

As the PlayStation 4 launch hits later this week, Yoshida said he believes Nintendo is critical to bringing in new gamers into the video game world, and thus they’re not only competitors but also allies with Sony.

https://warptown.com/yoshida-a-healthy-nintendo-is-good-for-sony-playstation-4-and-games-industry/

Sony shouldn’t sleep on Wii U, Nintendo, says Yoshida

According to a report today from GameSpot, Sony Worldwide Studios president Shuhei Yoshida said to not count out Nintendo regarding the Wii U.

...

Yoshida also championed Nintendo’s positive influence in the gaming industry, saying the Wii U helps bring in new players to video games.

“People can get together and enjoy (the Wii U); it’s got plenty of wonderful games.” Yoshida said. “Nintendo helps raise and teaches the fun of games to people just starting out. I think that’s a very important thing in this industry.”

https://warptown.com/sony-shouldnt-sleep-on-wii-u-nintendo-says-yoshida/

Aber klar, sie wollen sich bei Nintendo nur wegen der erfolgeichen Switch einschleimen. :tinglewine:

Ja genau, jetzt auf einmal. :kruemel:

Wir schreiben das Jahr 2013: Sony über Nintendo und die WiiU (wir sind uns hoffentlich einig, dass die nicht erfolgreich war):

https://warptown.com/yoshida-a-healthy-nintendo-is-good-for-sony-playstation-4-and-games-industry/

https://warptown.com/sony-shouldnt-sleep-on-wii-u-nintendo-says-yoshida/

Aber klar, sie wollen sich bei Nintendo nur wegen der erfolgeichen Switch einschleimen. :tinglewine:

Ich sage nicht das sie sich einschleimen wollen, ich sagte das sie heuchlerische sind aus genannten Gründen.

Wenn ein erfolgreiches Nintendo gut für die Industrie ist, dann lasst doch MH World für die Switch erscheinen? :v:

im Gegensatz zu einigen hier, sind sich die unternehmen bewusst, das die Konkurrenz notwendig ist und den markt nur erweitert und erfolgreicher macht.

ist zwar Ökonomie 1mal1, aber scheinbar muss man hier jeden mist bis ins Detail erklären damit es auch jeder versteht.

viele unternehmen sind in gewissen sparten Konkurrenten und in anderen verbündete, das hat nichts mit heuchlerisch zu tun, sondern damit dass das unternehmen das tut, was für sie am besten ist und das heisst im Klartext markatanteile gewinnen, kunden gewinnen, Profit erwirtschaften und kunden binden.

wer heute dein Konkurrent ist, kann morgen dein bester freund sein.

Ich sage nicht das sie sich einschleimen wollen, ich sagte das sie heuchlerische sind aus genannten Gründen.

Was verstehst du denn sonst unter "Arschkriecher"? :v:

Habe ich gestern schon gebracht und ich bleibe dabei das es Arschkriecher sind :sorry:

Dein ganzes Gesülze macht wie man sieht aber so oder so absolut keinen Sinn.
Aber auch nicht überraschend von jemandem, der meint die Aussagen von MS wären total authentisch und nur Sony ist heuchlerisch. :woof:

Komm, lass den Quark doch... auch wenn du die Welt gerne in gut (Nintendo) und böse (Sony etc.) unterteilst, ist es nicht so...

Nur Sony :) Sie weigern sich ja mit Cross-Play oder versuchen einem zu erzählen, das ja ein starkes Nintendo gut für alle wäre und dann ein Launch zu sabotieren versucht, indem man deutlich die Preise der Ps4 senkt. Is schon klar :tinglewine:

Ein M$ traue ich sowas zu, das sie es ernst meinen, sie unterstützen die Konsole sogar mit spielen :o

Nur Sony :) Sie weigern sich ja mit Cross-Play oder versuchen einem zu erzählen, das ja ein starkes Nintendo gut für alle wäre und dann ein Launch zu sabotieren versucht, indem man deutlich die Preise der Ps4 senkt. Is schon klar :tinglewine:

Ein M$ traue ich sowas zu, das sie es ernst meinen, sie unterstützen die Konsole sogar mit spielen :o

entweder hast du echt keine Ahnung. oder du machst das mit voller Absicht xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom