ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und was gibts da so Exklusives? Also ich meine so richtig exklusiv, nicht pseudo.

Erst gemeinte Frage? Du weißt doch genau, was für PS4 alles rausgeballert wurde, im ersten Quartal.
Und es ist auch ziemlich egal, ob du das nun exklusiv, oder pseudo findest, denn nichts davon
kann man auf der One zocken, um die es ja grade im Zusammenhang mit den For Honor VKZ ging.

Dann kannste ja nie online zocken mit uns.Und auch kein Mario Kart oder Splatton mit uns.

Mario Kart, Splatoon, Super Smash Bros und SNES-Spiele, die man Online Zocken kann. Also da lohnt sich die 20€ im Jahr für mich :)

Nintendo und Aonuma haben deinen Verstand gehackt und dich zu einen weiteren willenlosen Sklaven gemacht. :scan:

Kann ich mitleben, ist besser als von Kaz kontrolliert zu werden und zu glauben, dass Knack ein Konkurrenz zu Mario ist :lol2:

Dieser Post gibt mir ein wenig zu denken, weshalb ich ihn mal kurz hier her verfrachte:

Die WiiU ist die erste Konsole der achten Generation zu der auch Xone und PS4 gehören.

Switch gehört der erweiterteten 8. Generation an. Also PS4 Pro und Xbox Scorpio. Macht auch Sinn da die Switch technisch auch nur eine erweiterte WiiU ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spielkonsole

Switch also keine echte Next Gen? Dann beginnt die Next Gen wohl erst wieder, wenn Sony und MS das sagen. :brit:

Switch hat mit PS4 Pro und Scorpio doch gar nichts zu tun, weil sie nicht kompatibel zur Wii U ist. Sie ist daher nicht wirklich einzuordnen. Es zeigt sich einfach, dass sich die Hardware-Generationen komplett in Auflösung befinden.

Die Switch ist im Consolwar zwischen PS4 und One in etwa so relevant wie der 3DS.

Es zeigt sich einfach, dass sich die Hardware-Generationen komplett in Auflösung befinden.

naja die nächste ps wird imo sicher ps 5 heißen.
und in der mitte der gen gibts vielleicht wieder ein upgrade mit nem pro im namen.

imo ist das eine sehr gute lösung für technik fans die nicht knapp 10 jahre auf ne neue gen warten wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom