Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BigN geht es bei der Smartphone Lösung nur um eines Kohle sparen ! Denn Voice Chat braucht damit es wirklich Top läuft Server ! Die kosten Geld...mit diesem Dienst verabschiedet sich aus der Zukunft,in der Dienste das wichtigste werden.
Solche Games sind nie gratis, wenn man dafür ein Abo zahlen muss.![]()
Wo spart man Kohle? Man muss doch auch für die App zahlen an den Anbietern, wie Google oder Apple. Das ist unnötig kompliziert und Server muss man so oder so bereitstellen.
Und selbst wenn man das Abo bezahlt sind die Spiele im zb. PSN nur geliehen.
Was muss man an Google oder Apple zahlen?
Wenn ich mich irre Sorry, aber man muss doch Geld an Google oder Apple zahlen, damit Nintendo ihre App anbieten dürfen. Egal ob Kostenlos oder nicht. Deshalb war ja auch Mario Run so ein Flop, trotz der 50.000.000 Downlaods
Und selbst wenn man das Abo bezahlt sind die Spiele im zb. PSN nur geliehen.
Nein, Google und Apple kriegen 30% vom Verkaufspreis der App.
Wenn die App umsonst ist, haben Apple und Google davon nichts.
https://www.gutefrage.net/frage/gebuehren-fuer-kostenlose-apps
Wollen anschneiend auch 'ne Jährliche Gebühr haben. Gut, ist jetzt nicht viel. Aber ich glaube auch nicht, dass Nintendo durch die App, denn großen Reibach macht.
Yup. Deswegen kaufe ich mir Games ganz klassisch im PSN ohne PS+
Sollte ich doch mal Lust auf online zocken haben, hole ich mir für die Zeit eben ein Abo. Sonst brauche ich PS+ nicht wirklich.
Dauerhafte Nutzer haben höchstens was von, wenn sie ab und an Spiele günstiger kaufen/erwerben wollen.
https://www.gutefrage.net/frage/gebuehren-fuer-kostenlose-apps
Wollen anschneiend auch 'ne Jährliche Gebühr haben. Gut, ist jetzt nicht viel. Aber ich glaube auch nicht, dass Nintendo durch die App, denn großen Reibach macht.
Also imo sollte man nicht zu viel von Nintendo erwarten für 20€ im Jahr.
Das mit der App ist doch nur nen Weg um aus ner Schwäche eine Stärke zu machen. Wenn die App gut gemacht ist wird das schon gut genug funktionieren. Wahrschienlich nicht so toll wie bei Sony oder MS, aber besser als in der Vergangenheit bei Nin. Kleine Schritte und so.SOlange wir uns vorwärts bewegen ist das doch in Ordnung.
Die Switch würde nicht so lange durchhalten wenn die App im hintergrund an sein müsste. War bei der VITA schon so, das aufwendigere Spiele die Onlinefunktionen abgeschaltet haben. Bei einer Switch+ oder allgmein stärkeren Version wird das schon am Ende als App auf dem System laufen und ohne Smartphone.
imo halbwegs intelligent von Nin auf das Smartphone auszuweichen, hat doch eh nahezu jeder eins heutzutage.
es geht doch nicht um den Reibach machen. sondern Geld einzusparen. mit der app verdient nintendo kein Geld. aber die kosten bestehende infrastukturen von grossen anbietern zu nutzen sind günstiger als eigene Infrastrukturen aufzuabuen mit dem selben Service Level, Redundanzen und Flexibilität.
So etwas sollte man dennoch nicht schön reden, weil es nicht zeitgemäß ist. Hätten Sony oder MS das gebracht, wäre der Shitstorm hier groß. Bei Nintendo gibt es wieder einen Streichelkurs.![]()
Also imo sollte man nicht zu viel von Nintendo erwarten für 20€ im Jahr.
Das mit der App ist doch nur nen Weg um aus ner Schwäche eine Stärke zu machen. Wenn die App gut gemacht ist wird das schon gut genug funktionieren. Wahrschienlich nicht so toll wie bei Sony oder MS, aber besser als in der Vergangenheit bei Nin. Kleine Schritte und so.SOlange wir uns vorwärts bewegen ist das doch in Ordnung.
Die Switch würde nicht so lange durchhalten wenn die App im hintergrund an sein müsste. War bei der VITA schon so, das aufwendigere Spiele die Onlinefunktionen abgeschaltet haben. Bei einer Switch+ oder allgmein stärkeren Version wird das schon am Ende als App auf dem System laufen und ohne Smartphone.
imo halbwegs intelligent von Nin auf das Smartphone auszuweichen, hat doch eh nahezu jeder eins heutzutage.
Ich hab Plus wegen die ganzen Rabatte.
Sogar Spiele die man vorbestellen kann gibt's bei manchen Rabatte.
Plus Spiele sind seit Monaten für mich uninteressant.
Och, Junge. Manchmal habe ich so ein Hals auf dich, bei solchen Bullshit.![]()
Es ist doch eher so, dass sowas mehr arbeit kostet. Ob man damit Geld einsparen kann, keine Ahnung. Aber sowas braucht keiner und sehe da für keinen ein Vorteil weder für Nintendo noch den Kunden.