ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das mit der Switch Mini erinnert mich an damals mit dem DS. Da gab es auch erst eine Ur - Version, bevor das Design moderner und praktischer gestaltet wurde. Die aktuelle Switch Version gefällt mir überhaupt nicht, bei der Switch Mini würde mich nur der Name stören.

Wenn du das hier meinst:

wVk90WD.png


dann hat die Sache einen Haken: Das ist weder ein Redesign, noch eine Revision noch sonstiges in der Richtung.


Das wäre der "Nintendo 2DS" der Switch: Eine kleine Schwester, massiv günstiger, ohne abnehmbare Joy-Con, ohne Dock, ohne TV mode, ohne Tabletop mode, kleineres Display (trotzdem aber 720p).


Sowas kommt imho sicher, aber garantiert erst dann, wenn Nintendo den 3DS/2DS zu Grabe trägt. Also vor Ende 2018 kannst du das komplett vergessen. Dann muss Nintendo den Schritt aber auch gehen, weil man dann einen Ersatz für die Preisklasse ~150$ braucht. Da wird die normale Switch auch in 2-3 Jahren nicht landen. Also muss ein neuer Handheld kommen, es wäre aber fatal wenn man da was ganz Neues macht, statt sich einfach am Switch-Lineup zu bedienen.

Das ist aber in keinster Weise ein Ersatz für Switch, genauso wenig wie es der 2DS für den 3DS war.
 
Wenn du das hier meinst:

wVk90WD.png


dann hat die Sache einen Haken: Das ist weder ein Redesign, noch eine Revision noch sonstiges in der Richtung.


Das wäre der "Nintendo 2DS" der Switch: Eine kleine Schwester, massiv günstiger, ohne abnehmbare Joy-Con, ohne Dock, ohne TV mode, ohne Tabletop mode, kleineres Display (trotzdem aber 720p).


Sowas kommt imho sicher, aber garantiert erst dann, wenn Nintendo den 3DS/2DS zu Grabe trägt. Also vor Ende 2018 kannst du das komplett vergessen. Dann muss Nintendo den Schritt aber auch gehen, weil man dann einen Ersatz für die Preisklasse ~150$ braucht. Da wird die normale Switch auch in 2-3 Jahren nicht landen. Also muss ein neuer Handheld kommen, es wäre aber fatal wenn man da was ganz Neues macht, statt sich einfach am Switch-Lineup zu bedienen.

Das ist aber in keinster Weise ein Ersatz für Switch, genauso wenig wie es der 2DS für den 3DS war.

Ich hatte lange Zeit meinen Spaß mit dem 2DS und konnte problemlos auf 3D verzichten. Switch Mini kann kommen. ^^
 
Laut der logik einiger zaehlt aber mkd8 nicht, da selbst the last of us nicht gewertet wurde aber gleich werden hier die experten kommen und mich eines besseren Belehren
 
Laut der logik einiger zaehlt aber mkd8 nicht, da selbst the last of us nicht gewertet wurde aber gleich werden hier die experten kommen und mich eines besseren Belehren

Entweder zählen Ports/Remasters oder sie zählen nicht. Bisher zählten sie nicht, seit die Switch draussen ist werden sie aber von den NBoys abgefeiert. Man kann das ja nachverhandeln.
 
Entweder zählen Ports/Remasters oder sie zählen nicht. Bisher zählten sie nicht, seit die Switch draussen ist werden sie aber von den NBoys abgefeiert. Man kann das ja nachverhandeln.

Dann bitte sämtliche Kingdom Hearts Teile auf der PS4 feiern, sowie FF10/10-2, FF12, Ratchet & Clank sowieso und Crash Insane Trilogie erst Recht. :awesome:
 
Was für Neuerungen gab es den bei the last of Us?

Bessere grafik u.a. Grafikmodus und dlc, ob das ein mehrwert ist sei jeden selbst überlassen aber von der prämise die selbe Situation, egal ob mkd8 noch ein paar modus erhalten hat es handelt sich hier nicht um ein neues spiel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom