ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei MC liegt es bei 80 und Eurogamer gibt eine Kaufempfehlung. Schade, ich lag mit 4 Punkten daneben :hmm:

Aber schön, dass die Switch endlich mal ein gutes Exklusivspiel bekommt :v:

Fangt ihr jetzt wieder mit dem Dummgesülz an, dass 80% Durchschnitt sind? :fp:

Ich sehe TheGame schon vor Aufregung seinem zweiten Herzinfarkt entgegenfiebern (Wette auf der Costa gewinnen hat aber auch was) :scan:

• Lob
Reaktionen: Avi
Sind ein paar Prozent weniger als ich erwartet hab, aber bei dem spiel waren gemischte Wertungen auch vorprogrammiert.

80 sind schon gut für eine neue IP. Und Fighting-Games die nicht Smash heißen haben heute ja sowieso so gut wie keine Chance 90+ zu erreichen.

Sind ein paar Prozent weniger als ich erwartet hab, aber bei dem spiel waren gemischte Wertungen auch vorprogrammiert.

Dürfte eh noch ein wenig Karussel fahren. Als ich vor 'ner halben Stunde mal MC abgerufen habe, waren dort noch 24 positive und 4 mittelmäßige Wertungen eingepflegt und jetzt sind's 36/9.

94e9ghpc.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom