ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mortal Kombat und Street Fighter in einen Satz nennen... :v:

MK ist schon wieder so gut wie tot, wärend SFV immer noch gespielt wird (und Injustice 2 hat auch schon wieder weniger Twitch Interesse als SFV, woran das wohl liegt? :ugly:)

Und doch hat Injustice 2 bessere Wertungen als SFV :ugly:

Es ist wie es ist. Da nützt auch kein "Wenn der Content geliefert wird, ist es ein besseres Spiel, als die Wertungen es wiederspiegeln.". Ist letztlich auch nur eine Variante, eine "schlechte" Bewertung zu relativieren. Genau wie bei Splatoon. Verkauft sich in Japan wie blöd, ist aber trotzdem "nur" ein 80% Game.

Ich habe doch die Wertungen nicht kritisiert. Trotzdem ist es nunmal wie es ist und das Spiel wird erweitert, es bleibt nicht beim Startcontent, das ist eine Tatsache und für Käufer auch nicht unwichtig, deshalb wird auch in Reviews darauf hingewiesen, die auch nicht nur aus einer Zahl bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch die Wertungen nicht kritisiert. Trotzdem ist es nunmal wie es ist und das Spiel wird erweitert, es bleibt nicht beim Startcontent, das ist eine Tatsache und für Käufer auch nicht unwichtig, deshalb wird auch in Reviews darauf hingewiesen, die auch nicht nur aus einer Zahl bestehen.

Naja, du kennst doch die Leier.

"Eigentlich ist Splatoon ein 90% Game, da der wesentliche Kritikpunkt ja behoben wurde.".

Nö, ist es nicht. Aber die identische Argumentation für Arms, hab ich in deinen Postings wiedergefunden.

Injustice 2 hat sich bestimmt jetzt schon öfter als SFV verkauft und durch die DLC Kämpfer wird die Lebenszeit des Spiels noch gestreckt, aber das Spiel wird ziemlich schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Die meisten Käufer sind wohl die Comic-Fans und diese Leute droppen das Spiel schneller als man Injustice 2 sagen kann :v:

Injustice 2 hat sich bestimmt jetzt schon öfter als SFV verkauft und durch die DLC Kämpfer wird die Lebenszeit des Spiels noch gestreckt, aber das Spiel wird ziemlich schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Die meisten Käufer sind wohl die Comic-Fans und diese Leute droppen das Spiel schneller als man Injustice 2 sagen kann :v:

ja, und das ist nicht nur bei Injustice, sondern bei jedem Netherrealm Prügler so. Gameplay ist da halt zu uninteressant :ugly:

"Eigentlich ist Splatoon ein 90% Game, da der wesentliche Kritikpunkt ja behoben wurde.".

Nö, ist es nicht. Aber die identische Argumentation für Arms, hab ich in deinen Postings wiedergefunden.
Splatoon ist eines der spaßigsten Spiele, das ich in den letzten Jahren gespielt habe. Die Wertungen waren zum Release berechtigt, ändert aber für mich nichts an dieser Tatsache.

was hier schon wieder los ist.

Die ARMS-Wertung ist doch absolut im Rahmen, ist für ein MP-Fokussiertes Game doch definitiv ne gute Wertung. Liegt damit auf dem gleichen Niveau wie Splatoon damals und viele Redakteure bescheinigen dem Game auch Hitpotential.

Das Spiel wird sich definitiv gut bis sehr gut verkaufen und durch die Updates/DLCs auch noch weiterhin gut laufen. Und dass so manch einer hier sich überhaupt traut zu bashen, bei dem Schrott, den Sony im ersten PS4-Jahr so gebracht hat, schlägt dem Fass natürlich endgültig den Boden aus :D

Splatoon ist eines der spaßigsten Spiele, das ich in den letzten Jahren gespielt habe. Die Wertungen waren zum Release berechtigt, ändert aber für mich nichts an dieser Tatsache.

Persönlicher Geschmack. :kruemel:

Die Wertungen sind jetzt auch noch berechtigt.

Die Wertungen sind so, wie erwartet. Passt, Vorbestellung bleibt selbstverständlich.

USgamer
Jun 7, 2017
60/100
Arms has a lot to love, and unfortunately, a lot to forget too. After a year of planned updates, I imagine the Arms we see a year from now will be a drastically different game. A fuller one, at that. In the meantime, though, while it has potential with layers of depth, the core game simply doesn't have enough variety among its many arms and fighters to keep the experience feeling fresh for long.

Tja, das ist ein zentrales Problem von solchen Wertungen. Aber ich finds ok, denn der Tester soll ja bewerten, was jetzt schon drin ist, und nicht was vielleicht mal kommt. Aber Nachtestests wären dann natürlich schon schön.

Die Wertungen sind jetzt auch noch berechtigt.
Da die Wertungen in den meisten Fällen direkt zum Release vergeben werden, haben sie natürlich auch darüber hinaus ihre Berechtigung.

Nur die Befürchtung auf CW das nie wieder ein Nintendo Switch Spiel die glorreichen Wertungszahlen von Zelda BotW erreichen wird. :brit:
Darüber darf man sich gerne lustig machen, wenn mal ein PS4-Spiel solch einen Wertungsschnitt bekommt. :P

Ich bin sehr über die Verkaufszahlen von Arms gespannt. Mit einem wirklichen Erfolg rechne ich ehrlich gesagt nicht wirklich und Splatoon als Indikator würde ich dafür auch nicht benutzen, da Arms und Splatoon Spiele in 2 unterschiedlichen Genre sind. Ich hoffe im übrigen, dass die nächste neue IP von Nintendo den Fokus auf dem SP und nicht auf dem MP setzt (und es kein "Hate or Love" wie The Wonderfull 101 oder Codename S.T.E.A.M. wird).

Arms das Street Fighter V von Nintendo? :eek:

Dafür müsste Arms schon einen genauso niedrigen Userscore wie SFV erreichen :v:

und doch wird es schon fast nicht mehr gespielt/interesse ist weg, da sieht man wie wichtig Singleplayer Content bei einem Prügelspiel ist :ugly:

ja was denn nun? sind wertungen wichtig oder nicht?

tausch splatoon gegen overwatch und die aussage stimmt :sorry:
am ende beherrschen die Multis doch das shooter genre.

Da die Wertungen in den meisten Fällen direkt zum Release vergeben werden, haben sie natürlich auch darüber hinaus ihre Berechtigung.

Darüber darf man sich gerne lustig machen, wenn mal ein PS4-Spiel solch einen Wertungsschnitt bekommt. :P

auf PS4 gibt es regelmäßig >90% Games die kein Remaster sind :p

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube ich habe nirgends behauptet, dass Arms oder Splatoon 90% Games sind oder sein werden, ich werde sie mir vermutlich nichtmal kaufen, da nicht unbedingt meine Genres. Aber natürlich würde eine Bewertung nach Monaten an Updates anders aussehen als jetzt. Leider testen die meisten Magazine (ob online oder nicht) eher nicht nach.

ja was denn nun? sind wertungen wichtig oder nicht?

nicht wenn du denkst, dass Injustice das bessere Spiel wäre :ugly:

und vor allem dann nicht wenn jemand daher kommt und sagt, dass alles ab 69% scheiße ist

Dafür müsste Arms schon einen genauso niedrigen Userscore wie SFV erreichen :v:
die Casuals haten es und trotzdem wird es am meisten gespielt oder ist das Aushängeschild im Prügelspiel eSport, warum nur? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom