ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja...nur die ersten paar Wochen :v:

Ja, weil danach Schilder an den Türen kleben, dass die Switch am Arbeitsplatz/in der Schule nicht mehr erlaubt ist.

MbNRSd4_oa3yd6.jpg

:v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Switch ist ja auch gerade erst gestartet. Ich glaube auch, dass Atram etwas übertreibt. Aber die Geschäftsergebnisse der letzten Zeit sind kaum der Maßstab für das, was möglich wäre, wenn der Erfolg der Switch weiter anhält.

Natürlich nicht. Mit der Switch wird Nintendo hoffentlich wieder in gute, alte Erfolgsspuren zurückkehren. Aber wie gesagt, Sony mit der PS4 zu übertreffen... da hat Atram sich halt schon ein Ziel gesetzt, dass er momentan nicht mal mit dem Fernglas sieht... zumal Sonys Geschäftsaussichten ja ebenfalls mehr als rosig sind und das Geschäft ordentlich brummt und wächst. Das ist und wird keine Wii vs. PS3 Situation von damals, das ganze PS4-Konzept ist durch und durch ein Erfolgsmodell und das PSN treibt den Laden weiter mächtig vorwärts.
 
Natürlich nicht. Mit der Switch wird Nintendo hoffentlich wieder in gute, alte Erfolgsspuren zurückkehren. Aber wie gesagt, Sony mit der PS4 zu übertreffen... da hat Atram sich halt schon ein Ziel gesetzt, dass er momentan nicht mal mit dem Fernglas sieht... zumal Sonys Geschäftsaussichten ja ebenfalls mehr als rosig sind und das Geschäft ordentlich brummt und wächst. Das ist und wird keine Wii vs. PS3 Situation von damals, das ganze PS4-Konzept ist durch und durch ein Erfolgsmodell und das PSN treibt den Laden weiter mächtig vorwärts.

man muss schon nach den Sternen greifen um Erfolg zu haben :v:
 
eigentlich können wir als Gamer ja dankbar sein das es Sony und Nintendo gut geht. Und wer erfolgreicher ist spielt keine Rolle, so lange beide Unternehmen für sich erfolgreich sind, überleben, verdienen und unser hobby weiter mit tollen konsolen und spielen supporten.

es wird immer einer die nase vorne haben, aber ich glaube die wenigsten hier, so sehr sie auch den einen oder anderen hersteller mögen, wünschen dem anderen den untergang. das wäre für jeden von uns ein verlust

und damit genug der schönen worte xD

Microsoft stinkt
 
Im Moment sind deine Posts

- Switch Floppt
- läuft bei Nintendo

- Switch Floppt
- läuft bei Nintendo

- Switch Floppt
- läuft bei Nintendo

Für mich ist es (noch) der Launch-Bonus, der gerade noch zieht.

Ehrlich, ich wünsche mir das Nintendo erfolgreich wird, aber da habe ich irgendwie meine zweifel. Aber der anfang ist schon mal gut.
 
eigentlich können wir als Gamer ja dankbar sein das es Sony und Nintendo gut geht. Und wer erfolgreicher ist spielt keine Rolle, so lange beide Unternehmen für sich erfolgreich sind, überleben, verdienen und unser hobby weiter mit tollen konsolen und spielen supporten.
Sehr richtig. Solange Nintendo eine Nische findet, in der sie gut wirtschaften können, ist es mir vollkommen egal, ob sie Erster, Zweiter oder Dritter sind. So wird nämlich der Nachschub von Nintendo-Spielen gesichert.
 
Nintendo musste in der zeit die ersten jahresverluste seit Jahrzehnten verkraften und ohne 3ds wäre das nix geworden

Jetzt hat man aber nur noch 1 Gerät und wenn das nicht läuft sieht es düster aus

Keine Firma kann nur mit eigenen IP überleben, Sony und MS nicht und auch Nin nicht

Der 3DS hatte aber spätestens ab 2013 schwer mit der Handy-Konkurrenz zu kämpfen.
Es wird außerdem garantiert eine "Switch Mini" als 3DS-Nacholger erscheinen (die dann aber das Ökosystem mit der großen Switch teilt). Da Switch auf jeden Fall japanischen 3rd-Support bekommen wird, wird man die These aber zumindest in den nächsten Jahren kaum überprüfen können.
 

Schlechte Neuigkeiten für dich: den "Gestank" wirst du noch sehr lange ertragen müssen :D
EA hat gerade gestern gesagt dass 19% ihres Umsatzes durch PSN und 17% durch XBL zustandekommen. Starke Leistung der Xbox mit weniger als halb so großer Hardwarebase, offensichtlich sind XBL-User deutlich wertvoller als PSN-User :goodwork:
 
Worauf freut ihr euch eigentlich am meisten für Switch? Einfach mal vorausgesetzt, Big N lässt auch ruhende IPs wie F-Zero und Metroid Prime aufleben. Was würde euch glücklich stimmen?

Also ich würde mich sehr über ein richtiges Pokemon für Switch freuen. Das wäre toll.

F-Zero und Pikmin sind die beiden Marken, über die ich mich in entsprechender Qualität am meisten freuen würde.

Und was natürlich auch mal sehr, sehr schön wäre, wäre ein Pokémon in moderner 3D-Grafik oder generell mal ein zeitgemäßes Pokémon. Warum die immer so rückständig und minimalistisch sein müssen, hab ich nie verstanden. Jeder andere Entwickler hätte da schon längst ein gewaltiges MMORPG drsus gemacht, dass WoW innerhalb kürzester Zeit vernichtet und vom Thron stößt.
 
Schlechte Neuigkeiten für dich: den "Gestank" wirst du noch sehr lange ertragen müssen :D
EA hat gerade gestern gesagt dass 19% ihres Umsatzes durch PSN und 17% durch XBL zustandekommen. Starke Leistung der Xbox mit weniger als halb so großer Hardwarebase, offensichtlich sind XBL-User deutlich wertvoller als PSN-User :goodwork:

Liegt bestimmt an EA Access.
Auf der PS4 würde man mehr Kunden erreichen.

Danke Geldkoffer
 
Und was natürlich auch mal sehr, sehr schön wäre, wäre ein Pokémon in moderner 3D-Grafik oder generell mal ein zeitgemäßes Pokémon. Warum die immer so rückständig und minimalistisch sein müssen, hab ich nie verstanden. Jeder andere Entwickler hätte da schon längst ein gewaltiges MMORPG drsus gemacht, dass WoW innerhalb kürzester Zeit vernichtet und vom Thron stößt.

Es haben sich schon so viele MMOs als WoW-Killer profiliert und alle sind sie abgesoffen oder als F2P geendet. Selbst Star Wars: The Old Republic, das mit dem wohl mächtigsten Franchise der Welt auftrumpft. Lediglich FF XIV schafft es sich zu halten und das hat sich ironischerweise nicht auf den "WoW-Killer"-Move eingelassen. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es haben sich schon so viele MMOs als WoW-Killer profiliert und alle sind sie abgesoffen oder als F2P geendet. Selbst Star Wars: The Old Republic, das mit dem wohl mächtigsten Franchise der Welt auftrumpft. Lediglich FF XIV schafft es sich zu halten und das hat sich ironischerweise nicht auf den "WoW-Killer"-Move eingelassen. :v:

Und da Wow auch massiv sinkt haben wohl insgesamt verglichen zu früher weniger Leute Lust auf die Art von Game.
 
Schlechte Neuigkeiten für dich: den "Gestank" wirst du noch sehr lange ertragen müssen :D
EA hat gerade gestern gesagt dass 19% ihres Umsatzes durch PSN und 17% durch XBL zustandekommen. Starke Leistung der Xbox mit weniger als halb so großer Hardwarebase, offensichtlich sind XBL-User deutlich wertvoller als PSN-User :goodwork:

Hätte ich nicht gedacht !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom