ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Richtig, kaum welche.

Diesen geistigen Dünnschiss kann sich doch kein normaler Mensch mehr geben.

Die meisten kriegen ja auch kaum mehr als einen 1 oder 2 zeiligen Bash raus und das jeeeeden Tag, immer und immer wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Daher muss es immer Freiwillige geben, die sich aufopfern um die frohe Kunde des neuen Zeldaspieles zu offerieren.

Aha, bei Arms oder Driveclub ist subjektiver Spass ok, weil sie irgendwo bei 75 bis 80 sind

bei Knack oder The Order darf man aber keinen Spass haben weil der Schnitt niedriger ist?

Du kannst Spaß haben womit du willst. Nach dem objektivsten Maßstab, den wir haben (Wertungen) sind Knack und The Order schlecht, Driveclub war zum Release schlecht (@Frames: Ja, Games können nach dem Release besser werden. Aber gerade bei Vollpreistiteln halte ich es für völlig angemessen, dass ein Game an seinem ursprünglichen Zustand gemessen wird. Ich halte in diesen Fällen auch wenig von einer Nachbewertung); Arms ist zum Release nicht schlecht aber auch nicht gut.

Ich habe hier auch noch kaum Stimmen gelesen, die die Arms Wertungen für viel zu tief halten. Zumindest deklariert hier keiner das Spiel als Toptitel.

Du setzt hier aber eine 79% Wertungen mit Totalausfällen wie The Order und Knack gleich und das ist dann doch sehr weit hergeholt. Da liegen überall 10% oder mehr dazwischen. Und gemessen daran sind die beiden Aussagen, die du als widersprüchlich bezeichnet hast, nicht so wirklich widersprüchlich.

das Problem ist halt das z.b. Oni hier bei Zelda permanent seine negative Meinung zu dem Spiel abgesprochen wurde mit hinweis auf den hohen MC
da kann man jetzt nicht auf einmal den niedrigen MC von arms beiseite schieben um den subjektiven Spass zu loben.

Man hat sich bei Zelda zu sehr durch den MC gefeiert und nun wirkt jede Argumentation dagegen von denselben Leuten arg seltsam

Wertungen sind der objektivste Maßstab, den wir haben. Zelda hat absolute Topwertungen bekommen, was sich über weite Strecken mit den Erfahrungsberichten der Leute hier deckt.

Und um es nochmal zu betonen: Ja, Arms ist kein gutes Game. Es ist halt durchschnitt.

Und um es nochmal zu betonen: Ja, Arms ist kein gutes Game. Es ist halt durchschnitt.

Wenn man ARMS an Breath of the Wild misst, natürlich, aber mal ehrlich: Was ist da kein Durchschnitt?

Ich rufe für Bond nochmal die Grafik von vorletzter Seite in Erinnerung, er scheint sie übersehen zu haben, damit ihm klar wird, wo ARMS im Vergleich zu seinen beiden heißgeliebten Exkrementen der Marke Sony steht:

frbondixzs5h.png

Hast du eigentlich ein Excel-Macro für diese Türmchen geschrieben, oder setzt du dich da jedesmal händisch dran?

Hätte mit weniger gerechnet.
Arms scheint doch ganz brauchbar zu sein.
Trotzdem nicht mein Fall. , genauso wie Zelda.

Wertungen sind auch nur ein Indiz auf die Frage, ob ein Spiel "objektiv" gut oder schlecht ist!
Im Prinzip zählt nur das Subjektive und das hängt wieder von ewig vielen Faktoren ab, wie es jeder einzelne für sich bewertet!
Wenn ein Spiel in seiner Art einfach funktioniert, weil diverse Gameplay-Elemente besonders gut zusammen harmonieren, dabei noch Vorlieben des Spielers decken, dann wird es ein Spiel, bei dem dies nicht der Fall ist, nicht mehr funktionieren! Bei nem anderen Spieler, der Spiel a aber nicht kennt eventuell schon!

Ist nur ein Faktor, gibt viele, der lächerlichste Faktor ist aber: "es ist ein Hersteller X Spiel, das mag ich aus Prinzip nicht" ! :sorry:

Wessen Posts kannst du dann hier noch lesen, außer den wohldurchdachten und unparteiischen Beiträgen von Mudo, Calvin, miku, MTC, mir und noch ein paar einzelnen Usern? :hmm: Knapp die Hälfte des Threads dürftest du eigentlich nur noch durch Zitate in unseren Beiträgen wahrnehmen.

Richtig, kaum welche.

Diesen geistigen Dünnschiss kann sich doch kein normaler Mensch mehr geben.

Die meisten kriegen ja auch kaum mehr als einen 1 oder 2 zeiligen Bash raus und das jeeeeden Tag, immer und immer wieder.

Alter falter das wird ja immer genialer hier :lol:
Diese heuchelei und dann noch das gegenseitige schulterklopfen :rofl3:

Ich muss jetzt immer an Caspar David Friedrich denken. ;-)

Aber echt heftig, wie da die Waffen gewetzt werden, obwohl die bei drei Schlägen hinüber sind.

Ich betrachte dem sein Gemälde nach dem das BotW-Cover entworfen wurde jetzt eigentlich nicht als Sinnbild für Leute die sich um das bessere Spielzeug zanken.

Hast du eigentlich ein Excel-Macro für diese Türmchen geschrieben, oder setzt du dich da jedesmal händisch dran?

Danke, dass du dich um mich sorgst, Hase, da ist nur ein Makro für die Prozent drinnen, werde aber die Liste natürlich nochmal überarbeiten nach Release dürften bei ARMS noch ein paar Wertungen dazukommen. Die Wertungen tippe ich einfach ab(ist ne Sache von ner Minute höchstens), bzw. kopiere ich, ARMS hat halt 24 80er gehabt(STRG+F auf der Meta seite offenbart wie oft zB. 80 vorkommt), da tippe ich natürlich nicht 24x 80 rein xD

Ich habe natürlich auch nicht die 68 100er abgetippt bei diesem schönen Beispiel:

100zeldavshorizonh3qe2.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kannst du auch noch eine Version mit sämtlichen grünen Wertungen (>75% afaik?) erstellen, wo Link dann bereits den Weltraum erreicht hat und Astronautenhelm und Sauerstoffflasche trägt? :v:
Es gibt gute Gründe warum ich das nicht tun werde:

1. Alles unter 100 ist eine bodenlose Frechheit diesem Spiel gegenüber
2. Dann wäre der Turm von Horizon ziemlich hoch und das würde das Ergebnis verfälschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom