ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
:popcorn:

Damals, zur NX - Gerüchteküche Zeit haben die Leute so einiges erwartet. :popcorn2:

Ich bin der letzte Mensch auf Erden der Voice Chat verwenden würde, aber lass mich wenigstens bezüglich Nintendo und der Switch drüber lachen. :tinglev:

Von thirds hat keiner was erwartet. Nintendo würde auch nicht großartig Supoortet werden, selbst wenn sie gleichstarke HW nutzen würde, war damals bei der CUbe auch schon so

Von thirds hat keiner was erwartet. Nintendo würde auch nicht großartig Supoortet werden, selbst wenn sie gleichstarke HW nutzen würde, war damals bei der CUbe auch schon so

Ach, Final Fantasy Chrystal Chronicles, Soul Calibur 2 und Baten Kaitos waren schon cool. :D

während es bei der switch zu kabelsalat verkommt bei ganz gängigen features die aber bei nintendospielen nicht zählen, weil heuchelei, braucht man bei der xbox oder ps4 nur ein kabel oder gar kein :aehja:

tenor.gif

Redet ihr noch immer von der Switch? Zockt damit überhaupt noch jemand? Meine habe ich inzwischen wieder in den Schrank gepackt, bis zu Mario erscheint eh nichts relevantes mehr nach der Zelda-Enttäuschung :tinglev:

Kommen wir doch lieber wieder zu MS vs Sony, denn MS ist mit ihren 360 Games auf Xone relevanter als Nintendo mit ihren Indie-und Wii U Ports :scan:
Man sollte den Pikas mit der Krückenkonsole die weder Games noch Technik besitzt nicht so ne große Bühne bieten und lieber den relevanten Konsolenherstellern Platz machen, die Switch hier ins Rennen zu werfen wäre genau so wie wenn man nen Löwen und nen Leopard gegeneinander antreten lässt und dann noch nen verletzten Hasen in den Käfig wirft der sich nicht verteidigen kann.

Ach, Final Fantasy Chrystal Chronicles, Soul Calibur 2 und Baten Kaitos waren schon cool. :D

Soul Calibur ist schon ne Weile tot, irgendein Final Fantasy kriegt die Switch sicher auch ab und Baten Kaitos? Der Entwickler davon, Monolith Soft, arbeitet ja an Xenoblade Chronicles 2.

• Lob
Reaktionen: Avi
Soul Calibur ist schon ne Weile tot, irgendein Final Fantasy kriegt die Switch sicher auch ab und Baten Kaitos? Der Entwickler davon, Monolith Soft, arbeitet ja an Xenoblade Chronicles 2.

Ein neues Baten Kaitos wäre aber auch cool. :D Und das Soul Calibur tot ist, schmerzt mich bitterlich. :/

_gif_soulcalibur_ii__this_is_zeldaaaa____by_ppowersteef-d8f23do.gif

tumblr_oi3xctx5rN1r7sijxo1_500.gif

:sad:

Ich mache gleich mal weiter gestern Tropico 6, (grafisch wird es sicher keine Bäume ausreißen) würde sich auch vom Gameplay super anbieten auf dem Tablet, dennoch Switch version zero.

die liste welche 3rd party games die wiitch nicht bekommt wird wie bei nintendo üblich wieder deutlich länger als die releaseliste

Redet ihr noch immer von der Switch? Zockt damit überhaupt noch jemand? Meine habe ich inzwischen wieder in den Schrank gepackt, bis zu Mario erscheint eh nichts relevantes mehr nach der Zelda-Enttäuschung :tinglev:

Kommen wir doch lieber wieder zu MS vs Sony, denn MS ist mit ihren 360 Games auf Xone relevanter als Nintendo mit ihren Indie-und Wii U Ports :scan:
Man sollte den Pikas mit der Krückenkonsole die weder Games noch Technik besitzt nicht so ne große Bühne bieten und lieber den relevanten Konsolenherstellern Platz machen, die Switch hier ins Rennen zu werfen wäre genau so wie wenn man nen Löwen und nen Leopard gegeneinander antreten lässt und dann noch nen verletzten Hasen in den Käfig wirft der sich nicht verteidigen kann.
Sehr Weise Worte.
Hast mir direkt aus der Seele gesprochen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom