ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Switch ist so vielseitig das sie nicht mal ne netflix app hat

Und dieses Märchen von wegen mit Familie zusammen zocken usw...

Zelda hat die Switch gezogen, ein singleplayer Titel und die Ermittlung der Kundschaft hat doch ergeben wer das kauft

Männer die wahrscheinlich den nostalgische Gefühlen ihrer Kindheit hinterhertrauern als Mario noch was besonderes war.

Es gibt momentan keinen casualhype, das unterscheidet switch von wii und genau deshalb wird der Absatz nach dem durchnudeln der ewig bekannten nintendo IP im Westen auch leiden

Japan ist nen anderes Thema, dort haben viele nicht mal nen tv bzw wohnen mit 30 noch bei den Eltern usw
Das sind ganz andere Verhältnisse, darauf ist switch besser vorbereitet als zb ne ps4, das ist klar

Nope. Jedes Familienmitglied hat ne Farm bei HayDay, alle sind in einer Gilde und machen Derby. Habe ich oft genug erlebt. Im Hintergrund läuft dann der Fernseher weiter. Ich war mal in einer Familiengilde, und der Chat war der Hammer.
"Mama, machst du Essen? Hab Hunger?"
"Gleich. Ich ernte noch schnell Mais ab."

:ugly:

Bin mal off, für Frauchen einkaufen. ;) Vielleicht sehe ich ja jemand unterwegs mit einer Switch? :P
Du hast mein Argument einfach nicht verstanden, Avi.

Das ist richtig, all das bietet nur das Switch. ICh bezweifle aber, das es genug Nachfrage nach dem Konzept gibt.

Ich kann nicht erkennen, das es eine wirkliche Masse an Menschen gibt, die so gehetzt sind und das dringende Bedürfnis haben in den kurzen Pausen der Hetze dann noch komplexe Spiele zu spielen. Ich seh das nicht, das ist nicht die REalität in der ich mich aufhalte.

Bei mir zocken die Leute vielleicht mal im Wartezimmer auf dem Smartphone und das ist schon die Ausnahme. Meistens wird nur gesurft oder bei Facebook scheisse geschrieben.

Für mich (und ich glaube die meisten Menschen auch) ist das psychologisch ganz klar: gezockt wird zu Hause, in Ruhe, auf dem PC oder Konsole. Dieser Mischmasch strengt nur an und für die schnelle Zerstreuung zwischendurch gibt es mein Telefon.

Ohne Smartphones wäre Switch wohl der Gassenhauer.

EDIT: "wie wild kaufen" ist auch falsch. GRade kann man das Switch so gut wie GAR NICHT KAUFEN. Das ist Tatsache. Wenn Nintendo ordentliche Mengen liefern kann, wird man sehen ob sich das Switch auf dauer "wie wild verkauft". Das ist einfach ein zurechtbiegen der Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier wieder, wie viele mit ihren Vorstellungen an der Realität scheitern werden, weil sie ihr eigenes subjektives Empfinden und eigenen Lebensstil auf alle projizieren.

Warum kaufen sich die Leute dann gerade wie wild die Switch?

Fans wie bei der WiiU auch oder siehst Du irgendeinen anderen logischen Grund? Casuals haben noch nie was von der Switch gehört, selbst
Nintendo hat nicht mehr den Bekanntheitsgrad wie vor 20 Jahren. Die Marke ist nicht mal mehr in den Top 100, war früher sogar mal in den Top 10. Wie ich schon geschrieben habe wird das große Jammern losgehen wenn alle Fans abgedeckt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bezahl Rabatte der hellste Stern am Gamer Wohltaten Himmel. :hmm:

Amazon Blitzangebote am 13. Mai - PlayStation VR + Farpoint VR für 399 Euro
Bei den heutigen Amazon Blitzangeboten können Sie sich PlayStation VR zum besonders günstigen Preis zulegen. Zudem enthält das Bundle das Spiel Farpoint VR.

http://www.gamestar.de/deals/3313984/amazon_blitzangebote_am_13_mai.html

#verramschung

Hatte erst gelesen playstation+vr+farpoint für 399

Aber ist ja nur die Brille

Kein wirklich gutes angebot

Das ist richtig, all das bietet nur das Switch. ICh bezweifle aber, das es genug Nachfrage nach dem Konzept gibt.

Ich kann nicht erkennen, das es eine wirkliche Masse an Menschen gibt, die so gehetzt sind und das dringende Bedürfnis haben in den kurzen Pausen der Hetze dann noch komplexe Spiele zu spielen. Ich seh das nicht, das ist nicht die REalität in der ich mich aufhalte.

Bei mir zocken die Leute vielleicht mal im Wartezimmer auf dem Smartphone und das ist schon die Ausnahme. Meistens wird nur gesurft oder bei Facebook scheisse geschrieben.

Für mich (und ich glaube die meisten Menschen auch) ist das psychologisch ganz klar: gezockt wird zu Hause, in Ruhe, auf dem PC oder Konsole. Dieser Mischmasch strengt nur an und für die schnelle Zerstreuung zwischendurch gibt es mein Telefon.

Ohne Smartphones wäre Switch wohl der Gassenhauer.
Wer hat hier eigentlich behauptet, dass die Leute die Switch ausschließlich draußen und Zwischendurch zocken? Man KANN das machen, man MUSS es aber nicht machen. DAS ist das Konzept. Das scheint euch immer noch hoffnungslos zu überfordern.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt beiß doch nicht gleich wieder persönlich zu Calvin. Ich lege dar, warum das Konzept in meinen Augen nicht die kritische Masse an Interessenten erreichen wird, das ist alles.

Ich habe das doch nie gesagt, was du mir in den Mund legst. Natürlich kann man mit dem Switch auch zuhause spielen. Aber Zuhause könnte ich auch eine "richtige" Konsole haben, die mir State of the Art Entertainment bietet und keine Technik aus den Nuller Jahren. Ich zweifle einfach an, das es so viele Leute gibt die unbedingt so ein Hybrid Gerät brauchen. Ich persönlich kenne keinen.

das pika parallel universum ist 1 tür weiter, nicht hier

liest sich alles wie ein bericht aus der twilight zone

Da isser sprachlos, nicht wahr? Warum wunderts mich nicht, dass jetzt nicht die tollen 90%+ Sony-Exklusivproduktionen kommen? Ahja, weils auf der PS4 keine gibt neben Uncharted und dem aufgewärmten PS3 Game Tlou, aber keine Sorge, ND wirds schon mit Teil 2 richten, müssen sie ja wohl auch, sonst hat Sony nur unwichtige 6X-8X%-Studios auf Lager :lol:

Wenn jemand entbehrlich ist, dann wohl Nintendo.

So entbehrlich wie Rockstar, nicht wahr?

top6qmuud.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier wieder, wie viele mit ihren Vorstellungen an der Realität scheitern werden, weil sie ihr eigenes subjektives Empfinden und eigenen Lebensstil auf alle projizieren.

Naja ich lese nur zwei Seiten, die die sagen zocken ist real Kellerkind business und das beweisen hier erschreckender Weise viele und did die sagen mit der Familie überall zu zocken ist kein Einhorn.

Einige scheinen wirklich ein sehr sehr einsames zockerleben zu haben. Ziemlich traurig, naja die Meinung wird sich bei vielen ändern sobald sie mal ne eigene Familie haben was bei vielen hier wohl dauern wird und oder nie passieren wird.

Manche sind echt isoliert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt beiß doch nicht gleich wieder persönlich zu Calvin. Ich lege dar, warum das Konzept in meinen Augen nicht die kritische Masse an Interessenten erreichen wird, das ist alles.

Ich habe das doch nie gesagt, was du mir in den Mund legst. Natürlich kann man mit dem Switch auch zuhause spielen. Aber Zuhause könnte ich auch eine "richtige" Konsole haben, die mir State of the Art Entertainment bietet und keine Technik aus den Nuller Jahren. Ich zweifle einfach an, das es so viele Leute gibt die unbedingt so ein Hybrid Gerät brauchen. Ich persönlich kenne keinen.
DU kennst keinen also gibt es keinen. So argumentierst du die ganze Zeit. Komm doch mal aus deiner Blase raus. Ich persönlich bin der klassische Kellerkind-Zocker. Ich habe auch keine Familie und habe keinen langen Arbeitsweg. Trotzdem kann ich mich in die Lage eines Familienvaters oder einer Familenmutter einversetzen, die früher gerne Nintendo gezockt haben und jetzt einfach nicht mehr dazu kommen. Für die ist die Switch einfach genau die richtige Konsole. Das heißt nicht, dass die Switch nur für diese Leute gemacht ist. Aber Avi hat vorhin behauptet, Nintendo würde genau diese Zielgruppe verlieren. Das stimmt halt nicht.

Naja ich lese nur zwei Seiten, die die sagen zocken ist real Kellerkind business und das beweisen hier erschreckender Weise viele und did die sagen mit der Familie überall zu zocken ist kein Einhorn.

Einige scheinen wirklich ein sehr sehr einsames zockerleben zu haben. Ziemlich traurig, naja die Meinung wird sich bei vielen ändern sobald sie mal ne eigene Familie haben was bei vielen hier wohl dauern wird und oder nie passieren wird.

Was ist jetzt der Naja-Punkt?

Da isser sprachlos, nicht wahr? Warum wunderts mich nicht, dass jetzt nicht die tollen 90%+ Sony-Exklusivproduktionen kommen? Ahja, weils auf der PS4 keine gibt neben Uncharted und dem aufgewärmten PS3 Game Tlou, aber keine Sorge, ND wirds schon mit Teil 2 richten, müssen sie ja wohl auch, sonst hat Sony nur unwichtige 6X-8X%-Studios auf Lager :lol:

So entbehrlich wie Rockstar, nicht wahr?

top5dwujf.jpg

Warum sollte man auf dein zu offensichtliches trolling noch mit Argumenten eingehen?

Du solltest dir mehr Mühe geben, das war mal besser

Oh oh aber auch mieses Argument, ich spiele vielleicht 3 Games im Jahr zusammen mit Freundin. Dazu kommen dann vielleicht noch n paar overwatch und pubg runden im mp bereich wenn die bekannten mal online sind. Ansonsten ist Gästezimmer Rince an Voldemort oder allein im Wohnzimmer. Bin dennoch nicht wirklich "isoliert".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom