smoki
L15: Wise
Und was gibts da so Exklusives? Also ich meine so richtig exklusiv, nicht pseudo.
mit horizon,yakuza zero,gravity rush2,nioh,kh 2.5,nier automata gabs 6 spiele mit nem höheren meta schnitt als for honor

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was gibts da so Exklusives? Also ich meine so richtig exklusiv, nicht pseudo.
Warum sollten PS4 Spieler auch For Honor kaufen, wenn sie grad mit besseren Exklusiven zugeballert werden?
Als One Besitzer muss man ja nehmen was kommt.
Jedenfalls ne längere Liste als bei MS.
Aber Nintendo wird da immer da 1. sein.Weil die drauf angewiesen sind.
Wenn du schon kein PSN hast, hast du auch keine Playse und folglich keine Aussichten auf Horizon.![]()
Ich habe ne Ps4, nur bezahle ich kein Geld fürn Onlinedienst.
Horizon werde ich schon noch spielen, nach Zelda und Mass Effect vielleicht![]()
Vielleicht...![]()
Ich habe ne Ps4, nur bezahle ich kein Geld fürn Onlinedienst.
Horizon werde ich schon noch spielen, nach Zelda und Mass Effect vielleicht![]()
Na, weiß eben noch nicht, da ich von Zelda gerade so hohe ansprüche habe was das Gameplay betrifft, da kann ich nur enttäuscht werden![]()
Dann kannste ja nie online zocken mit uns.Und auch kein Mario Kart oder Splatton mit uns.
Nintendo und Aonuma haben deinen Verstand gehackt und dich zu einen weiteren willenlosen Sklaven gemacht.![]()
Kann ich mitleben, ist besser als von Kaz kontrolliert zu werden und zu glauben, dass Knack ein Konkurrenz zu Mario ist![]()
Die WiiU ist die erste Konsole der achten Generation zu der auch Xone und PS4 gehören.
Switch gehört der erweiterteten 8. Generation an. Also PS4 Pro und Xbox Scorpio. Macht auch Sinn da die Switch technisch auch nur eine erweiterte WiiU ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spielkonsole
Nintendo macht bei dem Spiel doch sowieso nicht mehr mit.
Es zeigt sich einfach, dass sich die Hardware-Generationen komplett in Auflösung befinden.